Hier gab's Schlefi Bordelaise

Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Habt ihr schon mal Mandelmilch oder Sojamilch für das Eis probiert? Das Küken ist je Veganer, liebt aber Eis.
Die Maschine macht auch mit Milchersatz das, was sie soll. Ob es schmeckt, liegt ja am jeweiligen Rezept. Da muss man sich ein bisschen durchprobieren.
-
Die Maschine macht auch mit Milchersatz das, was sie soll. Ob es schmeckt, liegt ja am jeweiligen Rezept. Da muss man sich ein bisschen durchprobieren.
Es könnte allerdings sein dass das Lecithin aus der Milch fehlt und das Eis fester wird. Ich werde demnächst mal Sorbet mit Glukosepulver ausprobieren, ob es dann cremiger wird.
-
Ich könnte mir Cashewmilch gut vorstellen für Eis. Ich mache hin und wieder Hafer-Cashew-Milch und die ist sehr sahnig.
-
Tomate -Mozzarella oder auch Insalata caprese
-
Mich hat heute ein Tiefkühlwarenhersteller mit Wildlachs in Kräuterrahm bekocht, das hat er ganz gut gemacht.
-
SchniPoSa
-
Bei dem Wetter habe ich schon mal das Sonnensugo aus dem Jetzt Nudeln Buch auf die Terrasse gestellt
-
Bei dem Wetter habe ich schon mal das Sonnensugo aus dem Jetzt Nudeln Buch auf die Terrasse gestellt
Hast du das Sonnensugo auch schon mal ohne Basilikum gemacht? Ich kann leider keinen essen.
-
Hast du das Sonnensugo auch schon mal ohne Basilikum gemacht? Ich kann leider keinen essen.
Nein, aber ich kann es mir auch gut mit anderen Kräutern, die zu Tomaten passen, vorstellen
-
Pita gefüllt mit Hähnchenfleisch, Krautsalat und Joghurtsauce ... evtl Paprika, Gurke und Tomate noch
-
Mal wieder Nudelauflauf a la Mama.
-
Große Schüssel gemischter Salat mit Thunfisch
-
Makkaroniauflauf
-
Schnitzel und Kohlrabi mit Hollandaise
-
Reste.
-
Grüne Soße, Eier und Kartoffel
-
Spargel vom Spargelhof und Kartoffeln mit Butter
-
Ich habe gestern Nudelsalat gemacht, dazu schmeißen wir ein Würstchen auf den Grill.
-
Ich musste was erledigen und habe auf dem Rückweg Döner mitgebracht