Nichts hübscheres als der Blick auf eine Autobahn egal wo!

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Fühl dich gedrückt marzian!
Hattest du dir nicht erst ein neues Auto gekauft!?Das LW war mit mir beim Sport, hat mit mir gekocht und dann treffen wir gleich eine Kollegin!
-
Nichts hübscheres als der Blick auf eine Autobahn
egal wo!
Genau so ist es
vingela ja, heute genau vor 3 Monaten. Läuft noch unter Händlergarantie. Jedenfalls, wenn Zylinderkopfdichtung unter die Garantie fällt. Ich hoffe es einfach mal. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem alten Polo auch. Auf der Autobahn bei Bourg en Bresse.
Das LW und ich waren kurz spazieren, sehr stürmisch heute
-
Lass dich mal drücken, mazian
Weißt du, ich habe unter Lebensgefahr nochvein Geburtstagsgeschenk von meinen Kollegen in der Nacht mit heim gebracht, ein schönes Glas in der Tasche und eine Flasche Schampus im Fahrradkorb. Komm doch vorbei, wir hüpfen die Flasche
Das LW kann dir den Weg zeigen.
harimau
Für dich immer!
-
-
Das findet das LW witzig, wenn du aus F eine Flasche Sekt mit roter Kappe mitbringst
-
-
Ein bisschen Regen macht mir nix aus. Ich bin ja nicht aus Zucker
Obwohl
das LW weist mich gerade darauf hin, dass Regenwasser angeblich das Haarwachstum fördern soll
Dann nehm ich doch lieber den Schirm
Rumpelstilzchen ja, auch hier in der Ferne mag ich nicht auf gute Sachen verzichten. Und der Sekt mit der roten Kappe gehört eindeutig dazu. Ebenso wie der Bautz'ner Senf, Knusperflocken und Haribos (gut, die gibt es hier auch)
-
Das LW und ich umärmeln mazian auch noch...
Ich freue mich nach einer echt anstrengenden Woche aufs WE. Das LW weiß, daß mir die Nase immer noch verflixt wehtut, wo mich am letzten WE der Duschkopf angefallen hat. Es ist eigentlich nicht blau oder geschwollen, aber ich frage mich trotzdem, ob da nicht doch was angeknackst ist. Krumm ist die Nase aber auch nicht. Immerhin.
-
Auch ich
mazian und trinke natürlich mit euch.
-
Au ja, Frau Fisch
Ich mache gerne noch eine Flasche auf
Mit euch trink' ich am liebsten!
Und mit dem LW.
-
Hach
ist doch was feines
Mir geht es auch bedeutend besser, eine Freundin hat grad angerufen und meinte das auch. Das LW eilt fix zu mir nach Hause, noch ein paar Oliven und Snacks holen, damit uns das Spritzelwasser auf leeren Magen nicht gar zu sehr zu Kopf steigt
Batcat du solltest diesen fiesen Duschkopf verklagen
Das LW kann ja mal nachschauen, ob auch wirklich nix kaputt gegangen ist, an der Nase
-
-
Ich hab noch ein paar Flaschen Prickelndes hier stehen. Ich drücke sie dem LW in die Hand , ziehe meine ( neue , wunderschöne) Regenjacke an und eile zu euch!
-
Ich stell mal noch ne Flasche Franken Rotling dazu
-
Passend zum Rotling eile ich zu Euch mit einem roten Regenschirm, der hoffentlich meine roten Blessuren überdeckt. Das LW hat heute gesehen, wie ich den Kampf gegen die Natur verloren habe.
-
Mädelsabend
So jung kommen wir nicht mehr zusammen, und ich hab ab morgen Spätdienste.
Ein bisschen halten das LW und ich noch durch, aber dann werde ich wohl schlafen gehen, den Biorhythmus versuchen zu normalisieren.
-
Passend zum Rotling eile ich zu Euch mit einem roten Regenschirm, der hoffentlich meine roten Blessuren überdeckt. Das LW hat heute gesehen, wie ich den Kampf gegen die Natur verloren habe.
Oh je, das LW kümmert sich um deine Blessuren
Lass uns noch ein Glas trinken, dann geht es dir wie Batcat und die Blessuren tun einfach weniger weh
-
Aufstehen ruft das LW und wünscht allen einen schönen guten Morgen zu. Dabei genießt es seine Tasse Tee und studiert die Tagespresse.
-
Das LW ist unbarmherzig mit seinem Rufen.
Dann gibt es eben Frühstück. Und frische Brötchen gibt es auch.