Guten Morgen und guten Weg euch allen.
Das LW bibbert hier beim Blick aufs Thermometer , minus 16°C.
Guten Morgen und guten Weg euch allen.
Das LW bibbert hier beim Blick aufs Thermometer , minus 16°C.
Guten Morgen auch von mir,
hier sind es im Moment "nur" -10, liegt wohl an den vielen Wolken.
Es wird doch nicht wieder schneien, fragt sich das LW.
Guten Morgen! Das LW zieht noch ein paar Socken über die kalten Füße.
Guten Morgen! Das LW berichtet, dass hier das Homeschooling verlängert wurde. Traurig für die Kinder.
Sollte Homeschooling und andere Maßnahmen nicht erst heute besprochen und entschieden werden?
Das LW wundert sich.
Das LW bibbert hier auch, aber ich muss nachher trotzdem mal raus.
LG, Bella
Wir müssen mit Schaufel und Schneeschippe nachher raus - auf dem Zufahrtsweg ist ein Stück von der Schneewand runtergebrochen. Eine Nachbarin hat uns vorhin drauf aufmerksam gemacht.
Jetzt ist der schöne freigeräumte Weg wieder blockiert.
Das LW kommt zwecks Motivation mit.
Das LW motiviert Rumpi mit ein paar Schneeengeln.
Auch von mir Guten Morgen, nachdem heute kein Kind kommt überlegt das LW mit mir ob wir es wagen, das Auto rauszuholen und einkaufen zu fahren.
Das LW darf mit zum Bäcker. Vielleicht fällt außer Brot noch etwas anderes ab.
Also satt ist das LW jetzt bereits
Alles erledigt, die wöchentlichen Extras sind bei meiner Mutter. Jetzt wird gelesen.
Das LW hat mit uns die Speisekarte vom Inder studiert - heute Abend gibt es leckeres Essen!
LG, Bella
Manchmal fragt man sich, was manche Menschen im Kopf haben
Hat doch der städtische Räumdienst unseren Weg mit einer Schaufelladung Schnee wieder zugeschüttet. Zu zweit haben wir eine halbe Stunde feste geschippt und uns zur Belohnung leckeren Kuchen beim Bäcker geholt. Jetzt sind wir satt und das LW fand den Kuchen auch lecker.
Den Kuchen hätte ich auch lecker gefunden
Das LW hat mir nach der Arbeit noch beim Einkaufen geholfen. Heute morgen gab es nicht mal Obst zum Frühstück dafür gibt es jetzt einen Apfel
Irgendwann sind die Vorräte eben alle, meint das LW.
In dieser Woche musste auch mein Marktbesuch am Dienstag früh ausfallen. Obst und Gemüse sind auch knapp, vielleicht gibt es morgen was, da muss ich zum Zahnarzt.
Vorhin musste ich lachen, meine Friseurin rief mich an, muss doch mein Termin mal wieder verschoben werden. Diesmal auf den 1. März. Ob das was wird?
Na klar, meint das LW, der erste März ist ein super Datum. Schließlich habe ich da meinen Termin beim Rheumatologen
Sollte Homeschooling und andere Maßnahmen nicht erst heute besprochen und entschieden werden?
Das LW wundert sich.
Hessen ist vorgeprescht.
Rumpelstilzchen
laut meiner Frau Doktor werden meine Knieschmerzen nach dem Termin der Vergangenheit angehören. Das LW und ich vertrauen darauf
Dann vertraue ich mit darauf und werde an dem Tag ganz gehörig die Daumen drücken. Ich habe den ganzen Tag Zeit, da mein Friseurtermin um 19.00 ist. Da war ich noch nie beim Friseur.
Das LW guckt nach, ob noch Kuchen übrig ist.