Erscheinungstermin steht ja schon, und um was es geht hat Melanie ja auch schon verraten:
nur der Titel ist noch geheim
Wir können es ja mal im Hinterkopf behalten, das Thema ist schon mal interessant
Erscheinungstermin steht ja schon, und um was es geht hat Melanie ja auch schon verraten:
nur der Titel ist noch geheim
Wir können es ja mal im Hinterkopf behalten, das Thema ist schon mal interessant
nur der Titel ist noch geheimWir können es ja mal im Hinterkopf behalten, das Thema ist schon mal interessant
Definitiv.
Ach eine Blind-Book-Leserunde wäre doch auch mal was. Autorin und wahrscheinliches Genre stünden ja eh fest.
Du hast mich gerade auf eine geniale Idee gebracht. Ich werde mal drüber nachdenken und mich mit Wolke austauschen.
Ihr Lieben,
ich glaube, ich muss meine Idee schon mal präzisieren.
Ich hätte ein wunderbares gerade erschienenes Buch, das würde ich gerne mit Euch in einer Leserunde lesen. Den/die AutorIN habe ich deswegen gerade angefragt. Sollte ich eine Zusage bekommen und meine Idee Anklang finden, würde ich einen Leserundenvorschlag einstellen, bei dem ihr zwar ein paar vielversprechende Hinweise bekommt, um was für eine Art Buch es sich handelt, aber weder AutorIN noch Titel noch Inhalt wären euch ganz genau bekannt. Alle die mutig genug sind für eine Blind-Leserunde könnten sich dann auf ein FE bewerben. Meint ihr, ich finde hier ein paar wagemutige Eulen? Oder findet ihr die Idee blöd?
Klingt doch gar nicht so schlecht Ein paar Hinweise wären schon nicht schlecht aber sich mal auf jemand fremdes einlassen schadet sicher nicht. Muss ich ja nicht dauernd machen
Oder findet ihr die Idee blöd?
Nein, ich finds cool und hoffe nur, dass der Zeitpunkt passt, nachdem ich mich gerade für einige Leserunden angemeldet habe . Hätte ich mal lieber zuerst hier reingeschaut!
hoffe nur, dass der Zeitpunkt passt, nachdem ich mich gerade für einige Leserunden angemeldet habe
Keine Sorge. Mir geht es ähnlich, deshalb werde ich auf jeden Fall gucken, dass es ein guter Termin wird.
Mit paar klitzekleinen (oder doch etwas größeren?) Hinweisen finde ich es spannend...
Hollyhollunder wird schon wissen, wie sie unsere Neugierde geschickt weckt. Sind die Anmeldungen zu abwartend, wird sie uns schon noch Bröckchen zuwerfen.
Wir haben ja auch früher schon LR gemacht zu Büchern mit geschlossenem Pseudonym, wie z.B. 2014 Warte auf mich
ASIN/ISBN: 3492305105 |
..., würde ich einen Leserundenvorschlag einstellen, bei dem ihr zwar ein paar vielversprechende Hinweise bekommt, um was für eine Art Buch es sich handelt, aber weder AutorIN noch Titel noch Inhalt wären euch ganz genau bekannt.
Gebe zu, mein Vergleich/ Beispiel von 2014 hinkt. SORRY
Hollyhollunder wird schon wissen, wie sie unsere Neugierde geschickt weckt. Sind die Anmeldungen zu abwartend, wird sie uns schon noch Bröckchen zuwerfen.
Nicht Tauben- oder Entenfüttern sondern Eulenfüttern. Na klar.
Ich kann mir das schon vorstellen, wenn die Hinweise meine Neugier wecken. Aber ich habe auch einen sehr vollen Kalender und würde wahrscheinlich mir bekannten Autoren, bei denen ich vorab schon davon ausgehen kann, dass mir ihre Bücher gefallen, den Vorzug geben, falls ich mich entscheiden müsste. Aber ich vertraue hollyhollunder da völlig, ich glaube, wir haben einige Leserunden gemeinsam.
Nicht Tauben- oder Entenfüttern sondern Eulenfüttern. Na klar.
Na, ich glaube, die Eulen fressen dir aus der Hand, wenn du das richtige Lesefutter anbietest.
nur der Titel ist noch geheimWir können es ja mal im Hinterkopf behalten, das Thema ist schon mal interessant
Ich wäre dabei, das Thema ist richtig interessant. Und da ich das Buch sowieso lesen würde, kann ich es auch mit euch tun.
Ihr Lieben,
ich glaube, ich muss meine Idee schon mal präzisieren.
Ich hätte ein wunderbares gerade erschienenes Buch, das würde ich gerne mit Euch in einer Leserunde lesen. Den/die AutorIN habe ich deswegen gerade angefragt. Sollte ich eine Zusage bekommen und meine Idee Anklang finden, würde ich einen Leserundenvorschlag einstellen, bei dem ihr zwar ein paar vielversprechende Hinweise bekommt, um was für eine Art Buch es sich handelt, aber weder AutorIN noch Titel noch Inhalt wären euch ganz genau bekannt. Alle die mutig genug sind für eine Blind-Leserunde könnten sich dann auf ein FE bewerben. Meint ihr, ich finde hier ein paar wagemutige Eulen? Oder findet ihr die Idee blöd?
Super Idee. Außer bei Horror und Liebesgeschichten wäre ich bei allem auch ohne weitere Infos dabei. Klingt spannend.
Ich fände es spannend, so vielleicht auch ein/e neue/n Autor/in zu entdecken. Hoffe fast, dass es jemand ist, den wir noch nicht von anderen Leserunden kennen.
@all haltet euch mal den 1.4. frei.
Ich bin von diesem Tag echt begeistert.
Morgens eine zündende Idee, den Tag über mit Mails hin und her und Ausarbeitung meiner Idee verbracht.
Und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe sehr, dass ihr mitmacht bei diesen Eulen-Abenteuer.
Ich bin von diesem Tag echt begeistert.
Morgens eine zündende Idee, den Tag über mit Mails hin und her und Ausarbeitung meiner Idee verbracht.
Und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe sehr, dass ihr mitmacht bei diesen Eulen-Abenteuer.
Ich bin auch begeistert von der extrem schnellen Umsetzung (und sehr gespannt!) Vielen herzlichen Dank, dass du dich für uns so reinhängst ! Und den Termin hast du auch sehr gut ausgesucht.
Ihr Lieben, hättet ihr Lust auf eine Leserunde des nächsten Buches von Petra Johann? Ich bin mit der Autorin in Kontakt. Es ist noch unklar, ob sie es zeitlich schafft, die Leserunde zu begleiten. Aber es haben ja einige von euch " Der Buchhändler" so gelobt, da bin ich auf die Idee verfallen.
ASIN/ISBN: 3352009988 |
Ihr Lieben, hättet ihr Lust auf eine Leserunde des nächsten Buches von Petra Johann? Ich bin mit der Autorin in Kontakt. Es ist noch unklar, ob sie es zeitlich schafft, die Leserunde zu begleiten. Aber es haben ja einige von euch " Der Buchhändler" so gelobt, da bin ich auf die Idee verfallen.
ASIN/ISBN: 3352009988
Ich wäre gerne dabei, falls es bei mir vom Termin her passt
Ich wollte das neue Buch von Petra Johann sowieso lesen.