Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank Euch beiden!
Mariion Das sieht schon sehr nach dem Gesuchten aus. Meine Mutter hatte diese Verszeilen irgendwie mit diesem Schnee-Gedicht von Friedrich Güll verquickt und vermisst als ich ihr das ausgedruckt habe.
Das LW freut sich auch, dass eine Lösung gefunden wurde.
-
Das LW hilft mir zu überlegen, was es heut zum Abendessen geben könnte
-
Bei mir bekommt das LW ein paar übrige Weihnachtsplätzchen und Rotwein. Aber ich denke, wir steigen dann auf Käse um. Zu viel Süßes mögen wir nicht.
-
Für den Rotwein ist es dem LW noch etwas zu früh.
Wir gucken zusammen noch den Rest von nano
-
Bei Käse bin ich dabei
und Rotwein klingt auch nicht schlecht
-
Für den Rotwein ist es dem LW noch etwas zu früh.
Wir gucken zusammen noch den Rest von nano
5 Uhr ist schon lange durch
-
Für alle, die erst noch etwas Herzhaftes mögen, stelle ich eine Reis-Hähnchen-Champignon Pfanne auf den Tisch.
Danach können wir uns über den Rotwein hermachen. Ich hätte da auch noch eine Flasche.
Gute Aussichten, meint das LW
-
Oh lecker Rumpelstilzchen da greif ich gerne zu
Stellt noch Käse, Nussbrot und 1-2 Flaschen Rotwein dazu
Das LW mahnt mich aber, dass ich heute nicht so lang machen sollte... Denn morgen früh
mussdarf ich schon um 5 in der Früh anfangen -
Wir hatten gerade Chili, was Scharfes zum innerlich wärmen. Das LW friert ein wenig und huscht unter due Decke.
-
Das LW überlegt, ob wir die Katze vom Sessel scheuchen sollen oder es als Zeichen nehmen sollen, gleich ins Bett zu gehen...
Lesen kann ich auch oben und im Fernsehen kommt eh nix Gescheites.
LG, Bella
-
wir kucken eine ZDF Doku zum zweiten Weltkrieg... Muss das eine Kind für die Schule kucken.
Danach werden wir wohl die Abba Doku auf pro 7 kucken
-
Ich guck Doctor Who, das LW kann gern mitgucken
-
Ich lese derweil ein wenig Otherland und schlürfe ein wenig Rotwein. Das LW probiert auch mal.
-
Das LW schickt mich ins Bett... Wenn ich mein Buch mitnehme kann ich bestimmt schneller schlafen
Derweil erinnert mich das LW daran, den Wecker noch auf die Stunde eher aufstehen zu stellen.
Gute Nacht
-
wir kucken eine ZDF Doku zum zweiten Weltkrieg... Muss das eine Kind für die Schule kucken.
Danach werden wir wohl die Abba Doku auf pro 7 kucken
Das LW und ich habe uns auch die Abba Doku angeguckt.
Jetzt werden wir zu Bett gehen.
-
Dann Gute Nacht! Schlaf gut durch, Batcat!
Ich hüte das LW, nicht dass es dich noch aufweckt zwischendurch.
-
Guten Morgen
Das LW hat meinen Schlaf bewacht und mich auch rechtzeitig geweckt. Da hat es sich seinen Kaffee verdient
-
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule.