Desperate Housewives!!!

  • Hier schreib ich, wer stirbt.
    Aber nicht lesen, wenn ihr wenigstens ein kleines bisschen Spannung erhalten wollt!!



    Jetzt bin ich aber trotzdem durcheinander...

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Hier schreib ich, wer stirbt.
    Aber nicht lesen, wenn ihr wenigstens ein kleines bisschen Spannung erhalten wollt!!



    Jetzt bin ich aber trotzdem durcheinander...


    Ach das. Die Personen kommen einmal und nie wieder vor.

  • Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen (weil ne Freundin da war, die es sehen wollte) und frag mich nur, wer sich denn sowas antut :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • *mit schmerzenden Kopf, Rücken und Hintern wieder hier auftauch*
    Ihr seid aber ganz schön pöhse :cry
    Als ob ich die einzige wäre, die das Ding nicht mag....
    Dabei hab ich noch nicht mal wirklich was Schlimmes gesagt :cry
    *mit Schmerzen schnell wieder weg*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    Mein erster Gedanke war auch:



  • Zitat

    Original von Prombär
    Du bist vielleicht nicht die Einzige, die DH nicht mag, aber die Einzige, die sich hier rein traut :vorsicht


    :grin


    Ich bin ja hart im Nehmen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe gestern die 1 Folge von Staffel 5 auf Englisch geschaut und ich muss sagen, sie ist Schockend, und erklärt auch Susans 5 Jahres zwitsch:




    Es ist nämlich so:
    (DIES IST DER SPOILER ZU STAFFEL 5)


    Susan:



    Edie:



    Bree:



    Gaby:



    Lynette:


  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Als ob ich die einzige wäre, die das Ding nicht mag....


    Bestimmt nicht. Ich finde die Serie auch entsetzlich und vor allem so sinnlos. Kommt mir vor, als würden die sich ständig kunstvoll "neu erfinden", weil ihnen eigentlich der Erzählstoff ausgeht. So eine Art Lindenstraßen-Quickie, wo so ziemlich jegliches Drama jeden Menschen in verschiedenen Ausprägungen trifft.
    Aber gut, das gleiche mag man wohl über meine Serien sagen. Der gute alte Geschmack. Also packt die Schmerzstöcke bitte wieder ein. :-]


  • Und das ist noch nicht alles


    Zitat


    Lynette:



  • Zitat

    Original von Grisel


    Bestimmt nicht. Ich finde die Serie auch entsetzlich und vor allem so sinnlos. Kommt mir vor, als würden die sich ständig kunstvoll "neu erfinden", weil ihnen eigentlich der Erzählstoff ausgeht.


    ist das nicht in jeder Serie irgendwann so?

  • Zitat

    Original von bücherwurm89


    ist das nicht in jeder Serie irgendwann so?


    Früher oder später, leider ja, weil meist der richtige Zeitpunkt zum Aufhören verpaßt wird und Staffel an Staffel angehängt wird. Nur hatte ich bei dieser Serie einfach den Eindruck, daß es maximal in der ersten Staffel sowas wie eine Geschichte gab. Danach ... Aber, ich habe danach eben entnervt aufgegeben und verfolge es nur nebenbei aus krankhafter Neugier.
    Liegt nicht nur daran, ich finde auch die Leute teils extremst unsympathisch. Zwei der Damen finde ich so schrecklich enervierend, daß ich schon vom kurzen Zuschauen beim Vorbeizappen Pickel kriege. Überdreht, übertrieben, schrecklich, nicht mein Fall.


    Aber, wollte hier nicht rumunken. Nicht, daß man eingefleischten Fans die Freude verderben könnte, selbst wenn ich das wollte, was sicher nicht der Fall ist.
    Also, weitermachen! :-]