Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
Guten Morgen
Ja Rumpelstilzchen heute, morgen und Montag werde ich das Ausschlafen geniessen.
Heute wird ein sonniger Tag, scheint windstill zu sein und noch sind es 6 Grad.
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Juchee, juchee, juchee der erste Schnee. Das LW trällert vergnügt. GutenMorgen und euch allen ein schönes Wochenende!
-
Das LW hasst Schnee, weshalb ihr ihn bei euch behalten könnt. Es trinkt mit mir Kaffee im Bett.
-
Das LW ist schwer mit Postkarten beschäftigt, nur zum Schreiben kommt es nicht.
LG, Bella
-
Schnee gehört ja auch nicht ins Bett
Leider habe ich keinen Schnee zum behalten, nur Rauhreif. Sieht trotzdem schön aus und wenn die Sonne höher geklettert ist, mache ich einen Spaziergang.
Vorher schließe ich mich belladonnas Kartenwerkstatt an. Allerdings werde ich Karten schreiben. Gebastelt wird heute Nachmittag. Das LW lugt mir über die Schulter.
-
Das LW hat mir wie jedes WE bei der großen Wäsche geholfen. Jetzt surfen wir ein wenig auf dem neuen Laptop
und warten darauf, daß die letzte Fuhre dann auch bald durch ist.
-
Ich bin die ganze Zeit ziemlich faul und lasse meinen armen Mann springen
. Dafür schreibe ich noch fleißig Karten. Das LW meint, ich wollte doch gar nicht so viele schreiben. Jetzt macht es mir gerade Spaß.
-
Das LW und ich haben gerade auf die Feuerwehr gewartet. Eine ältere Dame war gedstolpert und ein wenig desorientiert. Junger Mann - guckt und geht vorbei. Das kann ich nicht, also hab ich ihr aufgeholfen und den Notruf gewählt. Jeden Tag eine gute Tat
-
-
Rumpelstilzchen gestern hat es geregnet, aber Abends war es wieder trocken. Und heute sonnig und windig
Das LW war mit uns im Restaurant und hat jedem was vom Teller stibitzt
-
Das LW sieht Regen und macht mit mir ein Adventskalendertürchen auf.
-
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent. Draußen sieht´s trüb aus und der Schnee verschwindet so langsam. Zeit für das Frühstück meint das LW.
-
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent
Das LW und ich freuen uns, dass es heute wieder sonnig zu sein scheint, staunen über den Kinderwagen, der mitten in meiner Stube steht
und trinken Kaffee
-
Das LW hat schon gefrühstückt und kocht Tee aus dem Adventskalender.
LG, Bella
-
Ein fieser ganz feiner Regen fällt vom Himmel. Witzig ist, dass die Vögel noch immer baden. Dem LW und mir wäre es draußen zu kalt.
Ich mache es mir gemütlich. Lesen und malen und Karten schreiben stehen auf dem Programm.
-
das LW kuckt hier mit Biathlon. Es hat uns vorhin schon auf einem Spaziergang begleitet. Das Wetter hier kann sich nicht so richtig zwischen trüb und sonnig entscheiden
-
Das LW kommt mit uns auf Entdeckungstour, diesmal mit dem Auto