Guten Morgen und einen schönen Mittwoch. Hier liegt schon die Tageszeitung für das LW bereit. Nur noch Tee kochen und ein Brot schmieren, dann kann sich das LW zu mir an den Frühstückstisch setzen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ihr Lieben
Das LW bescheinigt mir wieder mal senile Bettflucht und wartet auf den Kaffee
-
Das LW hat mit mir schon sein Marmeladenbrot gegessen und ist beim letzten Schluck Tee. Das Morgenmagazin informiert uns dazu über die neueste Debatte zu Ausreisebeschränkungen.
-
Guten Morgen
Das LW schwingt sich mit mir aufs Rad. Immerhin ist ein einziger der Termine mein eigener, Friseur
💇♀️
-
Guten Morgen!
Frisch geduscht wartet das LW mit mir noch eine Weile bis die Haare getrocknet sind. Dann muss ich mich zu meinem Termin in der Klinik auf den Weg machen. Dabei habe ich die Ergebnisse von meiner letzten Untersuchung vor zwei Wochen noch immer nicht. Was dauert denn da so lange?
-
Ich drücke Tante Li die Daumen, dass die Ergebnisse so sind, wie du es dir wünschst
Friseur ist auch schön, ich muss dieses Mal noch ein wenig warten, da meine Friseurin Urlaub hat. Wir waren zu nachtschlafender Zeit unterwegs, das Auto zur Inspektion mitsamt TÜV bringen. Da wir nur ein Auto haben, hat uns die Werkstatt ein Auto geliehen und es war ein Ereignis zu erleben, wie sich mein großer Mann zusammenfalten musste, um in das winzige Auto zu kommen.
Das LW ist noch immer beeindruckt.
-
Das kann ich mir bildlich vorstellen
Das LW schaut sich die bunten Zeitschriften im Friseursalon an, und ich darf in 10 min auf den Stuhl
-
Vielleicht kann das LW über die hochspannenden News von der Haute Volaute berichten?
In meinem Salon darf höchstens eine Person warten, aber bisher hat das immer gut geklappt.
-
Ich drücke Tante Li die Daumen, dass die Ergebnisse so sind, wie du es dir wünschst
🤗 Danke! Leider gibt es noch immer keine Ergebnisse
als nächstes ist ein MRT dran. Also wieder warten bis zum nächsten Termin (im September!?)
Das LW versucht mich zu trösten.
-
Das LW reist mit uns nach Hause.
LG, Bella
-
Tante Li, wie doof. Nichts ist schlimmer als Unsicherheit und warten auf Ergebnisse.
Das LW wundert sich gerade mit mir, was für Autos eine Werkstatt so als Ersatzwagen anbietet. Eine alte Karre ist ja ok, aber an dieser muss man an der Fahrertür so doll reißen, dass das kleine Autochen fast umkippt, die Gangschaltung braucht im zweiten Gang Zwischengas und die Motorwarnleuchte leuchtet (solle man ignorieren).
-
Das kenne ich nur von Leihfahrrädern, dass ich zwischendurch der Werkstatt die Mängel mitteilen musste.
-
Das LW wundert sich gerade mit mir, was für Autos eine Werkstatt so als Ersatzwagen anbietet. Eine alte Karre ist ja ok, aber an dieser muss man an der Fahrertür so doll reißen, dass das kleine Autochen fast umkippt, die Gangschaltung braucht im zweiten Gang Zwischengas und die Motorwarnleuchte leuchtet (solle man ignorieren).
Solche kleinen Tücken steigern die Fahrkompetenz, weiß das LW. Neuwagen kann jeder fahren.
-
Zum Glück bin ich auch so ein Oldie und weiß, wie man zickende Kupplungen überlisten kann
Das LW meint: Oldie but Goodie
-
Das LW begrüßt mich zurück im trauten Heim.
LG, Bella
-
bella, warst du auch mit der Begrüßung zufrieden?
Das LW leistet mir auf der Terrasse Gesellschaft.
-
bella, warst du auch mit der Begrüßung zufrieden?
Das LW leistet mir auf der Terrasse Gesellschaft.
Es ist, als wäre ich nie weg gewesen - hier steppt schon wieder der Bär
LG, Bella
-
Seltsam, wie ähnlich sich da alle Familien sind.
-
Das LW und ich überlegen uns gerade eine passende französische Übersetzung für das schöne und treffende Wort Kollegenschwein
Ich hab ja jetzt zwei Tage zum nachdenken, denn jetzt hab ich erstmal Wochenende
-
Das LW weist mazian hierauf hin:
https://dict.leo.org/forum/vie…dForum=13&lang=de&lp=frde
Was belladonna betrifft, überlegt das LW schon länger, was passiert, wenn sie ihren Job schmeißt.
Familie in Aufruhr?
Derzeit übt das LW sich in Vergleichen.
Unterliegt das Wetter Schwankungen, die den Gemütsverfassungen einer Frau entsprechen
?
Das LW und ich sind ratlos.