Zum Glück komme ich da im Moment nicht hin. Und zu Action auch nicht. Schwein gehabt.
Action hat auch Bastelsachen... Der ist im Nachbarort...
Zum Glück komme ich da im Moment nicht hin. Und zu Action auch nicht. Schwein gehabt.
Action hat auch Bastelsachen... Der ist im Nachbarort...
Action hat auch Bastelsachen...
Der ist im Nachbarort...
Geh nicht! Der hat nicht nur viel, der ist auch noch billig...
Nach Action müsste ich auch mal wieder. Ich wollte die Twinmarker von denen mal ausprobieren.
Kenn ich! Jetzt stell dir vor du hast noch Teenager dabei
Kenn ich! Jetzt stell dir vor du hast noch Teenager dabei
Ich werde morgen auch endlich mal einen Action testen, ein paar Orte weiter gibt es einen. Die Läden sollen ja sehr unterschiedlich sein, mal schauen, ob der was taugt... Aber ich hab auf der Homepage von denen ein paar Clear Stamps gesehen, die ich unbedingt haben MUSS, und ich hoffe sehr, er hat sie vorrätig...
LG, Bella
Übrigens bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich gehört habe, dass es auf FB tatsächlich Action-Einkaufspatinnen gibt, die dir deine Einkaufswünsche bei Action besorgen, falls du keinen in der Nähe hast!
LG, Bella
Übrigens bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich gehört habe, dass es auf FB tatsächlich Action-Einkaufspatinnen gibt, die dir deine Einkaufswünsche bei Action besorgen, falls du keinen in der Nähe hast!
LG, Bella
Wow, das wäre ja fast ein Grund, sich doch noch bei FB anzumelden
Wow, das wäre ja fast ein Grund, sich doch noch bei FB anzumelden
Och, ich glaube, da findet sich bestimmt auch eine mitfühlende Eule, die dir gerne ein Carepaket schickt (und vermutlich dankbar ist über den Vorwand, unbedingt bei Action vorbeifahren zu müssen... ).
LG, Bella
Einen Tedi haben wir hier am Ort auch, ich war aber noch nie drin. Jetzt muss ich wohl doch mal rein ...
Ich habe übrigens eine ganz fiese Washi-Tape-Seite gefunden, anklicken auf eigene Gefahr.
Einen Tedi haben wir hier am Ort auch, ich war aber noch nie drin. Jetzt muss ich wohl doch mal rein ...
Ich habe übrigens eine ganz fiese Washi-Tape-Seite gefunden, anklicken auf eigene Gefahr.
Ja, Tedi hat auch viel Bastelzeug, da habe ich früher immer Glitzersteinchen und so für die Mädels geholt.
Mittlerweile widert mich schon dieser Billig-Plastikgeruch in dem Laden an...
Toll belladonna die freuen sich bestimmt
Ich linse hier ja nur neugierig herein, weil ich nicht so die Kreative bin. Aber euer Laden Action hat mich schon interessiert und ich habe meine PLZ eingegeben. Da kommen zwei Adressen hier in meiner Nähe, aber heißt der Laden auch wirklich Action oder sind die Artikel bei Müller oder TEDI mit drin? Denn Action habe ich noch nirgends gelesen
das ist ja wirklich eine üble Seite
Ach herrjeh, ich muß unbedingt mal wieder zu Action.
Bisher war aber alles Bastelkramzeug abgedeckt - vielleicht ist es jetzt wieder erlaubt....
Alles anzeigenWER hatte Action nochmal als erstes erwähnt...
.
.
.
.
Bin natürlich hin...
.
.
.
Endergebnis... Und da habe ich schon 3/4 wieder aus dem Korb raus...
Oh, die Stempel sind aber auch toll!
Da ich morgen für eine Kollegin einspringe, muss Action noch warten. Dass hatte ich eigentlich für morgen auf dem Plan. Aber wenn die Kollegin schon die Chance auf eine Impfung hat, soll sie die auch nutzen. Meinen Mann freuts - nicht noch mehr Stifte.
Toll belladonna die freuen sich bestimmt
Ich linse hier ja nur neugierig herein, weil ich nicht so die Kreative bin. Aber euer Laden Action hat mich schon interessiert und ich habe meine PLZ eingegeben. Da kommen zwei Adressen hier in meiner Nähe, aber heißt der Laden auch wirklich Action oder sind die Artikel bei Müller oder TEDI mit drin? Denn Action habe ich noch nirgends gelesen
Ja, das heißt wirklich Action. Ist hier gar nicht so auffällig weil die im einer Passage sind.
Du kannst ja die Filialsuche auf der Action Seite nutzen.
So, ich bin jetzt heute endlich mal los und hab mir den Action in Karben angeschaut, das ist der nächste von mir aus, ca. 20 Minuten mit dem Auto. Vom Hocker gerissen hat's mich nicht, der Laden kam mir ziemlich klein vor und vermutlich hab ich auch den falschen Tag erwischt, denn die Regalfächer waren teilweise ziemlich leer, dafür standen überall Paletten mit neuer Ware rum. Das, was mich auf der Homepage so angelacht hatte, gab es leider gar nicht. Eine Verkäuferin war dann so nett und hat mir noch eine neue Kiste Clear Stamps aufgemacht, da hab ich ein paar mitgenommen, die ganz nett waren. Aber auch das Washi-Tape fand ich von der Auswahl her jetzt nicht so berauschend... Vielleicht hab ich mich auch nur dusselig angestellt, ich bin ja nicht so das Shopping-Talent.
Allerdings war gegenüber noch ein Tedi, da hab ich dafür dann umso mehr gefunden...
LG, Bella
Die Filialsuche habe ich bereits gestern angeclickt und die Läden waren mir so völlig unbekannt. Der eine sollte in einem kleinen Einkaufszentrum sein, das ich eigentlich ganz gut kenne, aber einen Action habe ich dort noch nie gesehen. Und die zweite Adresse, bei der kann ich mich erinnern, daß es dort einen Tedi gab. Vielleicht ist das jetzt ein Action. Naja, ich werde gelegentlich mal vorbeifahren - mein Arzt ist dort in der Nähe.