Hier könnt ihr Dorit Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Unter ihren Augen" betreffen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3896562851 |
Hier könnt ihr Dorit Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Unter ihren Augen" betreffen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3896562851 |
Hallo Dorit!
Mich würde interessieren, ob Dorit David ein Künstlername ist? Der klingt so toll!
Hallo Dorit!
Erst mal vielen Dank dafür, dass Du hier die Leserunde begleitetst.
Ich würde gerne wissen, ob Du schon an einem neuen Buch schreibst? Wenn ja, darfst Du schon was darüber verraten, um welches Thema es sich handelt?
Hallo Rouge, hallo chiclana
Nein, Dorit David ist mein realer Name. Allerdings ist der hintere Teil angeheiratet.
Und zur zweiten Frage: da ich ja auch Illustratorin bin, habe ich gerade ein Kinderbuchprojekt fertig, allerdings ist es ein BilderbuchProjekt. Aber ich habe noch keinen Verlag und auch keine Agentur dafür gefunden. Es hat den Arbeitstitel Opas Bart und behandelt in spielerischer und leichter Weise das Thema Demenz.
Vielen Dank für Deine Antworten!
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du einen Verlag für Dein Bilderbuch findest .Und ich würde mich freuen, wenn Du hier im Forum vielleicht Bescheid geben könntest, wenn es mal einen neuen Roman von DIr gibt. Ich würde gerne mehr von Dir lesen.
Liebe Rouge, Das freut mich ja! Etwas Neues gibt es noch nicht, aber es gibt „Vergangenes“ von mir falls du da Lust hast findest du alles bislang Veröffentlichte unter diesem Link: https://www.amazon.de/kindle-d…ault#formatSelectorHeader
Danke Dorit. Ich werde bestimmt noch eins Deiner älteren Bücher lesen. "Unter ihren Augen" gefällt mir wirklich sehr gut.