Okay, wenn Ihr alle schwächelt, dann bringt Euch das LW etwas von meinem Schlafpensum.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich schick das LW auch mit ein paar Stunden Schlaf zu allen Eulen, die ihn brauchen. Ich selbst brauche ja nicht so viel
-
Guten Morgen ihr Lieben
Kaffeezeit für das LW und mich
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Ich brauche viel Schlaf und es bekommt mir überhaupt nicht, wenn ich mehrere Tage nicht gut schlafe.
Heute bin ich frisch und ausgeruht und kann euch etwas Energie abgeben
Das LW bringt mir von mazian einen Schluck Kaffee mit.
-
Guten Morgen! Ich habe gut geschlafen. Leider beginnt unser Nachbar ab 7 Uhr damit, seine Kreissäge anzuwerfen.
Das LW hofft, das der Gartenumbau bald fertig ist.
-
Regenfisch, solche Nachbarn braucht man
Solange er das nur alle paar Jahre macht, geht es noch. Aber selbst ohne Nachbarn werden wir hin und wieder gegen 6.00 von Landmaschinen aller Art erfreut. Der Landwirt an sich ist offenbar ein Frühaufsteher.
Das LW geht mit mir in den Garten, noch regnet es nicht.
-
Wir haben hier sehr aktive Hähne in der Nachbarschaft, die krähen rund ums Jahr - mich stört es dank Ohrstöpseln nicht.
Das LW trinkt mit mit Kaffee, dann geht es weiter.
LG, Bella
-
Morgens um sechs bekommt mich niemand auf den Traktor, auch das LW nicht.
Frühaufsteher sind hier nur meine Kinder, die stehen im Zweifel noch vor den Hühnern auf
-
Es scheint da Unterschiede zu geben
und meine Kinder waren auch immer früh wach. Erst im Grundschulalter wurde das besser.
Unsere Nachbarn haben uns teilweise bestimmt auch gehasst, wenn die lieben Kids am Wochenende um halb sechs anfingen, sich zu zanken.
Das LW möchte mit mir raus - aber es schüttet.
-
Es gibt nichts Schönes als im Sommerregen zu tanzen, meint das LW
Leider haben wir nur grau und schwül
-
Ich schwinge mich aufs Rad und schauen noch bei den Eltern nach dem Rechten. Hier sind gerade 29 Grad, und ich hoffe, das ist den Mücken-Piranhas zu heiß.
Das LW hebt mich aufs Fahrrad. Vom sturz ist der ganze Bewegungsapparat ein wahres Feld der Schmerzen
-
Das LW wähnt Clare im Ausland, hier zeigt das Thermometer 13 Grad an.
Dann erzählt das LW Frau Regenfisch noch von unserem Kreissägen-Nachbarn, der nicht nur ein Gartenhäuschen baut... Ich erzähle jetzt auch nicht, was der Mann von Beruf ist
.
-
Schreiner?
Bei 13° tanze ich nur im Neopren Anzug im Regen - allerdings muss ich gestehen, hier sind es 16!
Das LW meint ich könnte doch mal ein wenig lesen und wer wird schon einen Vorschlag des LW ablehnen?
-
Mich animiert das LW zum Theorie lernen
Auch ich werde dem nicht widersprechen
-
Hier geht es mehr um die Praxis. Das LW scheucht mich an den Herd.
-
Bei uns kocht heute die Jugend. Das LW legt die Füße hoch.
-
Da gerade keine Jugend verfügbar, kochen hier die Alten
Das LW guckt zu.
-
Das muss ein himmlischer Ort sein, wo man nicht selber kochen muss, wenn man Hunger hat, Regenfisch ! Dahin will ich auch!
Hier sind alle ausgeflogen, gut so, kann ich bügeln
Das LW rät erstmal zum Mittagessen, hab seit kurz nach Mitternacht nichts mehr gegessen
-
Jugend ist ein gutes Stichwort
Das LW und ich erwarten gleich einen Kollegen, der mir beim Theorie lernen helfen möchte. Der hat gerade frisch Abi und Führerschein