Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Mir hatte das LW auch zu einem Mittagsschlaf geraten und ich hab seinen Rat angenommen - die letzte Nacht war doch recht kurz.
LG, Bella
-
Die kommende Nacht wird kurz, weiß das LW. Wir bekommen seit Anfang März zum erst Mal wieder Besuch, mein Schwager und seine Liebe Frau . Und ich gab reichlich Bowle gemacht...
-
Das LW wartet mit mir ganz gespannt auf die Rückkehr meiner Tochter. Sie lässt sich gerade ihr erstes Tattoo stechen und ich bin so neugierig.
-
Ich bin auch neugierIg auf das Tattoo! Was soll es für ein Motiv werden?
Das LW und ich liegen faul in der Sonne!
-
Das hat sie mir nicht verraten. Aber sie hat einen sehr eigenen Geschmack. Es ist ihr erstes, aber nicht ihr letztes. Da bin ich mir sicher.
-
Bei vielen Menschen gefallen mir Tatoos. Ich möchte aber keine haben.
Heute habe ich doch glatt zwei Zecken an mir entdeckt. Kaum wird es wärmer und ich gehe mal mit TShirt in den Garten. Die bösen Tiere lieben mich sehr.
Das LW rät zu langen Hosen und dicker Jacke.
-
Das LW hat einen Berg Spargel bei uns verdrückt und begleitet uns zur abendlichen Radtour.
-
Tochter zurück? Was ist es denn für ein Tattoo geworden?*neugierig *
Das LW kann dir hier, falls du geschickt bist, ein Glas Bowle holen
-
Eine Spinne in einer Flasche. Ich mag keine Spinnen, aber das sieht toll aus. Und es ist vor allem ganz ihr Stil. Sie malt ja auch und das passt zu dem, was sie zeichnet, also zu ihr. Sie hat bereits zwei weitere Termine vereinbart.
Eins davon bekommt sie von uns zum Abitur geschenkt. Ich muss ja weder Kleid noch sonst was kaufen, es gibt keine Feier und wenn ihr das am Herzen liegt, bekommt sie was Bleibendes. Und sie ist volljährig. Da rede ich ihr da nicht mehr rein.
Ich selbst habe keine Tattoos, finde sie aber an anderen Leuten sehr schön (je nach Motiv).
Das LW wirft sich mit mir aufs Sofa, wir wollen nach Hyperion.
-
Das LW hat uns heute geraten, den lokalen Sushimann zu unterstützen und wer sind wir, dem LW zu widersprechen?
-
Ich werfe mich mit Billy Bud aufs Sofa. Das LW kommt mit.
Gegessen wurden die Reste von gestern. Sehr sparsam.
-
Danke für die Handschuhe Clare
Im andern Laden hatten sie auch einen Karton für mich. Als ich ankam, bin ich einer Kollegin begegnet... Trotz "Verbot" ist sie mir erstmal um den Hals gefallen. Das LW weiss, dass ich das sehr genossen hab. Ich bin ein Körperbetonter Mensch und brauche Berührungen einfach zum Leben
Jetzt geniessen das LW und ich erstmal den Abend und überlegen schon mal, was wir nächste Woche so alles anstellen wollen. Ich habe Urlaub
-
Eben hat uns die Nachricht erreicht, dass eine Chorfreundin gestorben ist.
-
Wie furchtbar...
-
Regenfisch Oh jee, das LW bleibt bei Dir.
-
Ich schicke das LW zu Regenfisch Trost spenden
-
Das LW bleibt bei Regenfisch.
-
Guten Morgen und einen schönen Pfingstsonntag für alle Büchereulen. Das LW genießt seine erste Tasse Kaffee heute mit mir.
-
Das LW frühstückt schnell bei mir und eilt dann mit lieben Grüßen und Trösterlis zu Regenfisch .
LG, Bella