Ach, ihr seid lieb!
Ist nur Wasser, sagt das LW, und Recht hat es.
Aber trocken auf Arbeit ankommen, macht mehr Spaß.
Ach, ihr seid lieb!
Ist nur Wasser, sagt das LW, und Recht hat es.
Aber trocken auf Arbeit ankommen, macht mehr Spaß.
Ja klar, ist es nur Wasser... aber eben nasses Wasser, meint das LW
Bin trocken geblieben
Dann kann ich ja mit Schwung an die Arbeit gehen, meint auch das LW.
Ich gehe jetzt mit Schwung ins Bett. Das LW reicht mir noch mein Buch.
LG, Bella
und schwungvoll schaut das LW mit mir Tatort
Mit Maisbrot und Käse zum Abendessen
Das LW und ich legen die Füße hoch. Für einen freien Tag waren wir ganz schön auf Achse...
Das LW und ich legen die Füße hoch. Für einen freien Tag waren wir ganz schön auf Achse...
Das ich mal, ging mir genau so. Zeitig wach, unterwegs hier im Ort, dann in der Stadt
Aber heute nachmittag hat mir das LW mein Buch in die Hand gedrückt
Und das LW drückt jetzt hier den Aus-Knopf der Fernbedienung des Fernsehers, es ist auch für mich Zeit, ins Bett zu gehen, die Allergietabletten machen mich total müde.
Das LW schickt auch mich ins Bett, allerdings darf ich noch ein bisschen lesen
Das LW frühstückt mit mir. Nächste Woche hat das Kind wieder Homeschooling, dann müssen wir nicht mehr ganz so elendig früh aufstehen.
LG, Bella
Der Wetterbericht sagt einen trockenen Tag voraus. Den werden wir nutzen und eine Runde gehen. Das LW kommt mit.
Guten Morgen
Hier gibt es Kaffee für das LW, mich und jeden, der sonst noch mag
Ich hätte gerne einen Becher Kaffee.
Das LW reicht Erdbeeren zum Frühstück dazu!
Milch kann ich bieten... Und Soja und Haferdrink auch
Das LW begleitet mich dann mall zu Einkaufen....
Nachdem das LW erst mit mir beim Einkaufen war, mußte es auch noch mal mit Streifi gehen. Armes LW. Dafür bekommt es bei mir frische Himbeeren auf der Terrasse im Sonnenschein!
Der Wetterbericht sagt einen trockenen Tag voraus. Den werden wir nutzen und eine Runde gehen. Das LW kommt mit.
Mit uns kommt das LW lieber nicht, denn hier ist der weit und breit einzige Tag mit Schietwetter angesagt, und ausgerechnet heute sind wir zum Grillen verabredet.
Das LW wartet mit mir mehr oder weniger geduldig auf ein Paket von "meiner Seifenfee". Ich freu mich doch schon so drauf.
Das LW weiß, dass wir auch schon mit Regenschirm über dem Grill gestanden haben.
Norddeutsche Griller sind härter...
Das LW empfiehlt dem Tiger für die schlanke Linie Zucchini vom Grill - sehr lecker auch mit Schafskäse und Knoblauch gefüllt!
LG, Bella