Gute Besserung fürs Knie - das LW entlastet, wo es kann

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit uns nochmal eine Sorte Kekse gebacken, die waren schon an liebe Kollegen verteilt.
-
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen
Das LW und ich trinken Kaffee und schreiben meinem Cousin eine WhatsApp zum Geburtstag. Ich hoffe ja, meine Karte kommt auch rechtzeitig an
-
Guten Morgen!
Heute sind das LW und ich schon früh auf.
-
Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende. Hier gibts heute frische Brötchen für das LW zum Frühstück. Dazu natürlich die neueste Zeitung.
-
Das LW besucht mich in Wien.
-
Das LW und ich schauen dauernd auf die beiden Weihnachtspäckchen, die ungeöffnet da liegen und stumm bleiben. Mir scheint aber, sie rufen mir unhörbar zu: mach mich auf, mach mich auf!
Ich halte mir die Ohren zu, aber es hilft nichts. Ich höre sie immer noch.
Das LW hilft mir nicht, es ist ja selbst sehr neugierig.
Übrigens habe ich gelesen, dass die Neugier ein Geschenk Gottes für Eva war, weil Adam wahrscheinlich den Hintern nie hochbekommen hätte um nachzusehen, was hinterm Horizont liegt.
Hilft mir das jetzt für eine Entscheidung?
Menno, so früh am Morgen schon so wichtige Entscheidungen treffen.
Ich erwarte noch ein Paket, aller guten Dinge sind drei, sagt man.
Ich warte noch.
-
Das LW kann dir nicht weiterhelfen, weiß aber, dass ich soooo neugierig bin, und wissen möchte, was in deinen Päckchen ist.
Du kannst also alle Schuld auf mich schieben, wenn du die Pakete öffnest.
-
Regenfisch anscheinend ist mein Evaanteil zu gering um deiner Verführungskunst zu erliegen, andererseits
ist das schwierig.
-
-
Das LW darf heute mit, unseren Weihnachtsbaum kaufen. Vorher steht der Hausputz an, da verzichtet das LW großzügig.
-
Das LW baut die Wäscheständer auf - seitdem ich mir im Wohnzimmer eine Bastelecke eingerichtet habe, wird es dafür noch enger...
LG, Bella
-
Die Wäsche wäscht sich schon ein paar Stunden in der Maschine. Das LW war derweil mit mir im Garten und hat Laub gesammelt.
-
Das LW besucht mich in Wien.
Schön von die zu lesen! Und
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr, lieber beo, und vor allem Gesundheit!
-
auch von mir alles Gute und Gesundheit zum neuen Lebensjahr!
-
Das LW hat mich auf meiner Laufrunde begleitet, jetzt ist Couch angesagt und lesen!
-
Wir fahren eine Runde Fahrrad. Das LW beobachtet in dieser Zeit die Vogelschar, die zum Futterhäuschen kommt.
-
Baum steht. Geschmückt wird morgen. Das LW meint guter Kauf.