Dreamchen Die Fledermaus etwas runterscrollen
Ich habe gestern den Aquarellkasten rausgeholt und Lesezeichen gemacht.
Dreamchen Die Fledermaus etwas runterscrollen
Ich habe gestern den Aquarellkasten rausgeholt und Lesezeichen gemacht.
Wenn ihr auf die Nummer oben am Posting klickt könnt ihr den Link kopieren, der genau auf das Posting zeigt:
Teufelchen_Yvi
gefunden danke .. sie sieht knuffig aus . Die Lesezeichen sind auch schön , wie machst du die dann wischfest?
solche Mondscheinbilder oder wie die heißen finde ich so wunderschön
Teufelchen_Yvi gefunden danke .. sie sieht knuffig aus
. Die Lesezeichen sind auch schön , wie machst du die dann wischfest?
Über das wischfeste habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Wieder richtig toll geworden belladonna
Ich finde das mit dem Kaffee auf dem Papier klasse. Das passt alles super zusammen.
Lesezeichen kann man am besten einlaminieren oder mit selbstklebender Klarsichtfolie verstärken. Dann kann man die auch mit einem Locher stanzen und eine Troddel dranmachen.
so mein erstes selber ausgedachtes Bild nur bei dem Baum mußte ich mal sehen wie so was etwa aussieht , stolz bin
mit Bleistift und Kinderbuntstiften
Lesezeichen kann man am besten einlaminieren oder mit selbstklebender Klarsichtfolie verstärken. Dann kann man die auch mit einem Locher stanzen und eine Troddel dranmachen.
Danke für den Tipp. Die selbstklebende Folie hab ich da, Die nutz ich zum plotten.
so mein erstes selber ausgedachtes Bild nur bei dem Baum mußte ich mal sehen wie so was etwa aussieht , stolz bin
Das gefällt mir sehr gut. Ist wirklich schön geworden.
Ist doch prima geworden!
Und ein kleiner Tipp für Bäume: Äste haben grundsätzlich das Bestreben, nach oben Richtung Licht zu wachsen (wenn es nicht gerade eine Trauerweide ist). Ein Bogen nach unten entsteht durch Gewicht, also weitere Äste oder auch Früchte.
danke Euch das erstemal dass ich überhaupt einen Mensch hingebracht habe der wie ein Mensch aussieht genauso ist es mit dem Baum
Ihr habt mich mit euren tollen Sachen inspiriert, nach langer Pause auch mal wieder meine Malsachen auszupacken. Dazu habe ich mir im Web eine nette Vorlage gesucht und das Bild so ähnlich nachzuarbeiten versucht. Eigentlich wollte ich es wie das Original nur mit Aquarellfarben malen, aber das sah bei mir so fade aus, dass ich es noch mit Farbstiften, Gelschreiber und Fineliner nachbearbeitet habe. Wenn ich noch irgendwo in meinen Grabbelkisten einen passenden Rahmen finde, bekommt meine Mama das vielleicht morgen noch zum Muttertag
ach ist das schön!
ach ist das schön!
Dankeschön
Die Idee dazu war allerdings nicht von mir. Ich hatte ein Bildchen von Nina Stajner als Vorlage, eine Illustratorin, die wunderschöne und total süße Zeichnungen macht -----> Webseite
Die kann das viel besser
Bücherdrache
das ist ja der Wahnsinn
Ich habe heute nach einem Videoguide ein Auge gemalen das erstemal in Leben .. es sieht sogar wie ein Auge aus
mein erster Versuch nach einem Videoguide ein Auge zu malen . Das Video hat 10 Min gedauert , ich hab einfach mal ähmm Zeit gebraucht
Dankeschön
Die Idee dazu war allerdings nicht von mir. Ich hatte ein Bildchen von Nina Stajner als Vorlage, eine Illustratorin, die wunderschöne und total süße Zeichnungen macht -----> Webseite
Die kann das viel besser
mal schauen, ob ich mein Kind davon überzeugen kann mir auch sowas zu malen....