Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
So ausgelassen scheinen wir Marlowes Jubiläum ja nicht gefeiert zu haben, ich bin zwar müde, aber sonst topfit.
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Morgenkaffee
-
mazian, du musst schließlich auch zur Arbeit
Einen schönen Samstag euch allen, wir erwarten lieben Besuch. Das LW meint, ich könnte mal mit Vorbereitungen starten.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Lesen. Eigentlich hätte ich heute nicht um 5 wach sein müssen. Ich muss heute wieder streichen. Das Holz braucht den finalen Anstrich.
-
Dann schwingt das LW gleich mal geschwind den Pinsel, nachdem es mit mir Brötchen holen war.
Guten Morgen Euch allen
-
Guten Morgen! Das LW berichtet, dass ich ausgesprochen gut und lange geschlafen habe.
Ich lade euch vorsichtshalber zur Feier meines Zehnjährigen am 2.1.2021 ein. Save the date!
-
Das LW versucht, das Tochterkind zu einem Vormittagsspaziergang zu überreden - nachher wird es mir zu schwül und zu heiß.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW berichtet, dass ich ausgesprochen gut und lange geschlafen habe.
Ich lade euch vorsichtshalber zur Feier meines Zehnjährigen am 2.1.2021 ein. Save the date!
Bei mir ist es diesen Oktober soweit.
-
Hui, bei mir sind es 16 Eulenjahre. Wow! Das LW prostet mir zu, auch wenn mein nächster Eulengeburtstag in weiter Ferne liegt.
-
Das LW weiß, dass ich analoger Dino vor 16 Jahren noch nicht im Traum dran gedacht habe, dass man sich online über Bücher austauschen könnte...
Schade eigentlich, dann hätte ich schon viel früher hierher gefunden.
LG, Bella
-
Das LW motiviert mich nochmal, den Rest zu putzen, damit ich dann lesen kann.
Und etwas Eis hab ich auch noch. Was stört mich da draußen das Gewitter
-
mazian, du musst schließlich auch zur Arbeit
das LW weiß, daß ich morgen auch wieder hin muss
Meine Cousins würden jetzt sagen: Bist wohl nicht fertig geworden...
-
Das LW wartet gespannt, ob von den angekündigten Gewittern tatsächlich auch welche hier bei uns Station machen werden.
Bis jetzt ist es noch sehr ruhig draußen.
LG, Bella
-
In Berlin-Neukoelln hat es gerade zum zweiten Mal heftig gewittert und Starkregen gegeben. Die Luft ist gut und sauber, das LW sagt noch, wird sich wieder ändern.
-
Das LW öffnet mit mir eine Flasche und feiert den Auswärtssieg. Wir geben gerne etwas ab...
-
Als ob ich es gespürt hätte
Fischi, ich bin sofort bei dir. Das LW pumpt bloß nochmal Luft bei meinem Fahrrad nach.
Und ich bringe noch ein Fläschchen mit
, Wochenende
-
Das LW weiß, dass des einen Auswärtssieg des anderen Heimverlust ist. Letzteres heute tatsächlich hier passiert.
Es ist nach dem Sturzregen kalt geworden und das LW spendiert eine Runde hyggeligen Tee.
-
Starkregen hatten wir heute Mittag auch... Nach 2 mal ca 15 min war alles wieder vorbei
Das LW war gerade anwesend, als ich mich endlich für den Führerschein angemeldet habe. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich angenommen werde. Bis 16. Juni hat die Fahrschule Zeit, sich zu entscheiden
-
-
So ist der Plan belladonna
So Große Autos interessieren mich schon seit frühester Jugend und jetzt ist es einfach an der Zeit, das perfekt zu machen. Das LW weiß, daß ich nur Zuspruch von Familie und Freunden dafür habe