Och nö, Paso Doble zu diesem Lied, find ich nicht gut.

Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
sehr schön
-
Mein Favoritenpaar.
-
ich bin ärgerlicherweise schon ein paar mal kurz eingenickt. Die anstrengende Woche fordert ihren Tribut,
-
Ich bin auch hundemüde....
Das mit dem Teambattle ist natürlich fies, ich meine Schwanensee gegen Michael Jackson.... das ist echt unfair
-
Schade... unverdient ausgeschieden
-
Finde ich auch. Vielleicht darf sie ja weitermachen, wenn John Kellynicht zurückkommt.
Falls es überhaupt nächste Woche noch stattfinden wird.
.
-
ich bin ärgerlicherweise schon ein paar mal kurz eingenickt. Die anstrengende Woche fordert ihren Tribut,
Ging mir auch so.
Aber wer weiß, vielleicht darf sie zurückkommen. -
Och bin gestern bei den aufgezeichneten Teambattles ins Bett gegangen. Wer ist denn ausgeschieden?
-
Aber nicht Loisa, oder?
-
Aber nicht Loisa, oder?
Doch, leider.
Hier spielte sicher der Bekanntheitsgrad/Fankreis eine Rolle.
-
Ich frag mich eh, wie das weiter gehen soll. Es steht ja auch noch der Disco-Fox Marathon an, den können sie ja im Studio auch nicht machen....Tanzen die dann in lauter Einzelkabinen und die Jury kriegt es auf Monitore?
Na wir werden sehen, ob die Staffel noch zu einem sinnvollen Ende kommt.
Das mit Loiza finde ich schade, weil sie ja deutlich besser getanzt hat, als manch anderer...
-
Ich hoffe, sie finden eine Lösung. Lets dance ist eine angenehme, unterhaltsame Ablenkung
-
Ich bin ja eigentlich kein Fan dieser Sendung, aber dieses Jahr schaue ich doch wieder öfter rein, weil es eine angenehme Ablenkung von dem ganzen Alltagswahnsinn ist. Allerdings hat es schon was Skurriles, so im leeren Studio... ich frage mich auch, ob sie das noch zu Ende bringen. Spätestens, wenn einer der Teilnehmer sich infiziert, ist eh Schluss, oder?
LG, Bella
-
Die Gruppe ist in Summe auch recht engagiert und leistungsstark.
-
Ich weiß ja nicht, welche Maßnahmen hinter den Kulissen ergriffen werden, getrennte Teams zur Betreuung etc.
Ich würde es schade finden, wenn sie es wegen der Situation für dieses Jahr stoppen müßten, aber ich könnte es auch nachvollziehen.
Es wäre aber jammerschade, denn dieses Mal finde ich wirklich alle topp. Keine Nervensägen, keine Totalausfälle... und sie machen das wirklich ganz erstaunlich gut, obwohl kein Publikum mehr da ist etc. Respekt. Und ja, es ist eine schöne Unterhaltung in einer schweren Zeit.
-
ich empfinde das auch als tolle Ablenkung, auch wenn man natürlich durch die Abstände und das fehlende Publikum immer merkt, dass eben nichts normal ist.
Ich drücke die Daumen, dass sie es weiter hinbekommen.
-
Ich finde auch, dass es in diesem Jahr angenehm wenig Gezeter gibt und mich fast nichts nervt, wenn man vielleicht mal von Viktoria in ihrem gestrigen Gadinenkleid absieht.
-
Die Vichy nervt mich immer
-
Wieso wusste ich das?