Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 18.01.2021

• Oh, wie es einer flatterhaften Eule so geht :grin

Arbeit, Leben, Lesen, Strand geniessen :wave

Hättest du ein leereres Postfach, könte ich ins Detail gehen ;)

Wie ist es dir so ergangen ?

@Thema gelesen habe ich heute nachmittag nicht mehr, dafür war ich knapp 3 Stunden spazieren, das hat so gut getan und das Gedankenkarussel hat sich beruhigt. Ich hoffe, das bleibt so :wave

• Huhu!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Hab eben eine Stunde Onlinesport gemacht, das war spaßig.

Gleich wird sicher noch gelesen, bin noch gar nicht wirklich müde. Ansonsten hab ich wieder nur heute ein wenig in der Bahn gelesen. Am Wochenende bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Dabei möchte ich das Buch gerne noch vor dem Start der LR ab Donnerstag beenden.

Willkommen zurück, AnjaR ! :wave

Aktuelle Lektüre: Auslese à la Provence - Andreas Heineke | Mord auf dem Eis - Beate Maly
    SUB: 96

• Gedankenkarussells sind mir bekannt mazian . Ich hoffe, es hält für ne Weile Ruhe. Ich habe jetzt, anstatt zu lesen, die Serie "Beforeigners" angefangen. Ganz lustig, teilweise unappetitlich, aber besser als das TV Programm. Heute war es wirklich super schön, dass ich auf meinem Balkon ins Schwitzen kam. Ein paar Pflanzen müssen noch umgetopft werden, aber dann ist er bewohnbar.

"Emily" ist ja schon etwas älter und verträgt ein langsames Lesetempo. Wünsch Euch eine Gute Nacht. :wave

• Ich komme momentan nur sehr wenig zum Lesen. Irgendwie ist mein Tag ständig rum und ich habe wenige oder keine Seite gelesen. Kann mir jemand Zeit schenken?

Mir geht es im Moment leider genauso. Also wenn jemand ein wenig Zeit übrig hat, dann würde ich die auch gerne nehmen.... Alles ziemlich anstrengend im Moment....Zum Glück ist zumindest der Freitag für mich auch ein Feiertag und ich möchte den auch zum Lesen nutzen. Ich freue mich doch schon auf das Buch für der Leserunde "Die Buchhändlerin". Liest da von Euch auch noch jemand mit?:-]

AnjaR : Hallo und willkommen zurück im Eulenforum:wave Ich kann mich auch noch an Dich erinnern.:)

• Ich freue mich doch schon auf das Buch für der Leserunde "Die Buchhändlerin". Liest da von Euch auch noch jemand mit?

Ja, ja, ja! Ich freu mich auch schon. :-] (Merkt man das? :lache)

Ich hab heute tatsächlich schon zwei Stunden eher freigemacht und war daher etwas früher als sonst üblich zu Hause. Seitdem sitzt ich hier und niese - die Birke scheint wieder aktiv zu sein. Ansonsten verkrümel ich mich gleich mal mit meinem Buch. Vielleicht bekomme ich das doch noch ausgelesen heute, so dass ich mit neuem Buch in den April starten kann...

Aktuelle Lektüre: Auslese à la Provence - Andreas Heineke | Mord auf dem Eis - Beate Maly

• Guten Morgen, ich sitze und niese auch. Bei der Leserunde zur Buchhändlerin habe ich mich dann doch nicht angemeldet, obwohl ich gerne mitgelesen hätte. Aber ich kann mich schlecht konzentrieren, und komme auch mit meinem aktuellen Buch nicht recht vorwärts. Heute Nachmittag habe ich noch einen Zahnarzttermin. Als ich den ausgemacht habe, meinen ersten musste ich umständehalber zweimal verschieben, dachte ich nicht daran, dass da Gründonnerstag ist. Aber nun gut, ich hoffe, es ist nicht soviel los.

• Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feitertag!:wave Ich bin wirklich froh, dass ich heute einen Tag zum durchschnaufen habe. Morgen muss ich schon wieder in die Arbeit.

Aber heute früh konne ich zumindest enlich mal wieder ein paar Seiten lesen und das Leserundenbuch gefällt mir bisher recht gut.

Und heute Nachmittag wolten wir noch eine kleine Radtour machen, nachdem das Wetter noch ganz gut ist.

Findus : ich hoffe, Du hast Deinen Zahnarzttermin gut überstanden?

• Rouge ich kann deinen Streß verstehen, aber laß dich nicht unterkriegen :knuddel1

Danke Dir :) Mir macht die Arbeit ja immer noch Spaß. Aber im Moment kommt halt gerade wieder alles zusammen.

Naja, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.

So ich werde jetzt noch ein wenig in "Der Buchhändlerin" weiterlesen. Das Buch gefällt mir echt gut bisher. Findus : wenn Du das Buch lesen möchtest, kann ich es Dir gerne schicken, wenn ich damit fertig bin.:wave

• Findus : wenn Du das Buch lesen möchtest, kann ich es Dir gerne schicken, wenn ich damit fertig bin.:wave

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Du warst jetzt aber schneller mit deinem Angebot. :D

Ich hab auch schon in "Die Buchhändlerin" geschmökert, gefällt mir richtig gut bisher. Bin sehr froh, mich noch kurzentschlossen sozusagen zu dieser LR angemeldet zu haben.

Heute war ein sehr entspannter Tag, voll mit Nichtstun. :lache Naja, Eulen und Lesen eben - mehr hab ich gar nicht gemacht.