Schulschluss, jetzt wird Kaffee getrunken. Das LW freut sich, dass heute GNTM wieder losgeht. Meine Freundin kommt mich besuchen. Das LW stellt den Sekt kalt und besorgt Knabbereien.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW bescheinigt mir, dass ich mit der derzeitiger Frisur nicht mal in die Vorentscheidung kommen würde
-
Das LW sagt dir, du sollst das Knie ausruhen und nichts tun.
Das LW weiß aber auch, daß das Knie vor allem im Ruhezustand, oder wenn ich es zu stark beuge, weh tut. Also bin ich wenigstens eine Stunde am Strand spazieren gegangen. Zum Muskelaufbau quasi
Jetzt genießen das LW und ich Kaffee und ein paar Kekse und danach werde ich wieder ein bisschen lesen
-
Mein Knie wurde heute auch begutachtet. Sieht noch ganz gut aus, altersgemässe Athrose
Die Schmerzen kommen von der Überlastung beim Sport, ich hab jetzt noch eine neue Kniebandage bekommen und ein Rezept für Physio.
Jobtechnisch kam die Entwarnung, wir werden nur mit den Kollegen unter einer Abteilungsbezeichnung versammelt... Keine Jobstreichungen in Sicht, zumindestens vorerst. Blöd kommunizieren kann unser Management....
-
Bei mir rollt es die Augen: ich wollte eigentlich nur einen Käse kaufen und bin schwer bepackt heimgekehrt.
Diese Art von Käse kennt das LW
und freut sich mit Streifi. Nicht wegen des Knies, sondern wegen des Jobs.
-
Das LW holt mich zum Eulen ab.
Heute bin ich auch ganz schön platt.
-
Das LW bescheinigt mir, dass ich mit der derzeitiger Frisur nicht mal in die Vorentscheidung kommen würde
Ich sehe auch schlimm aufm Kopp aus!!!
Das LW freut sich, dass ich morgen endlich, nach sechs langen Wochen, mein großes Kind wiedersehe. Immer wieder kam was dazwischen, also drückt das LW mit mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
-
-
Da drücke ich gleich kräftig mit!
Das LW will mich heute ganz früh ins Bett schicken, weil ich morgen Frühdienst habe. Dann hoffen wir mal, dass ich um diese Zeit schon einschlafen kann.
-
-
Das ist die neue Frisurenmode 2021. Etwas gewöhnungsbedürftig
Ich war mal wieder beim Zahnarzt. Es ist zum Verzweifeln. Das LW schlägt ein Gebiss vor.
-
Ach ja, die neue Frisurenmode
Am Liebsten sehe ich mich morgens nach dem Aufstehen im Spiegel... Wenn ich noch aussehe wie ein explodierter Schrubber
-
Das LW war gestern abend beim Familienvideochat dabei und findet es genau so toll wie ich, daß meine über 80jährigen Eltern das hingekriegt und soviel Spaß dabei haben, daß wir fast 2 Stunden alle miteinander gequatscht und gelacht haben.
Was meine Frise angeht, hüllt sich das LW mal lieber beredt in Schweigen...
-
Das LW tröstet mich, heute ist ja schon Donnerstag, also fast Wochenende. Hab mich nach Feierabend aufs Sofa geworfen und mich seitdem fast nicht mehr bewegt. Hier läuft auch GNTM, ich bin erschrocken über Mugler, den hatte ich mir anders vorgestellt.
-
Das freut mich sehr, Batcat
Und was die Frisur angeht: hab mal eine Kurzhaarfrisur, die aller 4-5 Wochen getrimmt werden sollt. Ich hätte grad gerne eine Haarlänge, wo ich einfach nur eine Zopf zu machen brauchte, um klarzukommen...
Das LW lächelt über meinen Mann, der meine Haare grad schön findet, so natürlich, der Look
Vielleicht lasse ich es ja so
-
Das LW reicht mir mein Buch, verlangt aber, dass ich mich vorher bettfertig mache
-
Das LW legt mein Buch auf das Nachtkästchen und meint "genug gelesen - jetzt ist Schlafenszeit!"
Gute Nacht!
-
Und Guten Morgen!
Das LW wartet mit mir auf den ersten Bus. Ab zur Arbeit!
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das Frühstück für das LW ist fertig und die Zeitung liegt auch schon bereit.
-
das LW bgleitet mich nachher mit meinen Kindern zum Arzt, Impfen steht an und Blutkontrolle