Morjen ihr Lieben
Thriller-Maus , hast Du "The witch queen" als Printbuch? Wenn ja, würdest Du es mir leihen?
Morjen ihr Lieben
Thriller-Maus , hast Du "The witch queen" als Printbuch? Wenn ja, würdest Du es mir leihen?
Guten Morgen,
Na klar, schicke ich dir zu!
Ich habe gestern Abend mit Sonnenschatten begonnen. War eigentlich so nicht geplant, aber ich hatte Lust auf Fantasy und nicht auf Thriller. Außerdem ist mir die Geschichte um Enju noch so gut in Erinnerung. Ich hoffe, die Chroniken sind genauso gut wie "Tul".
Vielen Dank. Um es mir zu kaufen, bin ich mir nicht sicher genug.
Also, wie ich schon schrieb: Beim 1. Ereos-Band habe ich eine Weile gebraucht, dann fangen die anderen Handlungsstränge an und ich konnte dann das Buch kaum aus der Hand legen.
Viel Spaß.
Guten Abend ihr lieber Eulen,
ich habe mich jetzt auch wieder für einen Roman mit krimineller Handlung entschieden.
So einen Charlotte Link kann man mal gut zwischendurch lesen. Außerdem ist somit auch noch ein Buch vom Alt-SUB gelesen. Dann bleibt nur noch 1 übrig. Das werde ich wohl mit ins neue Jahr nehmen.
Ich werde mal versuchen kurz ins Buch reinzulesen, bevor der Herr des Hauses nach Hause kommt und es Abendbrot gibt. Heute Abend kommt ein neuer Dresdner Tatort - der muss geschaut werden.
Schönen Abend an alle lieben Eulen.
Morjen ihr Lieben
Wir haben jetzt schon Mitte November und ich habe bisher so gar kein "Weihnachts-Feeling".
Ich werde Anfang Dezember mal durchs Sterncenter gehen, mal sehen, ob es dieses Jahr dort die schönen Weihnachtsstände auf den Gängen gibt.
Im Center haben im Laufe der Zeit soo viele Klamotten-Läden aufgemacht und die Vielfalt hat so sehr nachgelassen, dass ich mittlerweile dort nicht mehr so oft hinfahre.
Ich liege mit den Seelenwächtern in den letzten Zügen, und es ist soo spannend. Vor allem, jetzt werden die Geheimnisse um Jess und Jaydee endlich gelüftet, worauf ich schon so lange gewartet habe.
Guten Morgen
Weihnachts-Feeling habe ich auch noch nicht. Deshalb lese ich jetzt Weihnachtsbücher und hoffe, dass die helfen.
Hörtechnisch bin ich jedoch wieder bei einem Thriller gelandet und er gefällt mir sogar sehr gut.......spannend, unvorhersehbar und nicht brutal, jedenfalls bis jetzt nicht. Bin aber schon fast durch damit. Auch den Sprecher finde ich toll.
![]() |
ASIN/ISBN: B087FCJRP6 |
Breumel
,hast du dieses auch gelesen? Die App-Thematik fasziniert mich. Das könnte dir auch gefallen.
Du warst doch von "Offline" begeistert, nicht wahr? Das will ich auch noch lesen oder hören.
Habt einen schönen Tag!
Guten Abend zusammen,
Weihnachts-Feeling habe ich auch noch nicht. Bei diesen Temperaturen? Als ich eben nach Hause ging, fieselte es ganz ganz leicht. Im Autoscheinwerfer sah es ein bischen nach Schnee aus.
Ich lese zur Zeit Sonnenschatten und ich muss leider sagen: Es gefällt mir gar nicht. So ein hin und her. Fast jeder wandert durch die Zeit, der Schreibstil ist ganz anders als bei "Tul". Ich bin echt enttäuscht. Vielleicht kommt die Lust ja noch oder sogar noch die Spannung, aber im Moment reizt es mich überhaupt nicht mehr.
Ich habe vorhin mit "Offline" von Arno Strobel angefangen, das Hörbuch. Der Anfang ist schon mal gut. Ich bin gespannt.
Es ist immer schade, wenn einem ein Buch enttäuscht. Vielleicht wird es ja noch besser.
Schönen Abend!
Thriller-Maus , wie weit bist Du denn?
Ich hatte ja schon geschrieben, dass in den ersten 100 Seiten nicht viel passiert und ich auch etwas enttäuscht war. Aber dann geht es los, dann fangen die anderen Handlungsstränge an, dann müsstest/solltest Du es wesentlich besser finden.
Gib' nicht auf.
Ich habe gestern mal mit einem der neueren Bücher begonnen.
Asklepios von Charlotte Charonne.
Wollte eigentlich nur mal kurz anlesen vorm zu Bett gehen, habe aber erst bei 20 % das Licht ausmachen können. Liest sich gut und scheint mal wieder ein Thriller für meinen Geschmack zu sein.
In Weihnachtsstimmung bin ich überhaupt noch nie. Allerdings hatte ich auch die letzten Jahre nie das Bedürfnis in dieser Zeit Weihnachtsbücher zu lesen.
Thriller-Maus , wie weit bist Du denn?
Ich hatte ja schon geschrieben, dass in den ersten 100 Seiten nicht viel passiert und ich auch etwas enttäuscht war. Aber dann geht es los, dann fangen die anderen Handlungsstränge an, dann müsstest/solltest Du es wesentlich besser finden.
Gib' nicht auf.
Ich bin bei Seite 130! Lange Erklärungen über die Schatten.... vielleicht wichtig, vielleicht auch nicht. Aber das gab mir so den Rest. irgendwie will ich auch wissen, wie es weiter geht und vielleicht ist es gerade der falsche Zeitpunkt.???? Oder die Erwartungen sind zu hoch. ich lege es erst mal zur Seite. Aber findest du nicht, das der Schreibstil ganz anders ist?
Gestern habe ich mir Artiges Mädchen gegriffen. Und zügig mal 130 Seiten inhaliert. So muss ein Buch sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich werde weiterlesen und abwarten.
Ja, es wird viel über die Schatten geschrieben und ja, der Schreibstil ist anfangs etwas anders, wobei ich ihn z. B. bei den Handlungssträngen um "Neun" wieder gleich fand. Auch die "Welt" der Sklavenhändler fand ich krass.
Es gibt ja noch 2 weitere Bände, aber wenn Du feststellst, dass Du nicht weiterlesen möchtest, lässt Du es halt.
Ich habe den Seelenwächterband heute beendet und fand ihn wieder sehr spannend.
Hier werden endlich die Geheimnisse um Jess und Jaydee gelüftet und ich weiß nun Bescheid.
Begonnen habe ich nun den 3. Lizzie-Martin-Benjamin-Ross-Band "Ein Mord von bessrer Qualität" und bin schon darin versunken.
Den 2. Ereos-Band werde ich gleich danach lesen.
Ich werde noch mal weiter lesen und wenn es dann nicht funkt, dann ist es leider so.
ich habe heute das Buch zu dir auf die Reise geschickt. Viel Spass!
Alles anzeigenIch habe gestern mal mit einem der neueren Bücher begonnen.
Asklepios von Charlotte Charonne.
Wollte eigentlich nur mal kurz anlesen vorm zu Bett gehen, habe aber erst bei 20 % das Licht ausmachen können. Liest sich gut und scheint mal wieder ein Thriller für meinen Geschmack zu sein.
In Weihnachtsstimmung bin ich überhaupt noch nie. Allerdings hatte ich auch die letzten Jahre nie das Bedürfnis in dieser Zeit Weihnachtsbücher zu lesen.
Das werde ich mir mal anschauen. Was ist denn so dein Thriller-Geschmack? Blutig? Nicht so blutig? Mehr Psycho?
Thriller-Maus , die Geschichte um "Neun" ist sehr brutal und blutig.
"Artiges Mädchen" will ich dann nach dem 2. Ereos-Band lesen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch funkt.
"Offline" habe ich weitergehört und ich finde es packend. Die Spannung baut sich stetig auf. Bis jetzt ist noch nichts Brutales passiert, doch das kommt noch. Ich lasse mich überraschen.
Guten Morgen,
ich bin heute zu Hause, mein neues Bücher-Regal wird heute geliefert. Es klingt vielleicht blöd, aber ich freue mich sehr aufs einräumen. Dabei werden bestimmt wieder einige Bücher aussortiert und es ist noch mehr Platz für neue.
Guten Morgen,
ich bin heute zu Hause, mein neues Bücher-Regal wird heute geliefert. Es klingt vielleicht blöd, aber ich freue mich sehr aufs einräumen. Dabei werden bestimmt wieder einige Bücher aussortiert und es ist noch mehr Platz für neue.
Das klingt gar nicht blöd! Im Gegenteil, das ist doch eine tolle Sache! Ich mach sowas ja auch gerne, allerdings muss ich mich aufs ausmisten beschränken, Platz für neue Bücherregale hat es hier nicht mehr
Ich schließ mich an, ist doch toll ein neues Bücherregal und das Einsortieren. Aber auch hier gilt, kein Platz für ein neues Regal. Dir jedenfalls viel Vergnügen