Das LW geht mit mir, meinem Buch und leckerem Eistee in den Garten. Wir chillaxen jetzt.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW sieht meine kümmerlichen Nähversuche und lacht sich kaputt.
LG, Bella
-
mazian Das ist Nötigung und Du musst sofort die Polizei verständigen, die haben dann das LW.
Die haben zur Zeit genug anderes zu tun. Ich finde kratzer am neuen Auto viel Vorteilhafter und den Lerneffekt effektvoller
Das LW weiss aber,dass ich mich zurückgehalten habe
-
Das LW hat uns zum Zahnarzt begleitet. Und mit uns gerne gehört, dass alles in schönster Ordnung ist.
Leider gibt es viele Menschen, die Rücksichtnahme nicht einmal buchstabieren können. Von praktizieren gar nicht zu reden.
-
Erwähnte das LW eigentlich schon, dass wir in Hamburg zwar keine Hitze, aber richtig schönes Wetter haben?
-
-
Ich glaube eher, die Sonne scheint, aber es ist nicht so richtig tigermäßig heiß
Mit gießen warte ich noch ein wenig. Mir ist es noch zu warm. Aber die Blumen brauchen Wasser, wenn sie blühen sollen. Das LW kommt mit und hüpft womöglich mal unter die Brause.
-
Ja, das LW ist überhaupt nicht wasserscheu
-
Ich bin auch nicht wasserscheu, eigentlich scheue ich vor fast nix zurück, höchstens vor Käfern und stechenden Insekten.
Gute Voraussetzungen für den Nachtdienst, sagt das LW.
-
Das LW und ich fläzen gemütlich auf der Couch und naschen Katjes Joghurt Gums.
-
-
-
-
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag, Hier gibt's wieder einen Tee und ein leckeres Käsebrot für das LW. Dann noch einen Blick in die Tageszeitung und der Tag kann beginnen.
-
Feierabend!
Mehr Worte hab ich nicht mehr, auch keine letzten.
Mir fällt echt nichts mehr ein...
-
-
Guten Morgen! Das LW hilft mir, einen Spickzettel für das Gespräch mit meiner Chefin zu schreiben. Oder nehme ich direkt die
?
-
Guten Morgen!
Ich wünsche Clare einen ruhigen, erholsamen Schlaf und eine besseren Dienst kommende Nacht!
Das LW lasse ich mal bei Regenfisch und schicke noch ein paar gute Wünsche und gedrückte Daumen für ein erfolgreiches Gespräch hinterher!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW hilft mir, einen Spickzettel für das Gespräch mit meiner Chefin zu schreiben. Oder nehme ich direkt die
?
Kommt darauf an, ob Du eine Kündigung provozieren möchtest oder ein anderes Ziel erreichen willst
Das LW findet Spickzettel hilfreich.
-
Kommt darauf an, ob Du eine Kündigung provozieren möchtest oder ein anderes Ziel erreichen willst
Das LW findet Spickzettel hilfreich.
Das LW möchte auf folgendes hinweisen:
Einem Beamten kann nicht gekündigt werden und sie/er kann auch nicht selbst kündigen. Als Beamter kann man höchstens seine Entlassung beantragen. Und sie/er kann auch nur vom Dienstherrn entlassen werden, wenn dieses im Rahmen eines förmlichen Disziplinarverfahrens geschieht. Unabhängig davon ist der Beamte kraft Gesetzes zu entlassen, wenn sie/er zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und mehr verurteilt wurde.
Ein Beamter befindet sich in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treuevehältnis und in keinem Arbeitsverhältnis.
"Kündigung" in diesem Sinne ist ein Begriff aus dem Arbeitsrecht.