Käsespätzle und Salat

Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Selbstgemachte Burger
-
Hier auch!
-
Kohlrabi-Kartoffel-Suppe mit Würstchen, und davor (weil ich sie heute im türkischen Supermarkt entdeckt habe und lieeebe) türkische Linsenfrikadellen
Morgen werde ich versuchen die selbst zu machen, wollte ich immer schon aber ich wusste nicht wie die heißen. Die wären sogar für unsere Veganer geeignet!
-
Grießklösschensuppe und Tomate - Mozzarella mit Brot
-
hier wird gegrillt. Ich wollte zwar nen Couscous Salat dazu machen, aber es ist noch soviel vom Kartoffelsalat da, dass ich mir das wohl sparen kann
-
Linsengemüse und Spätzle
-
Wir haben eine neue Abmachung. Jeder darf / muss an einem Tag bestimmen, was es zu essen gibt. Außer ekligem Gemüse darf ich alles kochen.
Zeit für neue Rezepte, von denen ich allerdings denke, dass sie den Männern auch schmecken.Heute mittag wird es aber wahrscheinlich was schnelles geben, Burger oder so
-
Was ist 'ekliges Gemüse' bei Euch?
-
Lass mich raten - Rosenkohl, Fenchel, eventuell Spinat, Brokkoli und grüne Bohnen?
Für mich ist es Grünkohl, bei meinen Kindern siehe oben (je nach Kind, aber bei Rosenkohl und Fenchel sind sie sich einig)...
-
Kabeljaufilet und Kartoffelsalat
-
Pizza made by Tochterkind
-
Die einzige Abneigung aus meiner Kindheit ist mir bei grüner Paprika geblieben.
-
Was ist 'ekliges Gemüse' bei Euch?
Bei mir ist das z.B. Spinat.
-
Hähnchenbrust mit Pommes und Tomatensalat, wenn die Tomaten denn noch reichen
-
Chickenchips, Salat und Baguette
-
Hähnchenschnitzel Wiener Art mit Rosmarinkartoffeln und Buttergemüse
-
Lass mich raten - Rosenkohl, Fenchel, eventuell Spinat, Brokkoli und grüne Bohnen?
Für mich ist es Grünkohl, bei meinen Kindern siehe oben (je nach Kind, aber bei Rosenkohl und Fenchel sind sie sich einig)...
Brokkoli und Rosenkohl waren gemeint, auf Fenchel sind sie nicht mal gekommen
Grünkohl geht beim Kind nicht, aber die Zeit ist ja noch nicht soweit.
Spinat und grüne Bohnen essen wir alle gern.
-
Die einzige Abneigung aus meiner Kindheit ist mir bei grüner Paprika geblieben.
Stimmt, die mag mein Sohn auch nicht.
heute gibt es Currywurst mit Pommes, für mich mit Süßkartoffel-Wedges, wir haben einen Übernachtungsgast. -
Nachdem ich ausgehungert gesündigt habe, Warte ich jetzt aufs Entrecôte vom Grill und andere diverse Kleinigkeiten gibt es dazu.