Ich nutze die frühe Stunde zum müde aus der Wäsche gucken
Für mich ist das schlimmste am Winter die morgendliche Dunkelheit. Dem LW
ist das egal.
Ich nutze die frühe Stunde zum müde aus der Wäsche gucken
Für mich ist das schlimmste am Winter die morgendliche Dunkelheit. Dem LW
ist das egal.
Guten Morgen!
Das LW findet immer den Lichtschalter. Elektrizität ist schon sehr praktisch
Selbst wir haben Strom und Lichtschalter
Ich reagiere aber, was Schlaf und Schlafbedürfnis angeht, sehr auf das Tageslicht. Im Sommer klettere ich vergnügt um halb sechs aus dem Bett, nachdem ich von selbst aufgewacht bin. Jetzt schlafe ich um die Zeit wie ein Murmeltier.
Dem LW scheint Minutenschlaf zu genügen.
Im Winter muss ich mir auch öfter den Wecker stellen. Ich finde es angenehm, dass ich an Tagen länger schlafen kann, an denen ich keine Termine habe.
Das LW mahnt mich zum Aufbruch.
Das LW sieht mich müde. Keine Lust auf die Pflichten des Tages.
Das LW hat mir duch den samstäglichen Einkaufswahnsinn geholfen; die Leute scheinen durch die Pandemie alle zu Frühaufstehern zu werden... Jetzt haben wir aber alles und das Wochenende kann kommen!
LG, Bella
Das LW gönnt mir eine Aufwärmpause nach längerem Laubkehren und -rechen.
das LW mahnt mich, meine Ansprüche an mich selber runter zu schrauben. Ich hab schon wieder seit 2 Tagen Kopfschmerzen, was mir sagt, dass ich langsamer machen sollte....
Ich reagiere aber, was Schlaf und Schlafbedürfnis angeht, sehr auf das Tageslicht. Im Sommer klettere ich vergnügt um halb sechs aus dem Bett, nachdem ich von selbst aufgewacht bin. Jetzt schlafe ich um die Zeit wie ein Murmeltier.
Das geht mir aber auch so.
Im Sommer um halb sechs: "Welt, ich komme!"
Im Winter um halb acht: "Welcher Irre weckt mich hier mitten in der Nacht?"
Das LW kennt solche Probleme zum Glück nicht.
das LW mahnt mich, meine Ansprüche an mich selber runter zu schrauben. Ich hab schon wieder seit 2 Tagen Kopfschmerzen, was mir sagt, dass ich langsamer machen sollte....
Das LW hat mit mir die Biathlon-Staffel zum Mittagessen geguckt - knapper vierter Platz! War spannend bis zum Schluss.
Ich war eben nur mit dem Fahhrrad zur Buchhandlung gefahren, um ein Buch abzuholen. Gähnende Leere. Die Leute scheinen vernünftig oder waren schon alle wieder zu Hause. In der Buchhandlung gibt es wieder ein Abholfenster. Da konnte ich direkt mit dem Fahrrad vorfahren.
Wir kommen gerade von der Waldrunde, da war kaum jemand unterwegs, dafür Autoschlangen Richtung Stadt.
Bei der Buchhandlung war ich die Tage auch. Unter der Woche am Vormittag. Da standen die Leute vor der Tür Schlange. In diesem Jahr brauche ich aber nicht nochmal hin.
Das LW setzt sich mit mir an den Kaffeetisch und wartet, bis alles fertig ist.
Den Hausherrn darf man beim Kaffee kochen nicht stören
Das LW und ich gucken gleich Skifliegen - wobei die Saison dieses Jahr ja schon etwas Surreales hat...
LG, Bella
Das LW hat mir die Hand gehalten, während meiner 8,5 Stunden Arbeit... Heute ist (wäre) mein (unser) Hochzeitstag (gewesen)
Meine Chefin hat mir mit einer unbedachten Äusserung doch die Tränen in die Augen getrieben. Das LW hat mich getröstet
Das LW hat mir die Hand gehalten, während meiner 8,5 Stunden Arbeit... Heute ist (wäre) mein (unser) Hochzeitstag (gewesen)
Meine Chefin hat mir mit einer unbedachten Äusserung doch die Tränen in die Augen getrieben. Das LW hat mich getröstet
Ach, ihr seid so lieb
Kleine Anekdote am Rande... Wir hatten den 12.12. gewählt, weil es ein Datum ist, das man nicht vergessen sollte
Was soll ich sagen... unseren 2. Hochzeitstag hätten wir damals glatt vergessen, wenn meine Mutter nicht angerufen hätte, um uns zu gratulieren