Kaum, dass Frau Swarowski auftaucht, schmerzen die Ohren.

Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Die Moderatoren brauchen wir doch heute gar nicht - reichen doch Jorge, Llambi und Motsi.
-
Etwas mehr Tanz wäre noch schön gewesen.
-
Ich hab gestern sogar auch bis kurz vor elf mitgeschaut und fand es sehr interessant, mal hinter die Kulissen blicken zu dürfen.
LG, Bella
-
*schüttelt die Kissen auf und stellt Chips auf die Tische*
Wer tanzt heute mit?
-
Ich bin hier, auch wenn ich nicht regelmäßig poste. Aber die Musik ist ja schon mal genial
-
Bin da! Lecker Chips 😊 danke!
Tijans Slow Fox war toll. Mir hat es gefallen
-
ich bin auch dabei... lustig Fly me to the Moon hab ich heute den ganzen Tag vor mich hin gesummt... Das war ein schöner Tanz, so ein bisschen Zeitreise...
-
Bin auch dabei.
Haben die beiden doch gleich mal eine schöne Geschichte vertanzt - aber weniger perfekt als wir es gewohnt sind.
-
Ist das ein Bienengeschwader/-stock auf Jorges Oberteil?
-
Jorge sieht fürchterlich aus. Und heute mit Scheibe zwischen den Juroren.
-
Ich bin jetzt auch da.
-
Jorge sieht aber viel besser aus als vor drei Wochen mit dem seitlichen Wischmoppaufbau. Da hätte man mit der seitlichen Scheibe wohl ein Kostümproblem gehabt.
Frau Swarovskis Kleider müssen aber auch immer einen hohen Schlitz haben. Kennen wir das Kleid schon? Kommt mir bekannt vor - oder schon mal bei Frau Klum gesehen?
-
Ich fand Tijan jetzt vorhin auch nicht sooo schlecht wie die Jury. Die Scheibe ist mir glatt erst vorhin aufgefallen.
-
Ging so, fand ich
-
Lauras Tanz konnte nur Christian begeistern, die Jury ist nicht so überschwänglich. Zumindest vor Punkten.
-
Heute sind sie aber sehr kritisch....
-
Für mich passt das Lied nicht
-
ich fand die Musik nicht so passend zum Paso Doble von Loiza.
-
ich weiss auch nicht, warum man manche Lieder so ummodeln muss, dass sie zum Tango oder Paso werden. Gibt doch auch passende Musik, die im Original schon passt