Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
danke Euch
Zum Sticken habe ich eine Lupe die am Tisch befestigt ist mit einem beweglichen Arm . Zum Einfädeln brauch ich je nach Größe der Öse auch schon mal einen Einfädler
-
-
-
die finde ich sehr gut
-
belladonna magst du das nicht mal an einem Erläuterungsformular für die Steuererklärung probieren? Wenn du die verschönerst, kann es nur noch klappen
Teufelchen_Yvi dazu fällt mir nur ein: Big Sister is watching you
-
wow irre toll
-
wow irre toll
Danke
aber ich bin noch nicht zufrieden. Mir gefallen die Wimpern noch nicht.
-
Danke
aber ich bin noch nicht zufrieden. Mir gefallen die Wimpern noch nicht.
Ich find's toll! Aber das hatten wir hier ja schon öfter, dass man selbst immer sein größter eigener Kritiker ist...
LG, Bella
-
Ich find's toll! Aber das hatten wir hier ja schon öfter, dass man selbst immer sein größter eigener Kritiker ist...
LG, Bella
Danke Das stimmt wohl. Man ist mit sich selbst immer kritischer.
Gestern war aber irgendwie nicht so mein Tag. Da habe ich einiges verhauen oder nicht hinbekommen, wie ich es wollte. Aber ich seh da dann als Übung und gut ist.
-
Die sind total toll.... ich glaube, die idee muss ich mir stibitzen
-
Da habe ich einiges verhauen oder nicht hinbekommen, wie ich es wollte.
Das geht mir aber auch so. Manchmal fange ich fünf Collagen an und nix passt richtig und dann wieder erwische ich mit einem Griff die richtigen Motive.
Die Retouren-Karte gestern war auch so ein Glücksgriff - wenn das Tochterkind nicht mal wieder vergessen hätte, die Verpackung seiner Klamottenbestellung wegzuräumen, hätte ich dieses tolle Flow-Chart nie entdeckt! Das fand ich so skurril, dass ich es umgehend zu einer Postkarte verarbeiten musste.
LG, Bella
-
Diese Zufalle sind einfach klasse. Man rechnet mit nichts und dann sieht man was, was man verarbeiten kann und es entstehen richtig schöne und tolle Dinge.
Bei "Rückschlägen" oder Nichtgelingen darf man halt einfach nicht aufgeben. Lieber mal ein Päuschen machen und dann weiter machen. Irgendwann klappt es dann wieder.
-
Diese Zufalle sind einfach klasse. Man rechnet mit nichts und dann sieht man was, was man verarbeiten kann und es entstehen richtig schöne und tolle Dinge.
Bei "Rückschlägen" oder Nichtgelingen darf man halt einfach nicht aufgeben. Lieber mal ein Päuschen machen und dann weiter machen. Irgendwann klappt es dann wieder.
mir fehlt da leider die Fantasie und die Kreativität für solche Sachen :-(.
Annabas Die Karten sind unheimlich schön so harmonisch
-
Die sind total toll.... ich glaube, die idee muss ich mir stibitzen
Nur zu. Ich hab die Idee auch von jemand anderem bekommen ...
-
-
-
Mariion tolle Idee
-