Jetzt hat das LW doch mit mir die Weihnachtsdeko aufgeräumt. Nur der geschmückte Baum steht noch, bis nächste Woche.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meine Lichterkette will ich noch bis zum 2.2. blinken lassen. Das LW ist damit einverstanden.
-
Ich müsste auch mal zum Orthopäden, aber solange die Schuhgeschäfte nicht öffnen dürfen, bringt mit das wenig.
Das LW sieht mich heute nur hier durchhuschen, der Laptop ist dauerbesetzt für Online-Schule.
LG, Bella
Jetzt habe ich doch glatt Online -Schuhe gelesen
-
Vermutlich wartest du aber auf einen Termin beim Orthopäden länger als auf die Öffnung der Geschäfte.
Hab den Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen... Das ging flott, meint auch das LW
Mal schauen, ob ich auch bei dem Arzt lande, zu dem ich will. Die Kollegin von ihm, bei der ich letztes mal war, nervt mich ziemlich
-
Das LW wartet mit mir auf meine Schüler, die eigentlich zur Online-Stunde kommen sollten.
wir hatten heute Homeschooling und um 10.30 Uhr eine Videokonferenz die nur bedingt funktionierte. Es hat so sehr geruckelt, dass wir es vorzeitig beenden mussten,. Es ging heute um das Thema Geld. Also habe ich mir meinen Schüler geschnappt und bin mit ihm einkaufen gegangen, ich habe ihn Preise vergleichen lassen, Summen schnell im Kopf überschlagen und Rückgeld ausrechnen lassen. Da hat dann nix geruckelt. Ich habe wieder einmal festgestellt; er ist ein kluger Junge.
Praktisch war es dann auch viel spannender als ne Videokonferenz. Und ganz nebenbei sind wir noch spazieren gegangen. War also ein erfolgreicher Tag heute. Das LW war mit und fand es auch super.
-
Das LW und ich machen mal den Pizzateig fürs Abendessen fertig.
-
Wie lustig, das LW hat mit mir auch schon Pizzateig geknetet heute! 😄
LG, Bella
-
Meine Lichterkette will ich noch bis zum 2.2. blinken lassen. Das LW ist damit einverstanden.
Und nicht nur das LW
-
Genau
Mir ist schon wieder kalt. Das LW ist schon unterwegs mit Decke und Tee.
-
Das LW freut sich mit mir über die Postkarte die ich heute erhalten habe.
-
-
Wenn das LW heute schon so fleißig Pizzateig geknetet hat, dann kann es das morgen bei mir sicher aus dem EffEff.
-
-
-
Das LW und ich sind heute ziemlich platt...
-
Ich fühle mich mehr so matschig. Vielleicht kann mich das LW in Form kneten?
-
mazian Der aktuelle Doctor, also sie, ist überhaupt nicht unser Fall. Daher reicht mir eine Folge
Das LW ist verwirrt.
Die ersten beiden Folgen fand ich auch nicht so überzeugend, aber die Geschichtsstunde um Rosa Parks fand ich heute ganz gut.
Das LW sitzt noch mit mir auf dem Sofa.
-
Das stimmt, Rosa Parks war echt was fürs Herz
Das LW und ich schauen mal, was wir noch anstellen können. Für Bett gehen ist es eindeutig zu zeitig
-
Das LW schickt mich nun doch ins Bett, ich darf aber mein Buch mitnehmen
-
Rosa Parks ist wenigstens etwas fürs Herz und Geschichte, aber insgesamt ist diese Staffel extrem flach, die ganze, hab sie schon mal gesehen. Ich hoffe auf die nächste Staffel mit der neuen Doctor, da tauchen Jack Harkness
und der Master wieder auf, hab ich gelesen.
Das LW schüttelt mir die Kissen auf und packt vorsorglich eine Wärmflasche in mein Bett.
Gute Nacht