Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Hier scheint auch keine Donne, stattdessen fühlt es sich wie Herbst. Wer will das jetzt schon?
Das LW berichtet, mein neuer Schüler kann zuckersüß sein.
-
Das LW möchte das Gegenteil von zuckersüß besser nicht kennenlernen.
Ich dagegen freue mich über die Abkühlung der letzten Tage und den Regen. Den Pflanzen kann es nicht schaden, meint auch das LW.
-
Das LW weiß, dass mir das kühlere Wetter auch sehr gut tut. Nicht jeder ist für hohe Temperaturen gemacht.
Hier ist der Tag schon wieder fast vorbei, das LW fragt sich, wo die Zeit geblieben ist...
LG, Bella
-
Dem Tiger wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Wir waren in Sachen Familienfest in Leipzig und sind heute über Wittenberg nach Brandenburg an der Havel weitergereist. Sehr hübsch hier, viel zu entdecken.
Das LW guckt gerade mit uns auf dem See und horcht den diversen Vögeln zu.
-
Nachdem ich heute einen 10 Stunden Tag im Büro hatte, genieße ich nun den späten Feierabend auf der Couch. Das LW hatte zwar einen entspannten Tag, fläzt aber solidarisch mit.
-
Das LW hat mich ganz lieb zu Hause begrüsst und freut sich mit mir über meinen freien Tag morgen
Ausserdem berichtet das LW dass hier strahlend blauer Himmel ist
-
Ich hab das LW heute Nachmittag mal ins KH entführt, war eine schwierige Entscheidung für und mit dem Schwiegervater zu treffen.
Jetzt lege ich noch etwas die Füße hoch. Morgen wird bestimmt ein schöner Tag!
Schlaft gut!
-
-
Jetzt darf mich das LW in die Kreisstadt begleiten. Ich möchte meine Anmeldung zum Führerschein abgeben. Und danach fahre ich zu einer Freundin, Kaffee trinken und neuen Pool ausprobieren
-
-
Das LW geht mit mir den Junior wecken - nur noch Zeugnis abholen, dann ist das Schuljahr für ihn gelaufen. Das Tochterkind bekommt sein Zeugnis erst am Freitag, hat aber auch schon keine Schule mehr.
LG, Bella
-
Das LW betrachtet zufrieden meine Ausbeute. Der Besuch meiner Lieblingsbuchhandlung war ergiebig und hat gut getan.
-
Lauter erfreuliche Sachen hast du da vor, mazian ! Da kann der Tag ja nur gut werden.
Das LW denkt mit mir über Familie nach, ein wahrlich unerschöpfliche Thema.
Und wir schicken meinen lieben Mann in den Wald zum Heidelbeeren pflücken.
Das LW hat mit mir vor Jahren gelernt, dass Heidelbeeren kultivierte Blaubeeren sind. Ob es da einen geschmacklichen Unterschied gibt
?
Das Thema Familie ist erschöpflich, wenn man keine mehr hat. Das LW hat von Familien gehört, die tatsächlich funktionieren. Ich bin fast ein wenig neidisch...
-
Das LW reicht mir ein weiteres Glas Wasser gegen die Kopfschmerzen nach anderthalb Stunden Unternehmensbeschallung.
Gut, dass meine Arbeitswoche jetzt rum ist
-
Lauter erfreuliche Sachen hast du da vor, mazian ! Da kann der Tag ja nur gut werden.
auch wenn der Tag doch Anders gelaufen ist
Zu meiner Freundin fahre ich morgen nach der Arbeit, heute ist ihr kurzfristig die Schwiegerfamilie dazwischen gekommen
Dafür habe ici spontan mit meinen Nachbarn zusammen gesessen und gegessen, das war auch eine schöne Sache. Jetzt geh ich gleich noch ein bisschen Führerschein-Anmeldung mit dem sohn meiner Freundin feiern. Das ist so schön mit dem "Kleinen" (16 Jahre und ca 1-2 Köpfe größer als ich), er sieht mir so ähnlich, daß die Leute denken, es wär meiner
Das LW nehme ich einfach mit, da kann es ein bisschen Meer gucken
-
Ich weiß gerade nicht weiter, frage mich, wie ich mit einem guten Freund umgehen soll.
Das weise LW berät mich.
-
Ich weiß gerade nicht weiter, frage mich, wie ich mit einem guten Freund umgehen soll.
Das weise LW berät mich.
So ist das Leben. Aus guten Freunden werden oftmals flüchtige Bekannte. Ob das hier so ist weiß ich nicht, aber das LW rät einfach mal das Gespräch suchen.
-
Ich hoffe, das LW konnte dem Tiger gut helfen - mir stand es bei Fragen und Problemen stets hilfreich zur Seite.
-
So ist das Leben. Aus guten Freunden werden oftmals flüchtige Bekannte. Ob das hier so ist weiß ich nicht, aber das LW rät einfach mal das Gespräch suchen.
Das LW stimmt diesem Ratschlag prinzipiell zu, weiß allerdings auch, dass manche Themen besser ausgespart werden. Zu guter Letzt gibt es auch in Freundschaften (Kriegs-)Schauplätze, für die das LW keine Ausrüstung bereithält.