Bei uns geht der Nikolaus auch immer vorbei.
Dafür habe ich auch die Vögel gefüttert. Und dabei eine dicke Ratte verjagt, die sich an den heruntergefallenen
Resten dick gefuttert hat.
Das LW hat sie verfolgt.
Bei uns geht der Nikolaus auch immer vorbei.
Dafür habe ich auch die Vögel gefüttert. Und dabei eine dicke Ratte verjagt, die sich an den heruntergefallenen
Resten dick gefuttert hat.
Das LW hat sie verfolgt.
Das LW spielt mit mir am Computer und lässt nebenher eine Weihnachtsgeschichte laufen.
Ich auch
Das LW macht mir dazu eine Frühlingsrolle im Rohr.
Das LW schaut mir bei meinen Kreativ-Versuchen zu.
LG, Bella
Mit mir schaut das LW Märchen auf rbb
Hier hilft uns das LW mit Ebay, gerade ist wieder ein Playmobil-Auto abgeholt worden und nun haben wir des Kindes IKEA Kleiderschrank eingestellt. Zu verschenken, da an der Tür was kaputt ist, ansonsten einwandfrei. Das Zimmer wird umgeräumt.
hier hat das LW dafür gesorgt, dass wieder eine der Puppen verkauft wurde, die das Kind gerade verkauft... Und der Nikolaus kam grad nochmal mit einem Schokokameraden und ein bisschen Kleingeld vorbei. Bzw. Er hat die Nachbarskinder geschickt
Eben waren die Nachbarkinder da und haben uns selbstgestaltete Kerzen gebracht. Das LW weiß, für wen meine heute Abend leuchtet.
Neben dem LW erahne ich die Person und denke täglich an sie.
Zudem hat das LW vergessen, mich daran zu erinnern, am Barbaratag Zweige in die Vase zu stellen. Lesebiene hätte das bestimmt nicht vergessen.
Ich wünsche allen einen besinnlichen 2.Advent.
Das LW beschließt mit mir gemeinsam den Abend gemütlichst auf der Couch bei einer Folge Miss Marple.
Was für eine Aufregung! Der Computer war abgestürzt. Mr. Regenfisch konnte aber alle Dateien wieder herstellen. Das LW hat sie direkt auf der externen Festplatte gesichert.
Das LW könnte noch ein Tag Wochenende gebrauchen. Nun ja, da dem nunmal nicht so ist, packen wir unsere Schultasche für morgen. Da der GöGa und ich uns ein Auto teilen müsse, wird das ne stressige Woche. Machen wir das beste draus.
wir kucken den Jauch Jahresrückblick. Das LW amüsiert sich mit uns
Das LW lernt noch ein wenig mit mir von Harald Lesch über altes Wissen.
Und mit mir hat das LW gerade Die Pest zuende gelesen. Ich werde aber erst morgen im entsprechenden Fred was schreiben.
Jetzt muss ich mich erstmal beruhigen, nachdem ich eine hitzige SMS Diskussion mit meiner Kollegin aus der Backstube hatte. Die Arme hat mir ihr Herz ausgeschüttet wegen unserer anderen Kollegin. Das LW hat mir geholfen, die richtigen Worte zu finden
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Heute gibts wieder eine Zeitung zum Frühstück. Darüber freut sich das LW sehr.
Guten Morgen!
Ich bin gespannt was mazian über Die Pest schreiben wird.
Das LW meint, ich könnte mich jetzt aus dem Bett erheben und Frühstück machen.
Ds LW und ich genießen meinen freien Tag. Ich hab gerade schon ein Buch beendet und geh jetzt mal duschen, bevor es dann gleich Nutellabrote zum Frühstück gibt. Das LW hate mir vorhin schon den Tee aus dem Adventskalender zubereitet.
Das LW sieht mich komplett unausgeschlafen hier sitzen - ich konnte letzte Nacht irgendwie keine Ruhe finden...
LG, Bella