Ich bin genervt, weil... (ab 14.05.2020)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Ich finde ja, man kann auch im Urlaub Rücksicht auf andere nehmen.
Gerade was Musik angeht, bin ich total empfindlich. Ich stehe nicht so auf diesen Discobeat, der macht mich sogar ziemlich aggressiv.
-
Würde mich auch nerven.
-
streifi Hat die Gewaltanwendung dann wenigstens nachhaltig etwas gebracht?
Tja, dann war Ruhe
-
Ich mag ja dieses "Hauptsache ich hab Spaß" Gehabe gar nicht. Das geht mir auch im Moment so auf den Keks, wenn ich junge Menschen sehe, die auf den Straßen feiern und verkünden, sie wollen jetzt auch mal wieder Party machen, Corona würde nur noch nerven.....
-
... unser neuer Couchtisch statt der angegebenen 46 cm nur 36 cm hoch ist und die Glasplatte an der Ecke abgeplatzt ist. Das war erst zu sehen als wir die Schaumstoffverpackung der Platte abgemacht haben. Italienisches Design und Lieferant. Mist!
-
-
... unser neuer Couchtisch statt der angegebenen 46 cm nur 36 cm hoch ist und die Glasplatte an der Ecke abgeplatzt ist. Das war erst zu sehen als wir die Schaumstoffverpackung der Platte abgemacht haben. Italienisches Design und Lieferant. Mist!
Zu blöd, hoffentlich lässt sich das anstandslos zurückschicken.
-
Erinnert mich an den einzigen Satz den ich mir aus meiner Französisch Schullektüre gemerkt habe "Le poing sur le nez"
Das war bestimmt "Der kleine Nick", oder? Die geben sich doch andauernd eins (oder mehrere) auf die Nase...
LG, Bella
-
Ich mag ja dieses "Hauptsache ich hab Spaß" Gehabe gar nicht. Das geht mir auch im Moment so auf den Keks, wenn ich junge Menschen sehe, die auf den Straßen feiern und verkünden, sie wollen jetzt auch mal wieder Party machen, Corona würde nur noch nerven.....
Mir geht es genauso. Die tun so, als könnte man Corona weg feiern oder weg diskutieren.
Die sollten mal daran denken, dass es uns trotz der Umstände immer noch gut geht.
-
Zu blöd, hoffentlich lässt sich das anstandslos zurückschicken.
Kam mit einer Spedition in einer Holzkiste. Habe die Originalverpackung unter den Carport gestellt. Mein Mann ist gerade total überfordert. Ich habe daher die Mail an den italienischen Anbieter geschickt. Bin mal gespannt!
-
Viel Glück!
-
Das mit dem Bauchgefühl kenne ich. Wie der Mann von der Spedition die Packung mit der Glasplatte angehoben hatte, hörte ich es leise rieseln. Ich sagte gleich, die Platte wäre kaputt. Er packte sie aus, legte die Platte, noch mit Schaumstoffschutz um den Rand, auf den Teppich im Wohnzimmer. Die Platte schien erst einmal i.O. Erst beim entfernen des Kantenschutzes sah man den Ärger. Mir kam der Tisch auch zu niedrig vor, habe dann nachgemessen. Der Tisch entspricht nicht den Angaben des Anbieters. Dumm gelaufen.
Mein Mann sollte es besser wissen und immer auf mein Bauchgefühl hören. Bisher hatte ich immer richtig gelegen.
-
Das war bestimmt "Der kleine Nick", oder? Die geben sich doch andauernd eins (oder mehrere) auf die Nase...
LG, Bella
Genau
-
Viel Glück!
Danke! Kann ich gebrauchen.
-
Angie Voon , egal, ihr müsst das reklamieren. Der Tisch ist unbrauchbar und hat sicher nicht wenig gekostet. Hoffentlich habt ihr das bald erfolgreich abgeschlossen.
-
Angie Voon , egal, ihr müsst das reklamieren. Der Tisch ist unbrauchbar und hat sicher nicht wenig gekostet. Hoffentlich habt ihr das bald erfolgreich abgeschlossen.
Die Reklamation mit Fotos ist bereits raus. Nur gut das der alte Couchtisch noch im Wohnzimmer steht.
Italienisches Design, hergestellt auf den Philippinen. Zumindest der Fuß des Tisches. Mehr brauche ich nicht dazu sagen.
-
Oh nein! Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie man so rücksichtslos sein kann. Vor allem, wie man allen um sich rum seine Musik aufzwingen muss.
Ich stelle mir gerade vor, dass der Gatte das ständig machen würde mit seiner extremen Musik, die er hört. Dann wären wir die Asis. Die, die irgendwas anderes hören, dürfen das ja immer.
Wenn sowas am Wochenende stattfindet, habe ich ja noch Verständnis. Ist ja schliesslich Wochenende, auch wenn ich, so wie diese und nächste Woche Sonntag arbeiten darf. Aber so Mitten in der Woche die dumpfen Bässe
Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass der Kollege ne ausgebildete Stimme hat und das Nessum Dorma richtig gut kann. Trotzdem anstrengend wenn man Nachts um drei eigentlich schlafen will.
das hatten wir letztes Wochenende, auf der anderen Seite meines Hauses. Also da, wo ich nicht schlafe. Aber der Kerl hatte eine tolle Stimme zu seinem Gitarren geschrammel
Booklooker viel Glück für deine Reklamation. Ich drück die Daumen, daß ihr trotzdem noch den Flugpreis erstattet bekommt
-
.... eigentlich bin ich gerade ziemlich sauer. Gerade kam in der Tagesschau, das die Hagia Sophia in Istanbul zur Moschee umgewandelt wurde, kein Museum mehr ist. Zum
In Istanbul gibt es eine Moschee an der anderen, die Hagia Sophia als Moschee braucht nur der Sultan der Türkei.
Ich bin froh in den vergangenen Jahren zweimal dieses sehr beeindruckende und historisch wahnsinnig interessante Gebäude besucht zu haben. Und ich weine leise vor mich hin, da ich sehr gerne noch einmal Istanbul besucht hätte. Ein Sehnsuchtsort für mich!
-
... weil ich heute Nachmittag ein Buch bei Booklooker.de bestellt habe und gerade überweisen wollte und der Verkäufer mir eine falsche IBAN geschickt hat....