Das LW hilft mir beim Einpacken der letzten Weihnachtsgeschenke!

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW berichtet, dass heute im Hause Regenfisch ausgiebig ausgeschlafen wurde. In meinem Kopf ist der Urlaub angekommen.
-
Guten Morgen! Das LW berichtet, dass heute im Hause Regenfisch ausgiebig ausgeschlafen wurde. In meinem Kopf ist der Urlaub angekommen.
Das hört sich sehr gut an.
Ich bin in diesem Jahr schlecht dran. Frau Tochter hat verkündet, dass trotz rechtzeitiger Bestellung das vorgesehene Weihnachtsgeschenk für uns noch nicht angekommen ist.
Ob sie mir wohl dasselbe schenken will wie ich ihr? Die richtige Version habe ich auch nicht bekommen. Das wird spannend.
Ansonsten habe ich ein Päckchen von meiner Freundin und einen vielversprechenden Umschlag hier liegen. Wir schenken uns ja nichts gegenseitig.
Immerhin - der Weihnachtsbaum steht und kann schon seine Äste ausbreiten. Er ist höher als sonst und ein bisschen krumm. Das LW kann bis morgen drin klettern. Dann wird er geschmückt.
-
Heute wurde hier bis nach neun Uhr geschlafen. Das ist eher ungewöhnlich. Aber das LW hat auch so selig gepennt, da konnte man einfach nicht früher aufstehen!
-
Das LW hat mir geholfen die vor Wochen abgesägten Tannenzweige zu einem Weihnachtsbusch zusammen zu fassen und schon mal die Lichterketten anzubringen. Außerdem habe ich noch einen künstlichen Tannenring dekoriert und an die Haustür genagelt.
-
Das LW kann mit mir Kaffee trinken, bevor ich dann arbeiten gehen "darf"
-
Das LW kann mit mir Kaffee trinken, bevor ich dann arbeiten gehen "darf"
Dann wünsche ich eine angenehme Schicht!
Meine Große hat ihren Einsatz im Supermarkt für heute schon hinter sich und vorhin berichtet, dass es eine gute Idee war, dass wir beide gestern schon frühmorgens alles für die Feiertage eingekauft haben. Heute hat bei Tegut (wo es normalerweise selten richtig voll wird) schon ab 8:00 Uhr der Bär gesteppt... Würde mich mal interessieren, ob es da morgen nochmal genauso voll wird, aber das werde ich mir lieber nicht persönlich anschauen und das Kind hat zum Glück auch frei.
Hier kocht das LW mit mir ebenfalls Kaffee, um das Mittagstief zu überwinden - ich würde heute gern mal ohne Nickerchen zwischendurch durchkommen.
LG, Bella
-
Ich habe eine Kanne Zimt-Apfel-Tee gekocht. Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa bequem.
-
Vielen Dank Regenfisch für Deine außergewöhnliche Weihnachtskarte mit nachdenklich machendem Gedicht. Leider hat sich manches in den letzten hundert Jahren nicht geändert: eben habe ich in den Nachrichten ein Flüchtlingslager brennen sehen
Für die Kinder dort passt Kästners Klage genau wieder hin.
Das LW sinniert über abgebrannte Streichhölzer
-
das LW flüsterte mir gerade eine neue Verschwörungstheorie zu: die Lottozahlen werden manipuliert! Heute gezogen: 11 - 12 - 13 - 37 - 38 - 39 ZuZ 7.
Also bitte, das ist doch seltsam
-
-
Weihnacht wird es immer, egal was passiert.
Ich wünsche meinen lieben LW-Eulen gesegnete, frohe Weihnachten, Licht im Herzen und dass Niemand einsam sein muss!
-
-
Guten Morgen!
😍 Schöne Feiertage Euch allen! Das LW vermittelt Gemeinschaft
Darüber bin ich sehr froh
-
Das LW sieht mich nach einer miesen Nacht zum Weihnachtshasser mutieren und streicht mir besänftigend über den Rücken und summt dabei: es geht alles vorüber, es geht alles vorbei...
Nichtsdestotrotz möchte auch ich allen LW-Eulen schöne Weihnachtstage wünschen, macht es euch gemütlich und bleibt gesund, damit wir auch im neuen Jahr weiter um das Letzte Wort streiten können!
LG, Bella
-
Wir streiten doch nicht um das LW liebe belladonna jeder hat es einfach einmal
-
Stimmt zwar, aber in der Überschrift steht der "Kampf um das LW" - vielleicht wäre daran beim nächsten Wechsel zu denken
-
Aber heut ist doch Weihnachten
-
Eben! Frieden für alle❣
-
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest! Wie immer ihr es feiert, geniesst es und bleibt gesund!
Das LW sieht mich ein wenig sentimental hier sitzen, im Radio läuft gerade herzerweichende Musik und ich bin sehr dankbar dafür, dass wir Weihnachten alle gesund feiern können.