Sollte es klappen, dann rodel eine Runde für mich mit Rumpelstilzchen

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich, wo der Tag geblieben ist...
LG, Bella
-
Meist ist der Tag noch vor dem Abend, sinniert das LW
-
256 Postkarten. Wow ! Da habt ihr was vor, geli.
Ich war bei Sonnenuntergang nochmal draußen, ein paar Fotos machen. Das war kalt.
Aber ich habe
gesehen, dass die Kinder inzwischen den Hügel glattgerodelt haben.
Vielleicht komme ich doch noch zum rodeln, bevor der Schnee schmilzt. Das LW hofft mit mir.
Zu dritt haben wir 1,5 Stunden gebraucht. Und das bei dem tollen Wetter, war schön
-
Das LW fragt sich, wo der Tag geblieben ist...
LG, Bella
nicht nur das LW...
-
Das LW hat beschlossen, dass ich mir einen freien Abend und einen freien Sonntag gönnen darf. Also schnappe ich mir jetzt mein Buch.
-
Das LW hat beschlossen, dass ich mir einen freien Abend und einen freien Sonntag gönnen darf. Also schnappe ich mir jetzt mein Buch.
Genieß die freie Zeit und das Buch!
Das LW reicht mir ebenfalls mein Buch.
-
Genieß die freie Zeit und das Buch!
Das LW reicht mir ebenfalls mein Buch.
Es gefällt mir wirklich sehr. Wie immer konnte ich mich auf deine Beurteilung verlassen.
-
Das freut mich wirklich sehr!
Ich freu mich schon auf "Im Jahr des Panda" von ihm.
-
Das freut mich wirklich sehr!
Ich freu mich schon auf "Im Jahr des Panda" von ihm.
Pssst: wenn wir das gleich anfangen würden, könnten wir vielleicht ein paar Fragen dazu reinmogeln.
-
Ich möchte erst noch was anderes zu Ende lesen.
-
Das LW hat mir heute wieder fleissig bei der Wäsche geholfen. Jetzt fläzen wir alle mit Katern und LW auf der Couch. Langsam wird es da eng zu fünft...
-
-
Guten Morgen!
Das könnte ich mir auch anschauen. Aber dafür müsste ich mein schön warmes Bett verlassen. Das LW wird mir wohl die Decke wegziehen müssen.
-
Das LW frühstückt mit mir Tee und Hefezopf.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Ein Sonntag, an dem ich nicht arbeiten muss...der einzige diesen Monat. Wie schön ist das denn
Das LW macht mir mir verliebtes Frühstück.
-
Inzwischen frühstücke ich auch mit dem LW.
-
Das LW und ich gehen jetzt bügeln, nebenbei gucken wir Netflix.
-
Guten Morgen! Mr. Regenfisch schenkt mir einen Spaziergang im Sonnenschein. Das LW weiß, wie sehr ich mich darüber freue.
-
An die Sonne geht es für mich auch demnächst. Das LW überlegt mit mir, ob ich eine Radfahrt riskieren soll