Gemeinsam lernen macht auch mehr Spaß, und jung sind wir doch auch noch
Das LW kennt mein gefühltes Alter
Schreiner?
Bei 13° tanze ich nur im Neopren Anzug im Regen - allerdings muss ich gestehen, hier sind es 16!
Das LW meint ich könnte doch mal ein wenig lesen und wer wird schon einen Vorschlag des LW ablehnen?
Nee, Mathelehrer . Ein Feindbild muss der Mensch haben, meint das LW.
Btw, es ist Freitag und noch keine Eule hat eine Flasche geöffnet. Das LW stellt Gin Tonic in die Mitte.
Stimmt schon, dass wir noch jung sind
Aber auch ich merk das älter werden... Mein Kollege ist in dem Jahr geboren, in dem ich mein Abi gemacht habe
Das LW und ich stellen noch eine Flasche Rosé zum Gin Tonic
Oh, mein gefühltes Alter beträgt heute - nach einer weiteren Nacht miserablen Schlafes - ungefähr das Doppelte des echten Alters...
Das LW zählt das an den Fingern ab und schüttelt mitleidig den Kopf ...
Von dem Rosé war schon ein Glas wie von Zauberhand hier angekommen
Das LW hofft, dass ich heute schlafen kann, damit ich morgen früh fit bin. Obwohl, im Zug kann man auch gut schlafen. Dann sehe ich auch die vielen Menschen nicht
Schlafen ist immer gut, hab ich letztes Jahr auf dem Rückflug Berlin-Montpellier auch gemacht
Das LW schickt mich ins Bett, kurz nach 4 ist die Nacht wieder vorbei
Guten Morgen
Das LW und ich genießen d'en 1. Kaffee für heute
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Hier bekommt das LW jetzt seinen Tee, ein Käsebrot und einen Blick in die Morgenpresse.
Schön, sich hier an den schon gedeckten Tisch setzen zu können, und Danke für das Käsebrot
Das LW machr noch Earl Grey dazu.
Das LW musste hier erstmal ein Geschenk der Tigerkatte entsorgen, immerhin am Stück , nicht in Einzelteilen.
Dank geräuschvollem Bettgenossen war diese Nacht auch wieder zu früh zu Ende.
Hat der Baumschubser die Bäume zersägt.
Guten Morgen! Das LW genießt mit mir die Sonnenstrahlen.
Guten Morgen
Das LW und ich genießen d'en 1. Kaffee für heute
Hier bekommt das LW seinen zweiten Kaffee und vertreibt meine Kopfschmerzen.
Guten Morgen! Das LW genießt mit mir die Sonnenstrahlen.
Mit mir auch! Das tut so gut!
Wenn die Sägerei des Gatten tatsächlich Bäumen gelten würde, wäre hier alles kahl...
Eigentlich wollten das LW und ich Kaffeepause auf der Terrasse machen, doch ein heftiger Regenschauer hat uns vertrieben. Wie gut, dass ich die Wäsche gerettet habe
streifi ich hoffe deinem Kopf geht es besser ?
Ich warte noch ein bisschen, bevor ich den zweiten Kaffee des Tages starte
Mittlerweile ja, ich hab das Gefühl dass ich morgens Kopfschmerzen habe, weil ich noch Flüssigkeitsdefizit habe. Inzwischen habe ich genügend getrunken, jetzt geht's wieder.
Das LW begleitet mich in meinen Strandkorb, noch ein wenig lesen....
Das LW freut sich mit mir auf lieben Besuch.