Thriller-Maus
Schön, dass es dir auch nach deiner 2. Impfung so weit gut geht. Vielleicht komme ich später noch dazu dir zu schreiben.
Heute ist es hier zwar frisch, aber doch schön. Dabei wurde Regen gemeldet.
Thriller-Maus
Schön, dass es dir auch nach deiner 2. Impfung so weit gut geht. Vielleicht komme ich später noch dazu dir zu schreiben.
Heute ist es hier zwar frisch, aber doch schön. Dabei wurde Regen gemeldet.
Du und Fantasy...
Du sagst es......
Du sagst es......
Wenn es Dir gefällt, MUSST Du aber dann mehr Fantasy lesen, ich hoffe, das ist Dir klar.
Ich habe das Buch zumindest gut verkaufen können.
Wenn es Dir gefällt, MUSST Du aber dann mehr Fantasy lesen, ich hoffe, das ist Dir klar.
Ich habe das Buch zumindest gut verkaufen können.
Ja klar. Dann habe ich keine Ausreden mehr.
hab gerade ( hier der Text von dealgott.de)
Bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung könnt ihr die Scheckkarte "Du kannst Leben retten!" kostenlos für´s Portemonnaie etc. bestellen.
Finde ich nicht schlecht, man kann bis zu 5 Karten kostenlos bestellen, hab jetzt für jeden von uns eine Karte für den Geldbeutel angefordert.
Hallo.....
Ich bringe morgen das "Hebammen-Paket" zur Post. Wenn wir uns darüber austauschen wollen, dann bitte über PN. Totenleserin kennt diese noch nicht!
ich fange jetzt mit Die Tränen der Hexen an.
Hallo.....
Ich bringe morgen das "Hebammen-Paket" zur Post. Wenn wir uns darüber austauschen wollen, dann bitte über PN. Totenleserin kennt diese noch nicht!
ich fange jetzt mit Die Tränen der Hexen an.
Super. Ja, das machen wir dann so.
Du liest jetzt "Tränen der Hexen" Ich hab' schon nicht mehr dran geglaubt.
Du liest jetzt "Tränen der Hexen"
Ich hab' schon nicht mehr dran geglaubt.
jetzt ist etwas mehr Druck da, auf den ich mich aber freiwillig einlasse.
jetzt ist etwas mehr Druck da, auf den ich mich aber freiwillig einlasse.
Ja, ich weiß. Hoffentlich gefällt es Dir soo gut wie Totenleserin und mir.
so, bin nun um knapp 13KG Bücher leichter
hab heute meine ganze Arena Thriller Sammlung auf einmal verkauft.
Das Paket noch zu Hermes zu bekommen wird noch lustig aber sonst
ih hätte ja gesagt, endlich mehr Platz im Regal, den hab ich aber schon anderweitig aufgefüllt
Morjen ihr Lieben
Kari-Jeanne , wieviele Bücher waren das denn? 13 kg sind ordentlich.
Mein meistes waren letztens 14 Bände einer Reihe von Steven Erikson, und da fast alle Bände umfangreich waren, hatte das Paket sein Gewicht.
Da sein Chef irgendwie nix auf die Reihe kriegt (er wollte für seine Mitarbeiter kurzfristig Impftermine besorgen), hat gr. Sohn sich jetzt selbst um den ersten Impftermin gekümmert - beim Hausarzt, und das schon jetzt am Freitag. Der Arzt äußerte auch sein Unverständnis, dass die Firma sich noch nicht darum gekümmtert hat und er nicht schon längst geimpft ist.
Wir verstehen das auch nicht, er ist im Lieferdienst tätig, und sein Chef tut so gut wie nichts zum Schutz seiner Mitarbeiter. Selbst das Schreiben, das er ihm zur Bestätigung ausstellen sollte, hat gr. Sohn bis heute nicht.
Vor allem, wenn ein Mitarbeiter sich ansteckt, kann der Chef den Laden eine Weile zumachen.
Ich lese jetzt den "Erlkönig" weiter. Habe ich schon gesagt, dass ich die Reihe liebe?
liebe Thriller-Maus
was macht deine Sendungsfront?
Ich vermelde, dass die Sendung vom 20.4 ( die Matchbox Autos) heute angekommen ist.
von der booklooker Sendung aber noch weit und breit keine Spur
Ich habe Mitte Mai über Amazon einen neuen Badteppich gekauft, und GLS hat es fertiggebracht, den zum Verkäufer zurückzuschicken, weil: "Nicht zustellbar"
Immerhin hat die Erstattung schnell geklappt.
Ich habe ihn gestern neu bestellt für einen geringen Preis, da er nun im Angebot bin. Ich hoffe, sie können ihn jetzt zustellen.
Da drücke ich mal fest die Daumen.
Danke, kann ich gut gebrauchen. Göga und mir gefällt der Badteppich sehr gut, bringt Farbe ins Bad, und er hat für kurze Zeit ca. 50 Euro weniger gekostet als jetzt wieder.
liebe Thriller-Maus
was macht deine Sendungsfront?
Ich vermelde, dass die Sendung vom 20.4 ( die Matchbox Autos) heute angekommen ist.
von der booklooker Sendung aber noch weit und breit keine Spur
Bei mir hat sich auch noch nichts getan! Ich habe heute Irri ´s Paket zur Post gebracht. Mal sehen, wie schnell das geht.
So etwas hatte ich auch schon. Und bei einem Anruf beim Verkäufer, hieß es dann "ausverkauft". Ich hatte aber noch nicht bezahlt, das ging auf Rechnung. Trotzdem ärgerlich. Dein Teppich gefällt mir auch.
Ich gucke gerade den ersten ESC-Vorentscheid - unterhaltsam und schräg.
Am Donnerstag folgt der zweite.
ich weiß auch nicht was das mit den Büwas ( bzw. meiner normalen Buchsendung) gerade ist.
Mein booklooker VK (gewerblich) hatte geschrieben, dass wenn die Sendung nach 6 Werktagen nicht da ist man sich melden soll,
das habe ich jetzt nur für ihn rein informell gemacht, er kam dann von sich aus und will nun nachforschen lassen.
meine Statistik ist aber gestiegen, ich warte nun noch auf 4 weitere Büwas ( mit Klamotten fürs Kind)
bzw. eine Medimops Sendung, da kein Tracking Link vorhanden wohl auch ne Büwa.
Hab mir jetzt ne Liste gemacht bei der ich streichen kann was nun angekommen ist
Morjen ihr Lieben
Oh je, das kann ja was werden mit den Lieferzeiten. Ich habe gestern eine "BÜWA" versandt.
Ich selbst habe gestern "Sträters Gutenachtgeschichten" gekauft, direkt beim Verlag.
Mal sehen, wie schnell ich das Buch habe - oder auch nicht.
Gestern Abend habe ich den ersten Vorentscheid des Eurovision Song Contests geguckt und
mit kl. Sohn ge-whatsappt. War wieder schön bunt und schräg, vor allem die Stimmen.
Manchmal konnte man nicht von Singen sprechen. Aber ich guck' das gerne.
Am Donnerstag kommt der 2. Vorentscheid.