Vielleicht gibts Bananen

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt mal die Mandellebkuchen fertig machen und dann vielleicht meinen Monatsrückblick für den Blog schreiben. Das LW bekommt dazu eine Tasse Kaffee bei mir
-
Hier bekommt das LW Apfel zum Frühstück, Kaffee gab es schon genug
-
Das LW hat mich drauf hingewiesen, dass der Monatsrückblick doch längst geschrieben wurde....
Na gut, dann eben Sub-Aufbau....
-
Das LW bewacht hier das erste angekommene Weihnachtsgeschenkchen. Egal, was es ist (ein Buch, das ist sicher) die 14 Tage kann ich locker warten, bis ich es öffne
Vielen Dank Rumpelstilzchen
-
Das LW meint, ich hätte den Vormittag vertrödelt.
-
Und ist das schlimm
Hier hilft mir das LW beim Geschenke verpacken
-
Ich war fleißig beim Einkauf auf dem Markt. Eine Tasche mit Gemüse und eine mit Obst zum Auto geschleppt. Da es weit und breit keinen Lastenesel gibt, kaufe ich mir wohl besser einen Kartoffelporsche.
Auch das LW mag keine Lasten tragen, lieber unterhält es mich.
-
Vielleicht gibts Bananen
Die auch, aber es waren wohl eher die Kinderklamotten und aller mögliche Geschenkeschnickschnack...
Das LW und ich haben lieber unseren einsamen Spaziergang genossen und dabei einen Eisvogel beobachtet!
LG, Bella
-
Und ist das schlimm
Hier hilft mir das LW beim Geschenke verpacken
Ich hätte eine Idee für Geschenke, aber ich habe die Zeit nicht genutzt, um sie umzusetzen.
-
Die auch, aber es waren wohl eher die Kinderklamotten und aller mögliche Geschenkeschnickschnack...
Das LW und ich haben lieber unseren einsamen Spaziergang genossen und dabei einen Eisvogel beobachtet!
LG, Bella
Kinderklamotten habe ich dieses Jahr auch das erste Mal gekauft
Die Tochter meiner Cousine ist jetzt 5 Monate alt
Das LW hilft mir, den Überblick zu betalten
-
belladonna, einen Eisvogel? Wie wunderschön! Die sind so schön, und so selten zu beobachten.
Ich habe dagegen die langweilige Tapete im Wartezimmer des Arztes betrachtet.
Das LW schlüpft mit unter die Decke.
-
Das LW zeigt Rumpelstilzchen das Beweisfoto - mehr hat meine Handykamera leider nicht hergegeben.
LG, Bella
-
das LW hat das neue Auto mit abgeholt. Fährt sich schön, jetzt muss ich noch ein paar Sachen ausprobieren und meinen Krams wieder einräumen
-
Heute morgen was das LW mit mir beim Großeinkauf. Anders kann ich mir die eingeschmuggelte Schoki nicht erklären...
-
-
Das LW begleitet mich morgen das letzte Mal für dieses Jahr in die Schule. Ganz plötzlich geht es für mich und meinen Schüler ab Montag ins Home-Schooling.
-
Das LW überachtet heute mal bei mir.
-
Gut, ich lasse das LW bei Regenfisch aber morgen früh darf es trotzdem zum Kaffee vorbei kommen
streifi was hast du denn jetzt für einen fahrbaren Untersatz
-