Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
mit Sonnenschein müssen wir wohl noch ein wenig warten und ich fürchte, viel bekommen wir davon sowieso nicht.
Das LW sucht die Sonne jedenfalls vergebens, noch gibt es nur Finsternis.
-
Guten Morgen!
Inzwischen ist es zwar hell, aber dichter Nebel verhüllt die Welt. Das LW sucht den Durchblick.
-
Wenn einer hier den Durchblick hat, dann das LW. Darum nehme ich es jetzt auch mit auf eine Runde durch den Nebelmorgen.
LG, Bella
-
mazian
Kasimir schickt dir eine Extraportion Sonnenschein.
Dann danke ich dir und Kasimir recht herzlich, denn endlich, nach gefühlten 20 Tagen
, haben wir endlich wieder mehr Sonne als Wolken
-
-
So ein faules LW
Hier könnte es mit mir Weihnachtspakete packen
-
Das LW hat die Wahl: es kann mich jetzt in die Stadt zum Weihnachtsmarkt begleiten oder hier bleiben.
-
Weihnachtsmarkt
Wo gibt es denn das?
Heute hatten wir ein Mini Familientreffen mit vier Personen. Gut, dass wir viel Platz und einen großen Tisch haben.
Selbst das LW hatte genug Platz.
-
In Erlangen gibt es einen ausgedienten Weihnachtsmarkt. Im Nieselregen waren auch nicht viele Besucher unterwegs. Ich konnte ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen (besonders vom Stand des Hospiz-Vereins).
Leider gab es keine Würstchenbude sondern nur solche mit Süßkram - hätte gern Drei-im-Weckla zum Mittag verzehrt)
Das LW hat mir dafür aber Kuchen vom Bäcker gegönnt.
:
Edit: statt ausgedienten hatte ich ausgedünnten geschrieben - das Wort muss das Gerät erst noch lernen
-
Das LW und ich vermelden stolz : 5 Pakete fertig gepackt
Jetzt habe ich mächtig Rücken
-
Wie ich sehe verbringt das LW den Abend mit mir
Rebellen, die wir sind, waren wir - trotz nächtlicher Ausgangssperre - bei einem Bekannten zu Abend essen und haben auf dem Rückweg noch einen guten Freund vor seiner Haustür angetroffen. Da gab es erstmal eine große Runde Knuddeln
Jetzt schickt mich das LW ins Bett, es darf sich auch gern neben mich kuscheln. Platz ist ja genug
-
Gute Nacht Rebellin!
Das LW darf mir ein Schlaflied singen - vielleicht hilft mir das einzuschlafen.
-
Das LW ist gespannt, was mich in der Schule erwartet. Euch allen einen guten Start in diese Woche.
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Gleich gibt's Frühstück für das LW. Dann kann das LW mit Regenfisch in die Schule und nachher uns allen erzählen was es dort neues gibt.
-
Guten Morgen!
"Frühstück" hört sich gut an!
Das LW ist gespannt auf die Nachrichten.
-
Das LW hat kopfschüttelnd all die Panikkäufer im Supermarkt beobachtet und testet jetzt mit mir die Waschmaschine auf ihre Funktionstüchtigkeit - das fehlte gerade noch, dass die jetzt kurz vorm Lockdown die Grätsche macht!
LG, Bella
-
Unsere Waschmaschine wollen wir schon länger erneuern. Ich hoffe, meine Trägheit fällt uns nicht auf die Füße.
Viel Glück für Euren Funktionstest belladonna
Das LW braucht keine frische Wäsche.
-
-
Ja, irgendwann habe ich doch noch einschlafen können und bin erst nach 8:00 aufgewacht.
Das LW drängt mich zur Action - ein paar Geschenke fehlen noch.