Könnte natürlich auch sein
Aber ich denke, er lag die ganze Zeit im ersten Stock im Schrank.
Das LW schickt mich ins Bett.
Könnte natürlich auch sein
Aber ich denke, er lag die ganze Zeit im ersten Stock im Schrank.
Das LW schickt mich ins Bett.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Das LW möchte schon sein Frühstück haben und dazu natürlich auch noch die Zeitung.
So, bin eben erst von Arbeit weg. Zum Dienstende wurde unerwartet das Letzte Wort für einen Patienten gesprochen.😢
Ob ich nachher überhaupt schlafen kann...
mazian viel Spaß
Danke, den werd ich haben
Aber heute ist so schönes sonniges Wetter, das muss ich ausnutzen
Auferstanden aus Ruinen...
Und schon wieder auf...4 h Schlaf sind echt der Brüller. Egal, voller Elan stürze ich mich in den Tag!
Das LW hat richtig Lust, den Weihnachtsbaum heute zu Lichtmess abzuschmücken! Dann lass ich es das mal machen, denn meine eigene Lust hält sich in Grenzen.
Ich war bei strömendem Regen auf dem Markt. Zum Glück bin ich nur selten in der Innenstadt - bei Regenwetter ist es dort wirklich deprimierend.
Ein kleines Schläfchen schadet mir jetzt sicher nicht, meint das LW.
Das LW und ich haben mit meinem Werkstattmann einen Kaffee getrunken, er kam zufällig (oder auch nicht) vorbei. Und jetzt fahren wir eine Freundin besuchen
Das LW war mit mir ne große Runde laufen. Jetzt wärmen wir uns mit einem Tee auf, bevor wir zum Bäcker fahren.
Es regnet, es regnet, die Erde ist schon nass. Das LW träumt mit mir von der Sonne.
Ein laues Lüftchen und Sonne - das wär was!
Leider derzeit nur ein Traum. Dann träume ich einfach weiter von Urlaub und Reisen.
Das LW träumt mit.
Wir waren eben auch ne Runde spazieren, Himmel voller Wolken, kein LW in Sicht. Vielleicht treffe ich es gleich beim Einkaufen.