Das LW beobachtet mit mir die Vögel, die sich an der Futterstelle das Futter streitig machen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Biathlon hat das LW mit mir auch geschaut, daneben noch mit Plätzchen gebacken 🍪
-
Die gute Nachricht des Tages: Meinem lieben Mann ist es gelungen, im ab morgen wieder geöffneten (endlich!) des Kreises Termine zur Auffrischimpfung zu ergattern.
Das LW meint, die Anlässe zur Freude sind in diesen Zeiten vielfältig.
-
Das LW hat heute mir mir zwei Kuchen für die Kollegenmeute morgen gebacken.
-
Das LW hat einen wunderbaren Tag mit uns verbracht und war dann noch mit im Restaurant. Das LW war genau so erstaunt wie wir, dass der Kellner sich noch an uns erinnerte
Aber jetzt schickt mich das LW ins Bett, schliesslich will ich ja meinen freien Tag morgen auch geniessen und nicht nur in den Seilen hängen
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW kocht erstmal Tee und schmiert ein Käsebrot. Fehlt nur noch die Zeitung und dann kann es losgehen mit dem frühstücken.
-
-
Das LW und ich freuen uns, dass es heute wieder wolkenlos ist, die gerade mal 3 Grad vergessen wir erstmal und frühstücken in Ruhe
Rumpelstilzchen so war der Plan
-
Das LW leistet mir bei einem verspäteten Frühstück Gesellschaft.
LG, Bella
-
Draußen ist immernoch graue Nebelsuppe.
Ich nehme das LW mit zu meiner Mutter, die heute Geburtstag hat.
Wir treffen uns aber draußen vor dem Heim, denn drinnen grassiert die Grippe, und sie möchte nicht, dass ich reinkomme.
-
Dann richte deiner Mama liebe Geburtstagsgrüsse aus
Das LW hat mich grad zum Kaffeedienst begleitet. Wenn der beste Freund schon mal Lenkpause am Ortseingang macht und ich zu Hause bin, dann können wir auch zusammen guten Kaffee trinken
-
Das LW war heute mit mir in der Schule. Acht Tage noch…
-
-
Das LW meldet sich zurück und berichtet, dass sich meine Mutter sehr gefreut hat.
Wichtig ist, was vom Herzen kommt, und da braucht es auch keine große Feier ♥️
-
Das LW verrät, dass ich jetzt auch leuchte. Hellviolett.
-
Das LW hat mir beim Backen geholfen. Der Geburtstagskuchen für morgen ist im Ofen.
-
Das LW wundert sich nur, dass im Dezember anscheinend die halbe Welt Geburtstag hat und schickt schon mal Geburtstagsgrüße an alle Betroffenen.
-
-
Findus im Frühling waren die Eltern halt sehr aktiv!
2 meiner Enkel haben am 18 Dezember Geburtstag