Bücher retten ist eine ehrenvolle Sache. Ich bin stolz auf dich
Das LW und ich essen heut Abend Pizza
Bücher retten ist eine ehrenvolle Sache. Ich bin stolz auf dich
Das LW und ich essen heut Abend Pizza
@Rumpi: Ich müsste bei den Dahlien eher mal wässern. Bin nicht regelmäßig da.
Das LW verteilt mit mir zur Nacht ein paar lakritzige Betthupferl.
Ich liebe Lakritze
Das LW weckt mich mit meinem heutigen Mantra: Nur noch zwei Tage
Die Arbeitswelt hat mich - zumindest für heute - wieder. Das LW bekommt einen Kaffee zum Wachwerden. Bis später.
Guten Morgen an alle Büchereulen. Hier gibt´s wieder einen leckeren Tee und ein Käsebrot für das LW. Dazu darf es noch einen Blick in die Tageszeitung werfen.
Das LW begrüßt den neuen Tag.
Der See liegt still und schweigend, ...
Ich nehme das LW mithin die Schule!
Das LW wundert sich mal wieder, wo der Vormittag hin ist... Immerhin schnuppert es schon verführerisch aus der Küche.
LG, Bella
Hier ist alles gegessen, und ich bin auf dem weg zum Spätdienst.
Erster Arbeitstag seit dem 13. März erfolgreich hinter mich gebracht. Das LW legt mit mir die Füße hoch.
Das LW war mit mir unterwegs und hat der Frau Frisör die Schere gereicht
Das LW macht mit uns Mittagsschläfchen.
Das LW meint, dass das Wort Mittag um diese Uhrzeit auslegungsfähig ist.
Bevor es mit mir in eine Telefonkonferenz verschwindet, trinken wir noch einen Tee.
Das LW weiß, dass ein Mittagsschläfchen immer nach dem Mittagsessen genommen wird. Wenn man erst um 15:00 vom Verdaungsspaziergang zurück kommt, kann sich das bis in den späteren Nachmittag hinziehen.
Das LW packt mit mir die Schwimmtasche und kontrolliert nochmal die Mail vom Schwimmbad mit den Hygienevorschriften - heute geht das Aquajogging wieder los! Das LW ist schon ganz gespannt - und ich auch.
LG, Bella
Das LW hat mit mir gemeinsam ein Brettspiel gespielt. Leider haben wir verloren, wegen popeliger drei Punkte Unterschied. *grummel*
Spielen macht Spass, ob man nun gewinnt oder verliert... Doziert das LW
Das LW wollte sich permanent beim Maß nehmen für meine neuen Designerstrümpfe (Kompression) zwischen Maßband und Haut mogeln
Das LW und ich freuen uns gerade diebisch, daß wir morgen früh halb 5 mal so richtig Krach in der Wohnstube machen. Stuhl über die Fliesen knarzen usw
Gerade sind die Nachbarn angekommen, die waren den ganzen Sommer nicht da. Haben bestimmt wieder als erstes den fetten Flachbildfernseher in die Hütte geschleppt. Wie jedes Mal, wenn sie für ein paar Tage da sind. Und jetzt machen die einen Lärm, indem sie Möbel rücken oder sonstwas. Eigentlich haben die Glück, daß ich spät schlafen gehe, sonst hätten die mich geweckt
Ich finde solch eine Rücksichtslosigkeit einfach nervig und unhöflich. Vielleicht sollte ich sogar mal - entgegen meiner sonstigen Vorlieben - morgen früh mal (etwas lauter) Musik hören
Das LW reicht Mazian eine Trompete und stellt den Wecker extra laut.
Nervige Nachbarn gehen gar nicht.