Naja, das Knie ist eh schon ein wenig angegriffen, habe ja Anfang März einen Termin beim Rheumatologen. Das LW hofft aber mit mir, dass ich um eine Krankschreibung herum komme. Nächste Woche habe ich ja eh Urlaub

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Im März hätte ich auch einen Termin in der Rheumatologie - aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den diesmal wahrnehmen soll. Einmal habe ich schon verschoben.
Das LW kann da wenig raten.
-
Das letzte Wort überlegt mit mir zusammen ob ich mich schon zum Schnee schippen aufraffen kann.........
-
Vor dem Schnee schippen möchte das LW lieber erst noch einen Kaffee und ein Käsebrot zur Stärkung.
-
Ja, das LW ist auch erstmal für Frühstück.
Schneeräumen ist dann wohl auch fällig. Ich hoffe, mein Schwager macht das bei meiner Mutter.
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das etwas bringt. Der erste Besuch dort letztes Jahr hat nur ergeben, dass meine Augenrötung wohl eher nichts mit Rheuma zu tun hatte. Und ich auch sonst kaum Anzeichen dafür habe.
-
Ach so, dann wäre das wohl wirklich zu überlegen.
Das LW hat etwas Kreislauf und braucht erstmal Earl Grey.
-
Tee ist eine gute Idee! Das LW macht den Samowar an, damit heißes Wasser zur Verfügung steht.
Und beim Orthopäden muss ich auch noch einen Termin machen, das Knie knirscht noch fürchterlich und Treppen steigen tut nicht gut....
-
Dann mach mir mal einen mit, bitte! Den Anruf schiebe ich auch schon seit Monaten vor mir her...
Das LW kann uns ja derweil tragen
-
Hier bekommt das LW auch Kaffee
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Oh je, ich wünsche allen Geplagten nur das Beste. Ich kann mit immer noch Zahnweh aufwarten und gehe am Donnerstag nochmal zum Zahnarzt.
Blöd, wenn die schmerzenden Zähnen überkront sind. Aber diesmal muss wohl eine der Kronen runter.
So geht das nicht weiter.
Das LW stimmt mir zu.
Immerhin, auf dem Markt war ich schon. Hier war ein bisschen Schnee. In Herford gar keiner.
-
Mir würden wärmere Temperaturen ja schon reichen. Das LW reicht mir meinen Tee. Wir verkrümeln uns wieder aufs Sofa.
-
Ich müsste auch mal zum Orthopäden, aber solange die Schuhgeschäfte nicht öffnen dürfen, bringt mit das wenig.
Das LW sieht mich heute nur hier durchhuschen, der Laptop ist dauerbesetzt für Online-Schule.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir, dass der Termin beim Orthopäden seit Dezember steht. Jetzt darf nur kein Schulkind dazwischen kommen.
-
Ich müsste auch mal zum Orthopäden, aber solange die Schuhgeschäfte nicht öffnen dürfen, bringt mit das wenig.
Vermutlich wartest du aber auf einen Termin beim Orthopäden länger als auf die Öffnung der Geschäfte.
Das LW amüsiert sich mit mir über ein Telefongespräch mit meiner Mutter. Ihre größte Sorge gilt derzeit der Frage, ob ihr Lieblingsgartenbaubetrieb offen hat. Sie möchte unbedingt noch einen Baum pflanzen lassen.
-
Das LW wartet mit mir auf meine Schüler, die eigentlich zur Online-Stunde kommen sollten.
-
Das LW mag meine Frau Doktor. Ich mag sie auch. Krank geschrieben bin ich nicht, kann mich ja bewegen, aber sie hat mir - damit wir nicht gleich die Chemiekeule rausholen - eine wirkstoffstärkere Salbe verschrieben
Jetzt trinken das LW und ich Kaffee und dann werde ich lesen. Wozu ist so ein freier Tag sonst gut ?
Alles wichtige habe ich heute vormittag erledigt. Sogar eine neue Gasflasche habe ich angeschlossen
-
Wie sprach schon meine Großmutter: Schmieren und Salben hilft allenthalben
Regenfisch meine kleine Nichte berichtete mir am Wochenende, dass sie auch ein Online-Date mit ihrer Klassenlehrerin hatte, aber leider die Plattform nur ein graues Kästchen zeigt.
Sie war total traurig.
Das LW hat es gut, es braucht das alles nicht und kommt einfach angehüpft.