Jetzt ist Hoffis Krank

  • Also so was, wie bei der wird mein Schatzi auch wo anders finden!! :knuddel1


    Ausserdem hat sie z.Zt. mit der Stickerei sowieso genug zu tun!!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • :wow Sie hat Dich rausgeschmissen? Hat die denn überhaupt kein Verständnis? Möchte sie mal sehen wie sie reagiert wenn ihr Mann so krank ist , zieht sie dann die Putzstelle vor? Wohl kaum... :wow


    Wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Neue-Job-Suche

  • Hallo Koala & Hoffis,


    war jetzt 2 Monate im Stress und bin erst heute wieder im Forum. War ganz entsetzt als ich eben den Thread las. Da bin ich aber sehr froh Hoffis, dass du schon wieder zu Hause bist und es nicht so schlimm war. Ich wünsche dir sehr, dass du mit dem Rauchen aufhören kannst, das würde dir sehr viel helfen, aber jetzt erhol dich erst mal von den Strapazen. :knuddel1


    Und dir Koala wünsche ich, dass du schnell wieder einen Job findest. Menschlich gesehen, hast du mit diesem Job bzw. dieser Chefin ja nichts verloren. Man kann es ja kaum fassen. :knuddel


    Wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und viel Kraft, dass ihr wieder ordentlich auf die Füsse kommt. :wave

  • Nun, ich erhol mich von den Strapazen... vielleicht bis Samstag .....


    und dann mal sehen, ob ich das Eulentreffen überstehe...


    Koala überlegt es sich schon, ob sie eine Krankenliege für mich mitnimmt, damit ich nicht so lange sitzen muss. :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ja, die Krankheit geht halt immer noch weiter....


    Nach den Untersuchungen beim Neurologen, wurde eine REHA dringend erforderlich.


    Also die ganze Genehmigungsprozedere über Arzt, Krankenkasse etc.. an die BfA geschickt. Und nun warten, auf die Zusage.


    Letze Woche kam dann die Genehmigung für 4 Wochen ab der KW 50
    Es geht nach Bad Nauheim (ganz in der Nähe von Büdingen)


    Schit, was isch mit Weihnachten und Neujahr????


    Also angerufen - erster Tag ist der 13.12. und Weihnachten darf ich nach Hause.


    Und dann kam Heut der Brief von der REHA-Stätte!
    Nächsten Mittwoch (30.11.) darf ich einrücken!
    Und die Entlassung am 28.12. , die wahrscheinlich vorgezogen wird auf den 24. und somit isch hoffis zu Weihnacht wieder zuhaus!!!:hop


    Nun bin ich gespannt, was mich dort erwartet!!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Kur. Und natürlich drücke ich dir alle Daumen, das du das Fest bei Deiner Familie feiern darfst.
    Kann dich Koala wenigstens besuchen? :wave

  • Erhol dich gut und geniess etwas die Ruhe, die du dort hoffentlich hast. Und wenn du eine Verlängerung der Kur bekommst, denk zuerst an deine Gesundheit und feier mit der Familie am Kurort Weihnachten und Silvester. Das geht auch ganz gut. :knuddel1

  • Trixi : Nun, ein Besuch von Koala wird bestimmt drin sein.


    Idgie : Ja, aber so wies aussieht, und ich keine Verlängerung bekomme, werde ich zu Weihnacht wieder zu Hause sein.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ab zur Kur und erhol dich gut, Hoffis. Ohne Grund hat man dir nicht so schnell eine Kur verschrieben. Du bist wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen....:-)
    Pack dir ein paar gute Bücher ein und schreib hinterher dazu ein paar Zeilen.
    Koala hält uns sicherlich auf dem Laufenden, wie es dir geht... :knuddel1

  • Zitat

    Original von Wolke
    Pack dir ein paar gute Bücher ein und schreib hinterher dazu ein paar Zeilen.


    Klappkiste mit Büchern wird schon eingeräumt! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ja, Hoffis, ich kann mich nur den anderen anschließen: nutz die Chance, dort zur Ruhe zu kommen und etwas für Dich tun zu können! Denk Dir doch einfach, wie schön es nächstes Jahr Weihnachten ist, wenn Du Dir sagen kannst, daß es zwar 2005 nicht so prickelnd war (falls Du noch nicht nachhause darfst) , aber dafür kannst Du Dich noch auf etliche Weihnachtsfeste im Kreise Deiner Lieben freuen !!!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hi Hoffis! Nutze die Zeit bei der Reha, wer weiß wie schnell du zu so viel Ruhe wieder kommst. ;-)
    :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Hoffis,


    dann wünsche ich dir auch recht gute Erholung bei der Kur und genieße die Tage einfach und Weihnachten bist du ja sicher wieder zu Hause, weil soweit es möglich ist, schmeissen sie die Leute ja über Weihnachten ohnehin hinaus. :wave