Ich freue mich auf die Adventskalender (habe schon zwei, aber es könnten noch mehr dazu kommen), Zimtsterne, Lebkuchen und vor allen Dingen: MANDARINEN!

Der ultimative Weihnachts-Vorfreude-Thread 2021
-
-
Oh ja, Mandarinen!
Adventskalender gibt es dieses Jahr keine. Wir hatten letztes Jahr eine Überdosis und bleiben ein Jahr abstinent.
-
Bei mir sind es auch nur - eulenkonform - Buch Adventskalender
. Davon kann ich nicht genug haben, kaufe aber nur das, was mich wirklich anspricht.
Ich war letztes Jahr so enttäuscht von den Süßigkeiten und/oder Kosmetikkalendern. Die kaufe ich auch nicht mehr.
-
Als ich heute morgen ins Büro fuhr, kam im Radio "Driving home for Christmas". Kein Witz.
Aber nur, weil du die SWR 1 Hitparade gehört hast.
Annabas
-
Also, die ersten Lebkuchen habe ich schon verkostet. Herrlich.
-
Falls jmd von euch noch einen Adventskalender für ein Kind, Patenkind, Neffe,Nichte... braucht
bei Thalia gibt es gerade MInibuchadventskalender von Ravensburger
zauberhafter Adventskalender (Mädchen) und superstarker Adventskalender (Jungen) für 6,99€ mit Halloweenrabatt sogar für 6,08€
-
Als ich heute morgen ins Büro fuhr, kam im Radio "Driving home for Christmas". Kein Witz.
Das könnte ich das ganze Jahr über hören
-
Das könnte ich das ganze Jahr über hören
Also, "Driving Home for Christmas" ist eines der wenigen Weihnachtslieder, die ich nicht so besonders dolle finde.
-
Ich liebe "Driving home for christmas" und doch ist es auch eines was mir immer wieder bewußt macht, das es Weihnachten wie es mal war, so nicht mehr gibt
Ich habe noch keine Adventskalender - ich habe am liebsten den 0/8/15 günstigen Schokokalender der nach Kindheit schmeckt.Vor ein paar Jahren hatte ich witzige bei Penny gefunden (Man ist nie zu alt für einen Adventskalender und einen anderen) die auch wie früher geschmeckt haben sonst schau ich immer die beim Aldi zu kriegen, aber es geht auch ohne.
So nun muss ich mal nach so einem Krimirätseladventkalender noch suchen gehen (der erst 2021 erschienen ist) für meine Mutter. Vielleicht hat da ja noch eine Eule einen guten Tipp? -
Ich hab mich heute dann in der Bücherhalle schon mal eingedeckt
ASIN/ISBN: 3869521414ASIN/ISBN: 3837109283Die ersten kleinen Naschsachen für den Kalender der Kinder hab ich mir auch schon mal besorgt, damits nicht nachher alles auf einmal sein muß.
-
Also, "Driving Home for Christmas" ist eines der wenigen Weihnachtslieder, die ich nicht so besonders dolle finde.
Ich liebe es. Vor allem von “The Baseballs”
-
Und für mich ist es eines der Weihnacthslieder, die mich sofort in Weihnachtsstimmung bringen, von dem Lied kann ich nicht genug kriegen.
-
Ich war gestern Ideen für die Weihnachtsdeko sammeln. Ich war eigentlich im Gartencenter um Winterschutz für 2 Terrassenpflanzen zu holen und plötzlich stand ich mitten im Weihnachtsparadies. Mitgenommen habe ich noch nichts, aber ich fürchte, ich muss nochmal hin.
-
Für Leute die im Umkreis wohnen kann ich dieses "Dekokleinod" https://www.deko-treibhaus.de/ empfehlen.... mehrere Treibhäuser voller toller Dekosachen... aber nein ich komme nicht und löse Euch dort aus.
-
Ich habe im Urlaub schon ordentlich Weihnachtskarten geshoppt und demnächst will ich mich auch selbst ans Basteln machen. Ich hoffe nur, dass ich auch in dem Umfang dazu komme, wie ich mir das vorstelle... *seufz*
Nebenbei sammel ich schon Kleinigkeiten für die Adventskalender der Mädels, da werde ich nächste Woche in Regensburg nochmal dafür einkaufen gehen, wenn ich in Ruhe durch die Stadt bummeln kann.
Lebkuchen, Spekulatius und Weihnachtstee haben hier auch schon Einzug gehalten, aber da hab ich dieses Jahr noch gar nicht so recht Appetit drauf. Mit Deko hab ich's auch nicht so, da fehlt hier auch der Platz, aber vielleicht schaffe ich es, wenigstens ein Weihnachtsbuch auch mal schon vor Weihnachten zu lesen...
LG, Bella
-
Ich organisiere grade Geschenkboxen für die Kollegen. Weihnachtsfeier geht ja leider immer noch nicht, also soll jeder Kollege zumindest ein kleines Paket bekommen. Ich habe hier alle möglichen Angebote über Lebkuchen, Spekulatius und anderem Weihnachtsszeug. Irgendwie bin ich grade voll in Weihnachtsstimmung. Heute Abend geh ich auf eine Kerzenparty, da werden wohl ein paar Weihnachtskerzen bei uns einziehen.
-
Ich habe gerade gar keine Weihnachtsstimmung, ich weiß nicht mal, welcher Monat aktuell ist :-O
Ich hoffe, dass das nach der OBM aufhört.
-
Ich habe gerade gar keine Weihnachtsstimmung, ich weiß nicht mal, welcher Monat aktuell ist :-O
Ich hoffe, dass das nach der OBM aufhört.
Bestimmt.
-
Mein Adventskalender ist grade angekommen
-
Meine sind zumindest bestellt, das ist schon mal Grund zur Vorfreude!