Die üblichen Verdächtigen, stellt das LW fest.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Schwarzbier? Seltsame Gelüste, meint das LW.
Lesebiene mochte das auch. Wir haben an Lets-Dance-Samstagen öfter mal eins aus der Ferne zusammen getrunken. Ich bin heute ziemlich melancholisch, also wahrscheinlich deshalb Schwarzbier.
-
Dann rein damit, und trink eins für mich mit, empfiehlt das LW.
-
-
Eh! Ich hab ja gar keine Kekse bekommen, obwohl ich die gestern nach dem Dienst sofort, also sofort genommen hätte
Lachen kann ich auch ohne Kekse.
Das LW öffnet eine Sektflasche, mir ist gerade so, ein freier Abend.
Wer möchte?
Ich auch
-
Mit euch trinke ich am liebsten
Das LW meint, die Flasche muss leer werden, denn ab morgen habe ich Nachtdienst.
Und bei virtuellem Alkohol kann ja nichts passieren.
-
Dann müssen wir alle zusammenhelfen, damit die Buddel auch wirklich leer ist.
Das LW rülpst ganz dezent.
-
Das LW trinkt absolut geräuschlos und elegant.
Alles Andere wäre gelogen.
-
Guten Morgen,
wer früh ins Bett geht, ist auch früh wieder wach. Bei eurem Gelage war ich leider schon im Tiefschlaf.
Dafür serviere ich jetzt Kaffee und auch Tee, das LW wacht über die ordentliche Zubereitung.
-
Auch wer spät ins Bett geht, ist früh wieder wach. Guten Morgen!
Über uns streiten sich die Nachbarn, sehr sehr laut. Das LW macht sich etwas Sorgen.
-
Das LW nutzt mit mir das ruhige Stündchen und liest mit mir mein Buch zu Ende. Das Querbeet-Buch wartet schon.
-
Oh, eben, da muss ich mich ja auch sputen. Das LW kann hier putzen.
-
Das LW hat gestern so viel geputzt, da geht es heute lieber eine Runde mit mir an die frische Luft.
LG, Bella
-
Das KW darf gleich mit mir ein bisschen im Garten arbeiten. Jetzt bekommt es erstmal Frühstück.
-
Gutguten Morgen! Ist das nicht ein herrliches Wetterchen? Das LW und ich halten heute unsere Nasen in die Sonne Auf der Terrasse ist es jetzt schon warm, zumindest wärmer als sonst…
-
Wir gehen eine Runde spazieren. Das LW darf mit.
-
Das LW sieht hier heute den Blues und weiß noch nicht so richtig, wie es das wegkriegen soll.
-
Das LW vertreibt die Wintergeister und putzt mit mir den Balkon.
-
Kannst du nicht auch bei mir putzen?😇
Ich mache auch Mittagessen für dich oder singe oder tanze dir was vor...
Das LW versucht mich zu aktivieren.
Immer für alle positiv zu sein ist anstrengend.
-