Guten Morgen, das LW hat auch mich aus dem Bett gelockt und ganz lieb nach Kaffee gebettelt. Den bekommt es auch, bin ja kein Unmensch
Hier kämpft sich die Sonne langsam durch das diesige Wolkengebilde, also scheint es ein schöner Tag zu werden.
Guten Morgen, das LW hat auch mich aus dem Bett gelockt und ganz lieb nach Kaffee gebettelt. Den bekommt es auch, bin ja kein Unmensch
Hier kämpft sich die Sonne langsam durch das diesige Wolkengebilde, also scheint es ein schöner Tag zu werden.
Immer noch keine Sonne in Sicht. Aber wer weiß?
Wir nehmen das LW mit, die Unterlagen beim Steuerberater abgeben. Wir waren schnell in
diesem Jahr.
Clare , für viele Bücher braucht man einen freien Kopf. Aber die kann man auf später verschieben und derweil die lesen, die leichter zugänglich sind. Alles zu seiner Zeit.
mazian Du bist auch für uns hier ein Sonnenschein, ich finde, Du hast fast immer gute Laune und siehst alles positiv.
streifi , demKopf geht es wirklich besser und ich hab gestern nicht mal eine Tablette gebraucht. Das Pfefferminzöl und das Entspannungsyoga speziell für Migräne haben wohl Wunder gewirkt. Gute Besserung Dir.
Clare , nimm Dir Zeit, es wird hoffentlich wieder anders und Du hast beimLesen dann Buchstaben im Kopf und keine Fragezeichen.
Ich nehme das LW jetzt mit auf einen Gang zum Briefkasten und zum Bücherschrank, da kommt es an die frische Luft. Habt einen schönen Tag.
Findus
das hast du schön gesagt, danke
Rumpelstilzchen
ja, mein Urlaub ist gewinnbringend verplant. Ich glaub, der Bezirksleiter hätte gern gesehen, daß ich dafür vor ihm auf die Knie falle. Geht ja aber nicht, hab ja böses Knie
Gut, daß es das LW gibt. Es hat mich darauf hingewiesen, daß ich heute um 12 anfange, und nicht - wie ich der Meinung war - erst um 1. Also mach ich jetzt langsam los, an die Arbeit.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Das LW hat sich gerade per Video mit meiner besten Freundin unterhalten. Wann kommt schon wieder die Zeit, dass wir uns auch sehen dürfen.
Ich glaub, der Bezirksleiter hätte gern gesehen, daß ich dafür vor ihm auf die Knie falle. Geht ja aber nicht, hab ja böses Knie
Und überhaupt sollte man vor keinem Menschen auf die Knie fallen. Das hat keiner verdient.
Ohne LW wären wir alle verloren, deshalb kommt es jetzt zu mir.
Ach Mädels, ihr seid die Besten!😍
Das LW ist mit mir erleichtert, dass der Zahnarztbesuch mit meiner Mutter gerade so glatt lief. Ich habe sie wohlbehalten wieder abliefern können und hab jetzt frei. Vielleicht zum Lesen
Das LW und ich meinen auch, du hast jetzt Freizeit verdient. Und Lesen. Und leckeren Tee.
Ich habe die ganze Zeit vor mich hin gemalt und geschnippelt und gucke mich jetzt mal um, was es zum Abendessen geben könnte. Das LW berät mich.
Das LW war mit uns im Impfzentrum. Jetzt ist zumindest meine Mutter zum ersten Mal geimpft.
Ich bin im Moment von vielen dienstlichen Themen ziemlich angenervt. Das LW bemüht sich ein wenig darum, mein Mütchen zu kühlen. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg...
Das LW geht den Boxsack suchen.
Das LW kuschelt sich mit mir aufs Sofa, wir gucken Doctor Who
Rumpelstilzchen zählen war gestern, dreieinhalb Stunden lang. Das passt schon. Das LW weiss, dass ich über Zeitarbeitsfirmen (vor meiner Zeit bei Lidl) einige Inventuren schon gemacht habe. Sportartikelladen (Decathlon), Baumärkte usw. Und bei Lidl hab ich auch schon genug hinter mir
Das LW schickt mich jetzt ins Bett, noch ein bisschen lesen
Inventur habe ich früher häufiger als Ferienjob gemacht, da war klasse. Mich nimmt das LW gleich mit auf dem Weg ins Bett.
Guten Morgen!
Das LW sitzt mit mir im ersten Bus zur Arbeit. Heute steht die letzte Prüfung meiner drei Schülerinnen an. Dann hoffen wir mal auf ein Ergebnis, das auch wirklich den sonst sehr guten Leistungen entspricht.
Guten Morgen!
Das LW sitzt mit mir im ersten Bus zur Arbeit. Heute steht die letzte Prüfung meiner drei Schülerinnen an. Dann hoffen wir mal auf ein Ergebnis, das auch wirklich den sonst sehr guten Leistungen entspricht.
Das LW drückt für mich Daumen, weil ich gleich arbeite.