Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Das LW freut sich schon, weil Mittwoch ist, aufs Ei zum Frühstück. Dazu gibt's noch die neuste Ausgabe der Zeitung.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Der Wecker hat geläutet obwohl ich heute frei habe. Aber ich war eh schon wach.
Das LW darf noch liegen bleiben.
-
Nö, wenn ich los muss, dann kann das LW ruhig auch aufstehen. Ichvhabe einen Termin bei der Bank.
-
Dann gebe ich dem LW meinen Taschenrechner mit.
Ich frühstücke inzwischen mit Moma.
-
Mein Termin ist erst heute Nachmittag und ich kann noch ein wenig trödeln.
Das LW und ich betrachten interessiert die Ergebnisse der Stichwahl in Georgia, hätte sich auch keiner träumen lassen, dass die mal so spannend sein könnte.
vingela in manchen Familien ist es schlimm, wenn die Kinder nicht in die Schule gehen können. Gerade die behinderten Kinder haben zuhause nicht immer das Verständnis und die Unterstützung, die sie brauchen. Da sind manche Eltern doch total überfordert.
-
Das LW und ich trinken einen Kaffee und schauen entsetzt aufs Thermometer... -1 Grad
-
Das LW. Trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
So, Bank erledigt, ging ja nicht um mein Konto.
Das LW fährt mit mir noch zu Muttern, Benötigtes hinbringen und Unterschriften holen lassen. Rein darf ich ja nicht.
-
Hier bekommt das LW Tee. Nach einer bescheidenen Nacht, folgt ein gebrauchter Tag. Mir ist kalt.
-
Mir ist auch kalt.
Und ich sitze mal mal wieder im Depri-Loch.
Das LW schreitet zur Seelenmassage.
LG, Bella
-
Mir ist gerade ziemlich warm, uff. Ich gebe euch etwas von meiner Wärme ab
Das LW wartet mit mir, bis die Mitarbeiterin mit den unterschriebenen Sachen von einer mutter zurück kommt.
Es scheint grad die Sonne, fein
-
Ich hätte auch gern etwas von der Sonne. Das LW versucht mich zu motivieren. Aber nach einer Nacht in der ich schlecht geschlafen habe und total gerädert bin und einem Tag, der so trüb ist und wo so wenig zu tun ist, wird das ziemlich schwierig.
-
Das LW genießt mit mir die Tatsache des Feiertages in Bayern.
Was wir beide weniger genießen ist das Wetter, das ist nämlich *örks*.
Innenwetter also. Lese- und Bastelwetter.
-
Hier ist es auch kalt. Das LW enteist mit mir den Gefrierschrank.
Ich habe vollkommen vergessen, mit euch mein 10jähriges Eulenjubiläum zu feiern. Dabei hatte ich es extra in meinen Kalender eingetragen.
Dann eben etwas verspätet:
Ich bin froh, dass es euch gibt!
-
Das LW geht ne Runde mit mir spazieren. Der Haushalt ist erledigt, einkaufen muss ich nicht, gelesen hab ich heute auch schon. Irgendwie vertreiben wir uns schon die Langeweile.
-
Hier ist es auch kalt. Das LW enteist mit mir den Gefrierschrank.
Ich habe vollkommen vergessen, mit euch mein 10jähriges Eulenjubiläum zu feiern. Dabei hatte ich es extra in meinen Kalender eingetragen.
Dann eben etwas verspätet:
Oh Sekt schon zur Mittagszeit? Egal, mit dir trinke immer und überall! Das LW lässt die Korken knallen.
-
Das LW gratuliert Regenfisch zum Jubiläum und freut sich über den Sekt.
-
Ich trinke heute Abend Sekt, bald muss ich mit dem Schwiegervater los zur Augenklinik. Das LW darf mitfahren.
-
Ich bin auch froh, Dich zu kennen.
*gönnt sich ein Schlückchen und stößt mit Regenfisch an*
-
was für ein schöner Grund anzustoßen!Herzlichen Glückwunsch, dass Du es schon so lange mit uns aushältst