Noch, das kann sich ja noch ändern.
Abwarten. (Bis wann warten wir eigentlich ab?)
Noch, das kann sich ja noch ändern.
Abwarten. (Bis wann warten wir eigentlich ab?)
Totenleserin Ja, das klingt ganz nach einem guten Plan.
Eher Anfang Juni? Ich bin gerade überfragt, aber ich habe das Gefühl ich habe im Mai schon 2 Leserunden.
Mir ist beides recht, ich habe mich sonst für keine Runde angemeldet.
Eher Anfang Juni? Ich bin gerade überfragt, aber ich habe das Gefühl ich habe im Mai schon 2 Leserunden.
Ich glaub, es ging jetzt erst mal nur um die Zeit der Abstimmung. Wir wollten ja eine Runde im Quartal lesen und das dritte Quartal startet erst im Juli.
Na dann bin ich ja beruhigt. Mich überrollt gerade die Leserundenwelle.
Ich glaube allerdings, dass uns die Leserundenwelle auch noch im Juli erwischen wird...
...aber ich bin froh darum. Mir hat das sehr gefehlt.
...aber ich bin froh darum.
Geht mir auch so. Nach einer doch etwas längeren Leserundenpause bin ich seit Beginn des Jahres wieder voll dabei. Gerade in Coronazeiten bin ich irgendwie froh, diesen Austausch zu haben.
...aber ich bin froh darum. Mir hat das sehr gefehlt.
Ich finde es auch richtig schön, dass es wieder so viele interessante Leserunden gibt! Mir machen die gerade richtig viel Spaß. Es ist super, dass wieder mehr Leben im Forum ist. Und mir geht es so wie LeseBär : wenn es schon keine Eulen treffen gibt, habe ich zumindest das Gefühl hier virtuell mit Euch allen verbunden zu sein
wenn es schon keine Eulen treffen gibt, habe ich zumindest das Gefühl hier virtuell mit Euch allen verbunden zu sein
Das hast du sehr schön ausgedrückt! Genauso sehe ich das auch.
Ich finde es auch richtig schön, dass es wieder so viele interessante Leserunden gibt! Mir machen die gerade richtig viel Spaß. Es ist super, dass wieder mehr Leben im Forum ist. Und mir geht es so wie LeseBär : wenn es schon keine Eulen treffen gibt, habe ich zumindest das Gefühl hier virtuell mit Euch allen verbunden zu sein
Deshalb mache ich ja auch mit. Mir würde wirklich was fehlen. Aber es gibt so viele andere Sachen, die ablenken, das schafft mich gerade.
Deshalb mache ich ja auch mit. Mir würde wirklich was fehlen. Aber es gibt so viele andere Sachen, die ablenken, das schafft mich gerade.
Das kann ich (können wir alle) gut verstehen, Findus . Also mach einfach so, wie es dir guttut!
Ich bin bei der Karibischen Affäre auch dabei. Gibt es schon einen konkreten Termin im Juli, den ich überlesen habe? Bin momentan manchmal ein paar Tage im Alltag versunken, aber schaue immer regelmäßig rein bei den Eulen.
Alles Gute für dich Sabsi74 , das muss ja ein Schock gewesen sein! Gut, dass du einen so fleissigen Schutzengel hattest an dem Tag.
Vorschlag | Stimmen |
Karbische Affäre | 9 |
Tod im Buckingham Palast | 2 |
Betty Church und der Schrecken von Suffolk | 1 |
Lady Arrington und der tote Kavalier | 3 |
Mord in Cornwall | 2 |
Tod am Strand | 1 |
Ein Toter zu wenig | 2 |
Anne Perry - Inspector Pitt Reihe Todesurteil im Old Bailey | 3 |
Mydworth - Bei Ankunft Mord | 1 |
Hier die aktualisierte Liste.
Ich habe mir am Freitag noch 3 Neuauflagen von Agatha Christie vorbestellt.
ASIN/ISBN: 3455011810 |
ASIN/ISBN: 3455011853 |
ASIN/ISBN: 3455011845 |
Danke, Totenleserin !