nö
Andi
nö
Andi
Der Nick meines Wichtelkindes hat mehr als 4, aber weniger als 14 Buchstaben.
... Stalking hat ergeben, das mein Päckchen in Bochum aufgegeben wurde! Habe noch ein paar Verdächtige.. Schriftprobenanalyse war negativ, d.h. nicht bekannt
Hmmm, weitergucken!
seufz
Andi
Der Nick meines Wichtelkindes hat mehr als 4, aber weniger als 14 Buchstaben.
Das ist auch mal ein Nein.
Damit bist du ja von meiner Liste runter...
Okay...ich habe meine WiMa offensichtlich dann schon lange gestrichen...
Ich glaube, ich fang irgendwann von vorne an mit dem Tipps auswerten...
Tilia Salix
Das beruhigt mich ja...ich habe wieder von vorne begonnen und irgendwie bin ich wirklich ein bisschen äh...na ja...die "es ist jede"-Phase lässt noch auf sich warten.
Cith
Nach meiner Definition, wie ich den Satz meinte bzw. worauf ich ihn bezogen habe, trifft das auf dich zu. Habe nämlich an die Beitragszahl im Forum gedacht.
Aaaber
Ich versuchs jetzt einfach auch mal. Von Beginn an, habe ich Cith als WiMa in Verdacht. Stimmt das denn?
mein Wichtelkind hat mich gefunden. Ich hoffe, dass dir das Päckchen gefällt und freue mich, dass es offenbar angekommen ist?
Von Anfang an? Dann waren meine Tipps wohl zu leicht durchschaubar.
gerade gesehen, meine verschollene Bücherbestellung bei MM ist wohl wieder aufgetaucht, der Sendungsstatus hat sich geändert
Tipp heute von mir: mein Wichtelkind darf das Paket aufmachen - denn es ist als Osterwichtel deklariert und alles innen noch mal eingepackt!!! .. und nein: David ist nicht drin - aber er hat auf etwas unterschrieben!!!
isser ja auch mittlerweile Profi drin
Andi
Ich habe heute Post bekommen - von einem Mann als Absender und ich habe einen schweren Verdacht wer die Frau zu dem Mann ist
Ich meine gelesen zu haben, ich soll ruhig schon auspacken. kann das stimmen?
Ja so Wichtelmamas suchen, ausschließen, wieder auf die Liste setzten, nochmal neu sortieren und dann
nein keine mehr da - oder so viele auf einmal wieder.
Ich habe hier beim Wichteln immer meine Liste liegen, und wenn eine von uns, seine Mama gefunden hat dann schreibe ich mir das dabei - denn man schaut ja nicht immer vorne in den Beitrag rein. Die kann es für mich ja dann nicht mehr sein. Dann habe ich rechts und links von den Namen Platz für
spricht gegen "NAME" spricht gegen und setzte mir Stichpunkte da rein... und irgendwann spätestens beim auspacken, finde ich dann meine Wichtelmama. .
Wie macht Ihr das mal denn oft denkt man
wieso ist sie enttarnt, die Tipps passten doch alle zu mir, oder auch genau andersrum. Aber das schöne ist ja das im dunklen tappen und das wissen, das wir uns hier immer alle mit viel Liebe die Wichtelpost schicken.
normalerweise hab ich auch immer eine Liste hier, und ausstreichen tu ich auch immer ... oder hab so im Bauchgefühl der die das isses! Manchmal passen Tipps mal nicht,
der ultimative Tipp: liebes Wichtelkind - warum hast Du einen grünen Doughnut bei Dir im Garten??? (Goople Earth lässt grüßen)
Andi
P.S. Mein Wichtelkind sollte noch mal genau lesen, was ich geschrieben hatte, wegen auspacken!
Ich färbe meine Liste immer mit Textmarkern bunt ein. Grün heißt, der Tipp passt auf mich, pink er passt nicht, orange ich bin nicht sicher und gelb heißt, diese Eule hat nach der Auslosung mein Profil besucht.
und man kann sogar Blue sehen
sehe ich gerade bei mir im Garten und BlackBeauty und auch Zorro sind auch Zuhause
Aber ... einen Donut???? Mhhh könnte der Busch neben dem Flüssiggastank sein... wenn ich mir unseren Garten so anschaue von oben...????
Ach komm ich trau mich mal "MAMA"?
Ach Ihr fragt Euch jetzt wer Blue ist? ich meine ich habe Ihn hier im Forum schon mal vorgestellt.
Apropos Auspacken:
Wann ist das Auspacken hier geplant?
Mein liebes Kind, wenn du dir die (hoffentlich) Freude nicht im Vorfeld verderben willst, packst du besser noch nicht aus!
Andi
: Und wenn ich jetzt das Päck aufreisse, weil ich glaube, dass du meine Mama bist und dir vertraue - und du bist es dann doch nicht, dann habe ich mir ja die Osterfreude verdorben!
(Ersetze "ich" durch "eine Eule" und "meine" durch "ihre", denn das gilt doch für alle...)
lazybear
- mein Wichtelkind hatte schon verstanden sonst würde ich solche Dinge nicht aussagen, und wie schon gesagt: da ich alles noch mal eingepackt habe, kann ich guten Gewissens sagen: Du würdest Dir die Freude nicht verderben!!!
Muffelinchen
- ihr habt nen Donutbusch im Garten stehen? Wann sind die Donuts reif - ich komm vorbei und nehm welche!!! Jaaa, was blaues ist da auch, aber vielleicht ist das nen blauer Hulk?
Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden Tag eine Seite meines Päckchen aufzumachen - da es noch Geschenkpapier teilweise drum hat, geht das Ich hab einen Verdacht, aber ich frag noch nicht!
Andi
P.S. auspacken war glaub ich der 2.April - schau mal auf die 1.Seite
Juhu! Mein Wichtelpäckchen ist da! Und hat mir den Schock meines Lebens verpasst, denn ich dachte im ersten Augenblick, ich hätte mein eigenes, versendetes Päckchen zurück bekommen
Alles anzeigenApropos Auspacken:
Wann ist das Auspacken hier geplant?
Mein liebes Kind, wenn du dir die (hoffentlich) Freude nicht im Vorfeld verderben willst, packst du besser noch nicht aus!
Andi : Und wenn ich jetzt das Päck aufreisse, weil ich glaube, dass du meine Mama bist und dir vertraue - und du bist es dann doch nicht, dann habe ich mir ja die Osterfreude verdorben!
(Ersetze "ich" durch "eine Eule" und "meine" durch "ihre", denn das gilt doch für alle...
)
Die Mamas sagen schon mal, man kann auspacken, manchmal ist auch ein Paket in ein weiteres verpackt und es gibt schon eine kleine Überraschung dann zu sehen, da gibt es so viele Versionen die hier schon verschickt wurden.
Ich habe mal an Jeanette einen riesen braunen Karton geschickt, der echte Karton war dann in Geschenkpapier verpackt und eine Kleinigkeit für vorab schon in dem braunen Karton dann zum öffnen.
Danke Andi_1976
- ich werde mich noch etwas gedulden mit der Vorfreude und warten mit dem Auspacken. So macht es mich glaube ich weniger hibbelig und freu mich jetzt schon auf das auspacken mit Euch allen.
Hier gibt es übrigens Info's zu Blue
Ich vermelde: Kein Donut...hm...
Und zum Thema Tipps, ich mache eigentlich auch eine Excelliste mit Ampelsystem. Rot heißt raus, gelb heißt passt nicht so dolle, aber lassen wir mal gelten und grün heißt passt zu mir...und ich habe immer noch keinen Donut im Garten...
Die Einzige mit viel gelb zugekleckste Eule (nachdem ich aus manchem rot mal gelb gemacht habe), die mein neuer Suchdurchlauf ergeben hat, ist wenigstens eine Eule, die gefragt hat, wie man denn rumsucht...
Muffelinchen
Bist du meine Mama? Falls das jetzt auch nicht stimmt, warte ich aufs Entwichteln und hoffe, dass die Eule eine gefühlte einsame Waiseneule dann adoptieren wird...weil alle anderen habe ich auf rot gesetzt.
(sage nur: kein Donut im Garten)