"Viel" reicht auch schon.

Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ne, auch nicht. Er sieht ja dann die Abbuchung.
Eigentlich darf er gar nichts sagen. Er hat selbst genug Bücher, liest sie aber meist nur im Urlaub. Hier zu Hause liest er alle möglichen Zeitschriften. Nur die Bücher seiner Lieblingsautoren liest er sofort.
Ich hatte und habe immer mein eigenes Konto gehabt. Vielleicht lädst du dein Amazon Konto mit einem Gutschein auf, dann gibt es nur eine größere Abbuchung
-
Ich hatte und habe immer mein eigenes Konto gehabt. Vielleicht lädst du dein Amazon Konto mit einem Gutschein auf, dann gibt es nur eine größere Abbuchung
Du hast ja Ideen
-
"Viel" reicht auch schon.
Das ist nun seeeehr relativ, oder?
-
Ihr versucht auch alle, euren Hals aus der Schlinge zu kriegen, ne?
-
Das sind böswillige Unterstellungen.
-
Die Klinikleitung meint es nur gut mit euch.
-
Ganz ohne (ersichtliche) Abbuchung funktioniert's, wenn man beim Wocheneinkauf im Supermarkt einfach einen Amazon-Gutschein mit in den Einkaufswagen hüpfen lässt.
-
-
Die Klinikleitung meint es nur gut mit euch.
Unter Umständen ist die Klinikleitung am obersüchtigsten. Hab ich mal gelesen. Dürrenmatt. Kamen Physiker drin vor.
-
Ganz ohne (ersichtliche) Abbuchung funktioniert's, wenn man beim Wocheneinkauf im Supermarkt einfach einen Amazon-Gutschein mit in den Einkaufswagen hüpfen lässt.
Ihr bringt mich auf großartige Ideen.
-
Ohja, und am besten noch Rumjammern, wie teuer die Lebensmittel geworden sind.
Ihr legt ja echt beinahe kriminelle Energien an den Tag...
-
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir sind hier ja schließlich eine große Selbsthilfegruppe.
-
Genau. Selbst ist die Frau und verhilft sich zum Buch. Oder war das anders gemeint?
-
Selbsthilfegruppe heißt doch dass wir einander so gut helfen wie wir können
-
Mein Mann hat mich heute gefragt, ob ich nicht langsam genug Bücher hätte. Was möchte er von mir?
Ich brauche nur "T-Shirt" sagen, dann sagt meiner nichts mehr. Er sammelt nämlich bedruckte Metal-Shirts. Beim Umzug vor 10 Jahren waren es 270 Stück. Ich habe keine Ahnung, wie viele dazu gekommen sind.
-
Ich brauche nur "T-Shirt" sagen, dann sagt meiner nichts mehr. Er sammelt nämlich bedruckte Metal-Shirts. Beim Umzug vor 10 Jahren waren es 270 Stück. Ich habe keine Ahnung, wie viele dazu gekommen sind.
Trägt er die dann auch alle mal? Da reicht es ja einmal im Monat Shirts zu waschen, bei der Anzahl.
-
Der sucht sogar einzelne Shirts, wenn er die länger nicht an hatte. Total verrückt.
Ich könnte mir das bei der Masse gar nicht merken.
Ich darf die gar nicht waschen. Hab mal eins versehentlich in den Trockner getan, da hat er sich fast scheiden lassen und wollte alle meine Bücher gegen die Wand werfen.
-
OH.OH.OH ... das müssen ja ganz besondere Shirts sein!?
-
Ich sag ja, bedruckte Metalshirts