Das LW gratuliert Batty noch schnell, bevor auch dieser Tage zu Ende geht .

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Und schon ist Freitag
Das LW hat mich geweckt und nach Kaffee verlangt
-
Guten Morgen! Das LW braucht einen starken Kaffee, ich auch. War die halbe Nacht wach...
-
Nach dem starken Kaffee von Regenfisch isst das LW erstmal sein Käsebrot. Dann wirft es einen Blick in die Tageszeitung.
-
Das LW und ich konnten auch nicht besonders gut schlafen.
-
Guten Morgen,
Batcat nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag
belladonna deutlich als Eisvogel zu erkennen. Gibt es denn rund um Friedberg einen Fluss, wo der Gute genug Fische findet?
Das LW meint, ich dürfte noch eine Weile gemütlich zugedeckt ipod hören. Es ist ja noch gaanz dunkel.
-
Hier ist es auch noch ganz dunkel
Das LW begleitet mich und die Kinder meiner Freunde gleich zum Hort. Danach kann es mit mir arbeiten kommen
-
sehr besorgniserregend, sagt das LW, 30.000 neue infizierte Menschen und 600 Tote, der Lockdown kommt mit Riesenschritten.
-
Das LW sieht, dass es draußen heller wird - die sonstigen Aussichten stimmen mich trübe
-
Rumpelstilzchen Wir wohnen hier ja gleich an der Usa (die schon mal einen Gastauftritt bei Gefragt-Gejagt hatte
), wo ich auch das Foto gemacht habe. Die mündet nicht weit von hier in die Wetter, die wiederum in die Nidda usw. usf. Außerdem gibt es hier auch genug Seen, Weiher und Teiche - Unmengen Fischreiher, die hier ein fettes Leben führen, und die wachsende Storchenpopulation können sich nicht irren
, da sollte auch genug für einen kleinen Eisvogel dabei sein.
Das LW drängelt mich, endlich den Bürokram zu erledigen.
LG, Bella
-
Das LW sieht mich heute ausnahmsweise mal entspannt und ausgeschlafen. Das freut uns beide gleichermaßen. Freie Tage vor Weihnachten sind bei mir ein rares Gut.
Ich werde dann mal anfangen, Weihnachtsgeschenke zu verpacken, dann kann ich auch diesen Punkt abhaken. Das LW lasse ich in der Zwischenzeit hier, sonst sieht es vielleicht sein kleines Geschenkchen zu früh...
-
belladonna von der Usa habe ich tatsächlich noch nie gehört, Wetter und Nidda kenne ich schon - so viel Heimatkunde
ist hängen geblieben.
An der Nidda bin ich sogar schon entlangspaziert.
Ich finde es großartig, dass es auch hier so viele Reiher gibt. In unserer Gemarkung wurde im letzten Jahr auch ein Storchennest gebaut, aber bisher wollte niemand einziehen. Kommt hoffentlich noch.
Besorgt bin ich auch, schon lange. Mehr möchte ich hier gar nicht zu dem Thema sagen, so allgegenwärtig wie es so ist.
Vor dem LW ein Geschenk verstecken? Ob das wohl geht? Ich glaube, das sieht alles.
-
sehr besorgniserregend, sagt das LW, 30.000 neue infizierte Menschen und 600 Tote, der Lockdown kommt mit Riesenschritten.
Hui, ich hab die Zahlen von heute noch gar nicht mitbekommen
Das ist schon heftig....
mazian Ich fahre jetzt einen Toyota ProAce City
-
-
Probehalber hinter das Steuer eines Mercedes-LKW gesetzt. Hat sich richtig angefühlt
Kein Wunder, wenn man in der Königsklasse sitzt
Zusammen mit dem LW hoffe ich, dass deine Knutschkugel nicht stinkt.
-
Ja ja, Königsklasse
Das LW kann Rumpelstilzchen beruhigen, Mona stinkt nicht
-
Wochenende, endlich. Das war eine blöde Woche und mein Rücken zeigt es mir deutlich. Das LW schickt mich ins Bett.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Das LW holt die Zeitung hoch und gleich gibt's hier auch Frühstück.
-
Guten Morgen! Auch ich bin schon wach und nutze die morgendliche Stunde zum Schreiben des Einkaufszettels.