Das LW besucht mich im Home Office. Ich muss aber gleich nochmal ins Büro, ein paar Sachen drucken und in die Ausgangspost legen und den Rechner da lassen. Dann hab ich nämlich auch endlich Urlaub 🍾

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW sinniert mit mir... 2 Stunden Waschsalon sind schlimmer, als 30 Minuten Kühlkammer
-
Ich nehme das LW mit in den Wald.
Aber lass bitte dein rotes Käppchen zu Hause! Das LW hegt eine unbestimmte Furcht vor Wölfen.
-
Aber lass bitte dein rotes Käppchen zu Hause! Das LW hegt eine unbestimmte Furcht vor Wölfen.
Wenn ich das rote Käppchen auf habe, habe ich auch einen Korb mit Wein und Kuchen dabei. Da werden das LW und ich schon mit dem Wolf fertig. Notfalls mit lautem, schiefem Gesang.
Du glaubst ja wohl nicht, dass ich den Wein an irgendwelche Großmütterchen verschenke.
-
Wenn ich das rote Käppchen auf habe, habe ich auch einen Korb mit Wein und Kuchen dabei. Da werden das LW und ich schon mit dem Wolf fertig. Notfalls mit lautem, schiefem Gesang.
Du glaubst ja wohl nicht, dass ich den Wein an irgendwelche Großmütterchen verschenke.
Nein, das glaube ich definitiv nicht!
Da Wölfe vor Alkoholmissbrauch bewahrt werden sollten, handelst du auch moralisch richtig. Was den "Gesang" betrifft, rechne ich allerdings mit dem Eingreifen des Tierschutzbundes.
-
Dann will ich auch mit in den Wald zum Spazieren!
Das LW hat meinen Kopf zumindest schon mal ausgetauscht. Und den Rest merke ich wahrscheinlich nicht mehr,wenn wir das Körbchen leer haben
-
Das LW hat meinen Kopf zumindest schon mal ausgetauscht. Und den Rest merke ich wahrscheinlich nicht mehr,wenn wir das Körbchen leer haben
Das LW als Dr. Frankenstein!
Das war in deinem Fall doch gar nicht angebracht!
Da kenne ich ganz andere, denen eine Komplett-Erneuerung verdammt gut bekommen würde.
-
Das mit dem Tierschutzbund hat sich ja nun erledigt. Clare singt auch betrunken schön!
Das LW packt eine zweite Flasche in den Korb.
-
Finde ich gut mit den Fernsehern, meine EX hat von mir verlangt, ich solle mit ihr vor dem TV sitzen, kuscheln und Lindenstraße gucken. Ich hasste die Lindenstraße und habe nie auch nur eine Folge davon ganz gesehen, das Problem war gelöst, indem ich gegangen bin. Nicht wegen der Lindenstraße, aber sie hatte ja, was sie von mir wollte (meine Tochter), da war ich dann überflüssig.
Seitdem verstehen wir uns inzwischen ganz gut, aber sie guckt jetzt TV in Bayern und ich in Berlin. Das passt jetzt optimal.
Wir haben immer noch die gleiche Adresse, von daher möchte ich behaupten, dass wir trotz der zwei Fernsehern alles gut im Griff haben. Ich kenne es aber auch aus dem Freundeskreis, dass großen Wert auf Zweisamkeit auf dem Sofa gelegt wird , einer damit aber nicht ganz glücklich ist. Dann lieber beide zufrieden und räumlich getrennt. Das LW sitzt natürlich immer bei mir mit auf dem So
-
Das mit dem Tierschutzbund hat sich ja nun erledigt. Clare singt auch betrunken schön!
Aber sowas von schön...
Ich nehme das LW mit an den Deich und gucke mal ob noch alle Schafe da sind , wegen dem Wolf ihr wisst schon...
-
Das LW hat schon ganz Recht, mich mit in den wald zu schicken. Fast ein ganzes Jahr ohne das wöchentliche Singtraining macht sich am Stimmumfang deutlich bemerkbar...
Aber im Wald, da darf ich ja laut singen, oder! Und Saiya und vingela halten das aus
. Und harimau kann immer mal nachschenken. Was für ein toller Spaziergang! Mehr davon!
-
-
Clare lalala, und im Wald da sind die Räu -äu ber, halli hallo, die Räu äu ber....lalala
Genau, die Räuber, das sind wir, klärt das LW auf.
-
Stimmt gar nicht. Ich habe hier im Wald noch nicht einen Räuber gesehen. Wohl aber Jähähäääääger.
Ich lege noch einen Rotwein in den Korb. Bevor er uns ausgeht. Und eine Packung Lebkuchen.
Vielleicht merkt ihr dann gar nicht, wie falsch ich singe.
Mein Mann ist hier der Fernsehgucker. Ich verkrümle mich im allgemeinen mit meinem Buch in mein Zimmerchen auf den gemütlichen Lesesessel. Das bekommt uns besser.
-
Stimmt gar nicht. Ich habe hier im Wald noch nicht einen Räuber gesehen. Wohl aber Jähähäääääger.
Ich lege noch einen Rotwein in den Korb. Bevor er uns ausgeht. Und eine Packung Lebkuchen.
Mein Mann ist hier der Fernsehgucker. Ich verkrümle mich im allgemeinen mit meinem Buch in mein Zimmerchen auf den gemütlichen Lesesessel. Das bekommt uns besser.
Mundraub ist auch Raub, behauptet das LW und warnt vor Jähähääääägermeister.
-
Na bei der Waldpartie wäre ich doch gerne dabei
Das mit dem Fernsehen ist hier ähnlich wie bei Rumpel.... Allerdings habe ich kein Zimmerchen und auch keinen gemütlichen Sessel. Da muss ich noch warten bis die Kinder aus dem Haus sind. Dann krieg ich beides
...
-
Es ist sehr gut, dass Kinder irgendwann auch groß werden, meint das LW.
Übrigens ist das vor Kurzem gesichtete Schaf keines von unserem Nachbarn. Angeblich läuft es noch frei herum und lässt sich nicht einfangen. Wir halten Ausschau und singen vorsichtshalber nicht gar so laut. Damit es nicht vor Schreck auf die Straße springt.
-
Sollte es vor auf die Strasse springen habt ihr vielleicht Glück und direkt einen Hammelbraten vor der Haustür
meint das LW
-
Das LW sortiert mit mir mein Schreibtischchen - mangels Alternativen hab ich das alte IKEA-Kindertischchen wieder aus dem Keller geholt und reaktiviert. Raum ist auf der kleinsten (Tisch-)platte, oder so ähnlich...
LG, Bella
-
Hammelbraten ist ja nicht so meins. Da ist es mir lieber, es lebt noch eine Weile. Ich spähe jetzt immer interessiert aus dem Haus. Aber auch das LW konnte das Schäfchen noch nicht finden.
belladonna, meinen Schreibtisch räume ich auf noch auf. Am Wochenende. Muss sein.
da war ein d entlaufen...