Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das arme LW, bevor es ganz vereinsamt hole ich es zu mir. Da kann es mit mir fernsehen
-
Das LW schickt mich ins Bett, die letzt kühle Nacht ausnutzen, und selbst da ist es bei uns unterm Dach schon relativ kuschlig.
LG, Bella
-
Da werde ich jetzt auch gleich hin verschwinden, das LW kann mich ja gerne zudecken.
-
Das LW hat noch keine Lust zu schlafen und leistet mir Gesellschaft. Wir lesen noch ein bisschen.
-
-
Für dich lege ich das Buch natürlich weg. Das LW holt dich ab.
-
Ich freu mich und beeile mich!
Das LW ist überhaupt noch nicht müde, und ich auch nicht.
-
Das LW kommt mal wieder nach LE.
-
Das LW hat hier kurz rein geschaut und hat gesehen, dass wir schwer am renovieren sind und hat sich dann gleich wieder verkrümelt.
Nur das LW weiß, wer von uns vom Renovieren ermatteter ist.
-
Es gibt nicht viele Menschen, mit denen ich überhaupt politische Streitgespräche führe.
Die Fähigkeit, andere Meinungen auszuhalten, nimmt bedrohlich ab, finde ich.
Wahre Worte, meint das LW, fügt jedoch hinzu, dass es auf die Meinung ankommt.
(Das LW erinnert sich mit mir an ein Date während meiner Studienzeit. Der Typ hatte aufgrund seiner politischen Ansichten ziemlich schnell seine Chance verwirkt. Manchmal muss Frau auch Haltung zeigen, findet das LW.)
-
Das LW versucht mich in den Schlaf zu singen "Wer hat an der Uhr gedreht? ..."
-
Statt zu fernsehen hat mir das LW mein Buch gereicht. Eine weise Entscheidung, finde ich.
Jetzt, meint das LW, ist es aber Zeit, ins Bett zu gehen
Gute Nacht
-
Und Guten Morgen !
Das LW ist schon satt von Porridge und Earl Grey und freut sich mit mir über einen Tag, an dem endlich hier zu Hause mal was wird, denn heute hab ich Nachtdienst, müsste nur nachmittags mal vorschlafen.
-
Guten Morgen, das LW frühstückt heute mit mir auswärts.
-
Guten Morgen
Das LW bekommt hier erstmal einen Kaffee, dann sehen wir weiter. Ich habe heute frei und werde mal schauen,was ich so verzapfen werde
-
Guten Morgen!
Das LW hat mich frisch gemacht, weil ich heute in die Röhre gehe, und überlegt mit mir, was ich da am besten anziehe
wie ist das mit Ohrsteckern aus Silber?
-
Das LW und ich freuen uns gerade über gute Nachrichten, und sind erleichtert
-
Das LW und ich überlegen gerade, ob ich nicht mal mein Fahrrad nach draussen schieben soll
Hier parkt gerade ein schöner, neuer, kratzerloser Hyundai Tucson direkt vor meiner Haustür
-